Recommended Posts

1909

Was ich nicht ganz versteh. Sieht keiner im Staff, dass wir komplett offen sind, wenn sich ein Mittelfeldspieler den Ball vertändelt? Die Fehler dürfen natürlich nicht passieren aber die Restverteidigung ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die 3 Fehlpässe von Martinez hätten ebenso zu 3 Toren führen können. Mainoo wäre der Schuldige beim Abseitstor gewesen, verursacht das 0:3. Sonst noch ein Paar Fehlpässe. 

Zirkzee wirkt wie ein 3. Ligastürmer, Rashford nach wie vor am Semmel. Die Mannschaft könn ma jetzt nicht mehr austauschen, den  Trainer schon.

Chr1s schrieb Gerade eben:

Rashford hätte man gleich zu Sancho dazupacken sollen. Wieso der jedes Spiel starten darf geht mir nicht ein.

Spielt aber von Beginn an, und Amad muss auf die Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich versuch ja IMMER etwas positives zu sehen, gute Einzelleistungen zu erwähnen.

Heute gibt es da absolut 0, nichts, nada. 

edit: WTF!?!? Als ich Diallo sah dachte ich wenigstens geht Rashford jetzt. 
Und was macht unser Glatzkopf?

OIDA. Echt jetzt?

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Was bekanntlich die letzten 5x auch gut funktionierte.

Wir habe  zum ersten mal 3 Jahre in Serie über 200 Mio. € ausgegeben. Und das ist das was rauskommt? 

Sry wenns weitergeht wie letzte Saison, dann ist er aber auch definitiv nicht der Richtige. Ein 2. Jahr ohne CL wird er sowieso nicht überleben. Sollen wir wieder warten, bis fix vorbei ist? Aber wenns so weitergeht ist auch das nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich habe Ten Hag immer verteidigt und glaube nach wie vor es war richtig sich diese Saison noch anzusehehn. Jetzt muss er natürlich abliefern. Kann er das nicht, wird sicherlich reagiert werden...

Noch kein Grund zur Panik, aber der Druck nimmt so natürlich schnell zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe Ten Hag immer verteidigt und glaube nach wie vor es war richtig sich diese Saison noch anzusehehn. Jetzt muss er natürlich abliefern. Kann er das nicht, wird sicherlich reagiert werden...

Noch kein Grund zur Panik, aber der Druck nimmt so natürlich schnell zu.

3. Spiel ist natürlich früh, aber die Leistung ist wieder Mal peinlich. 

Und Entscheidungen wie Rashford beginnen zu lassen beiden gezeigten Leistungen ist schon hart. Aber ihn auch noch drauf zu lassen? Und ich weiß nicht, was er mit den Spielern aufführt. Das was Casemiro abliefert ist ja nicht normal, aber er war ja trotzdem nicht der Einzige, der einen Fehlpass nach dem Anderen lieferte.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Pause kommt jetzt sehr gelegen. Schauen wir mal, wie es danach mit Ugarte aussieht.

Bis Dezember geb ich ETH Zeit. Wenn es bis dahin noch immer nicht besser wird, dann wohl nie mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nix gesehen, nur Ergebnis gelesen, jo ok, hilft e nix. Weiter durchhalten. Was hilfts.

Nicht zu viel ärgern, ich genieß dann weiter die Sonne und liebe Grüße vom Gardasee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
23 minutes ago, Chr1s said:

20240901_192640.jpg

Ratcliffe. So geht's uns seit 10 Jahren :davinci:

Wenigstens scheints ihn auch zu ärgern. Nicht wie die Glazers, die vermutlich noch immer nicht wissen was Abseits ist. 

Wenn es so weitergeht ist Ruud früher Trainer als ihm lieb ist. 
So ein lustloser Auftritt.
Klar ist Rashford “angeschlagen” von all der negativen Presse gegen ihn. Aber als Trainer ist man für den Erfolg des Vereins verantwortlich und kann sich nicht immer hinter seine Spieler stellen. Bei jedem Konter seit 1 1/2 Jahren dreht er entweder ab, oder vertändelt den Ball. 

Aber ich will heute niemanden negativ herausheben, man hat’s als Kollektiv verhaut und wieder einmal sah es aus wie Boys vs. Men und es kotzt mich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ein Tag zum vergessen gegen ein Team das dich eiskalt bestraft. 3 Schüsse aufs Tor und 3 Tore oder.

Casemiro ist jetzt offiziell erledigt; der spielt maximal noch League Cup und selbst das wird ihm zu schnell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag