Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich bin auf den Matchplan gespannt. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Welcher Matchplan? Der ging doch spätestens mit Beginn der letzten Saison verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Welcher Matchplan? Der ging doch spätestens mit Beginn der letzten Saison verloren. Ich wollts eigentlich eh in " " setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Doch doch - den Plan gibts sogar ziemlich deutlich. Es ist nur kein guter Plan. Die AVs stehen extremst hoch - einer von beiden kommt in die Mitte rein und vorne wollen wir durch hohe Ballgewinnen schnell Richtung Tor gehen. Gibts haufenweise Videos dazu. Es funktioniert halt nicht. Packs noch immer nicht die Aufstellung - das geht fix irgendwas ab Backstage. Wie gesagt bin ich mir fast sicher, dass er erfahren hat das er fliegt. Egal welches Resultat. Und noch etwas - Mason Mount ist der lächerlichste Transfer seit Fergie weg ist. Für mich schlimmer als Antony oder Sanchez. Die waren zumindest fit. Aber der Typ besteht ja aus Pappmaché. Unglaublich das sich so jemand CL Sieger schimpfen darf. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Kurze Frage. Warum ist Bruno nicht gesperrt? Hat doch glatt rot bekommen im letzten Liga Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 wurde zurückgenommen weils eine absolute Fehlentscheidung war. Für sowas sollte es eigentlich den VAR geben - aber England ist die letzte Witzliga was den VAR angeht. Bruno spielt die pure Scheiße. 2 mal die Chance mit einem einfach Lochpass einen Mitspieler 1v1 zu schicken. Spielt ihn mitm Außenrist fast ins Seitenaus. Lächerlich mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2024 Diese "angekündigten" Debakel finden eigentlich nie statt, da folgen dann zumeist recht akzeptable Leistungen, wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Kurz OT: aber weiß jemand ob und wie man bei Sky Go die Tonspur ändern kann? Oder ist EN nur auf am Receiver wählbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 Ziemlicher Eierkick von beiden Mannschaften. Wenn es wenigstens unterhaltsam wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 11 Minuten: Kurz OT: aber weiß jemand ob und wie man bei Sky Go die Tonspur ändern kann? Oder ist EN nur auf am Receiver wählbar? gibt verschiedene Kanäle und bei einem von beiden kannst du unten Rechts die Tonspur auswählen. Wahnsinn wie scheiße Villa ist. Wird aber leider reichen. Eigentlich ganz ordentlich die Halbzeit. Aber Villa wird stärker aus der Kabine kommen; weniger können die ja kaum zeigen. Bruno gibt mir den Rest. Eine einzige Frechheit was der spielt. Seit Wochen kaum irgendeiner gut bei uns; aber der sticht sogar da noch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Oktober 2024 Rashford wollte gerade die rote Karte. Bei dem fehlen mir teilweise die Worte. Brutal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Kingkooli schrieb vor 10 Minuten: Rashford wollte gerade die rote Karte. Bei dem fehlen mir teilweise die Worte. Brutal. Die ganze Körpersprache hat heut wieder nach "geht ma ois am Oasch" geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Also die Partie hat keinen Sieger verdient. Von uns habe ich das so ca. erwartet; überraschend, dass wir halbwegs gut verteidigen heute. Aber was Villa da spielt muss mir wer erklären. Aber geht ja noch paar Minuten, ich habe vollstes Vertrauen in uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Bin eigentlich auch von Villa negativ überrascht. Alles in allem ein fußballerisches Leckerbissen-Wochenende für mich. Gestern Austria:GAK und heute das... Ich hoffe ich erblinde nicht nachträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 ETH hat keine Zukunft bei uns meiner Meinung nach - aber das zeigt halt auch wie scheiße alle unsere Spieler sind. Also diejenigen die fürs Tore schießen zuständig werden. Einzige Katastrophe was die Typen vorm Tor aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Ziemlicher Eierkick von beiden Mannschaften. Wenn es wenigstens unterhaltsam wäre.. Hoffe du warst im Stadion, und hast das Dosenschießen nicht für diesen Dreckskick verpasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts