Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 10 Stunden:

Glaub die hatten ein schlechtes Gewissen wegen Mount🤣

Und das absolut zurecht! :davinci:

Es ist so dermaßen schön, dass die Zeiten in denen wir bei jedem einzelnen Transfer abgezogen werden vorbei sind.

Im ZM sind wir jetzt halt schon etwas dünn besetzt. Eriksen ist quasi einr halbe Option und Collyer natürlich ein Gamble. Wobei ich eh sehr dafür bin unseren Academy Jungs die Chance zu geben. Passt schon.

Der Kader ist jetzt mit Sicherheit stärker und ausgewogener als zuvor und vor allem zukunftssicherer. Da sieht gerade tatasächlich nach langfristiger Kaderplanung aus.

Diesen Sommer wurde mit De Ligt, Yoro, Maz und Ugarte die Defensive generalüberholt. Nächstes Jahr folgt dann hoffentlich die Offensive. Freu mich fast schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade verletzungsbedingt zu viel Zeit hab, geb ich mir grad die U18s gegen Liverpool. Das ist schon wieder so ein satrker Jahrgang. Steht sowas von verdient 2:0. Fletcher und Biancheri (as usual) mit den Toren.

Wird morgen dann wohl leider etwas anders laufen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

INEOS zeigt innerhalb eines Transfersommers was sie können - Tag und Nacht im Vergleich zu den Lutschern die davor in charge waren.

Bin sehr zufrieden - jetzt liegts an ETH und an unserer Physioabteilung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 3 Stunden:

Und das absolut zurecht! :davinci:

Es ist so dermaßen schön, dass die Zeiten in denen wir bei jedem einzelnen Transfer abgezogen werden vorbei sind.

Im ZM sind wir jetzt halt schon etwas dünn besetzt. Eriksen ist quasi einr halbe Option und Collyer natürlich ein Gamble. Wobei ich eh sehr dafür bin unseren Academy Jungs die Chance zu geben. Passt schon.

Der Kader ist jetzt mit Sicherheit stärker und ausgewogener als zuvor und vor allem zukunftssicherer. Da sieht gerade tatasächlich nach langfristiger Kaderplanung aus.

Diesen Sommer wurde mit De Ligt, Yoro, Maz und Ugarte die Defensive generalüberholt. Nächstes Jahr folgt dann hoffentlich die Offensive. Freu mich fast schon drauf.

Naja mehr Transferoffensive nächstes Jahr als heuer wird nicht gehen. Wir haben über 200 Mio.€ ausgebenen und auch über ca. 115 Mio. € Transferminus. 

Tlw. wurden Ratenzahlungen vereinbart, Sancho kommt dafüe nächste Saison erst in die Bilanz. 

Aber ich glaube, Budgetmässig sind wir ziemlich am Maximum, mehr wirds auch nächste Saison nicht spielen. 

Falls der Verletzungsteufel nicht wütet wie letzte Saison und man den Jungen eine Chance geben will, passt das Großteils. IV haben wir meiner Meinung nach einen zuviel AV einen zuwenig. Wenn da kein Junger nachrückt, darf da nicht viel verletzungsbedingtpassieren, was ich gerade bei 3 von 4 problematisch sehe. D. h über die Saison wird da sicheröfters wer out of  position spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb vor 6 Stunden:

Naja mehr Transferoffensive nächstes Jahr als heuer wird nicht gehen. Wir haben über 200 Mio.€ ausgebenen und auch über ca. 115 Mio. € Transferminus. 

Tlw. wurden Ratenzahlungen vereinbart, Sancho kommt dafüe nächste Saison erst in die Bilanz. 

Aber ich glaube, Budgetmässig sind wir ziemlich am Maximum, mehr wirds auch nächste Saison nicht spielen.

Falls der Verletzungsteufel nicht wütet wie letzte Saison und man den Jungen eine Chance geben will, passt das Großteils. IV haben wir meiner Meinung nach einen zuviel AV einen zuwenig. Wenn da kein Junger nachrückt, darf da nicht viel verletzungsbedingtpassieren, was ich gerade bei 3 von 4 problematisch sehe. D. h über die Saison wird da sicheröfters wer out of  position spielen müssen. 

Ein Net-Spend von 100 Mio. ist für uns absolut vertretbar. Dazu sparen wir einen ganzen Patzen an Gehalt, da viele Großverdiener (Martial, Varane, Sancho) angebracht wurden und die Neuzugänge endlich mal nicht mit Geld zugeschüttet werden.

Es wurde bereits angekündigt, dass wir nächstes Jahr mehr Luft haben was FFP/PSR angeht. Der Sancho Transfererlös kommt dann auch noch dazu. Da wird nächsten Sommer also wohl so einiges passieren.

Was die AV-Position angeht. Harry Amas steht ante Portas. Das sollte hoffentlich reichen, da Malacia wohl auch kurz vor der Rückkehr steht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb vor 2 Minuten:

Dazu sparen wir einen ganzen Patzen an Gehalt, da viele Großverdiener (Martial, Varane, Sancho) angebracht wurden und die Neuzugänge endlich mal nicht mit Geldnzugeschüttet werden.

Absolut - das vergessen immer viele. Wir sparen uns mit Sancho, Martial und Varane fast 1 Mille pro Woche :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 6 Stunden:

Ein Net-Spend von 100 Mio. ist für uns absolut vertretbar. Dazu sparen wir einen ganzen Patzen an Gehalt, da viele Großverdiener (Martial, Varane, Sancho) angebracht wurden und die Neuzugänge endlich mal nicht mit Geld zugeschüttet werden.

Es wurde bereits angekündigt, dass wir nächstes Jahr mehr Luft haben was FFP/PSR angeht. Der Sancho Transfererlös kommt dann auch noch dazu. Da wird nächsten Sommer also wohl so einiges passieren.

Was die AV-Position angeht. Harry Amas steht ante Portas. Das sollte hoffentlich reichen, da Malacia wohl auch kurz vor der Rückkehr steht.

Na mit 140 Mio. € Nettoausgaben haben wir letzte Saison das FFP leicht überzogen. 

Aber alle anderen Faktoren kenn ich auch nicht. Aber wir gehören de facto wieder zum Spitzenfeld bei den Nettoausgaben. 

Ich hoffe natürlich auch auf Amas, gleichzeitig hoffe ich, dass wir Mainoo und Amas nicht verheizen und die 3-4 Jahre später mehr auf der Verletztenliste stehen als im Kader. Bei Malacia bin ich skeptisch. Über ein Jahr ausfallen ist nicht ohne. Wenns der zu früh wieder häufig ran muss, dann fürchte ich, das es ähnlich abläuft wie letzte Saison mit Shaw.

Class of 92 schrieb vor 6 Stunden:

Absolut - das vergessen immer viele. Wir sparen uns mit Sancho, Martial und Varane fast 1 Mille pro Woche :lol:

Stimmt, aber Bruno's Gehalt wurden aufgestockt, und DeLigt und Yoro gehören in ihrer Altersklasse definitiv zu den Topverdienern in der IV. 

Aber insgesamt wirds schon ein gewaltiger Batzen sein. Nächste Saison fällt mit Case der absolute Topverdiener ev. auch weg. Eriksen wird auch nicht wenig verdienen. Da wird wohl auch nicht verlängert.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Bin schon ein wenig nervös. Spiele gegen Liverpool sind halt immer etwas besonderes und fast wichtiger, als Spiele gegen unsere noisy neighbours. Für mich zumindest (außer es ist ein FA Cup Finale wo es für uns um alles geht) 

Ich will eine gute Leistung sehen, ich will sehen dass jeder 100% gibt und nicht rumtrabt als würde er im Stadtpark joggen gehen. 
Wenn das Ergebnis halbwegs passt ist das okay, mit einem Sieg rechne ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast wichtiger? Liverpool wird immer das größte Spiel für United sein. Und das sehen die Scouser genauso.

Nur weil das Bescheisser-City jetzt seit 10+ Jahren vorne mitspielt macht es sie nicht zu einem Rivalen auf dem Level von Liverpool. Würde sogar Arsenal noch vor City geben aufgrund der Geschichte zwischen Fergie und Wenger, Keane und Vieira, Pizzagate,...

Die beste Rivalität in der PL Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36 minutes ago, Class of 92 said:

fast wichtiger? Liverpool wird immer das größte Spiel für United sein. Und das sehen die Scouser genauso.

Nur weil das Bescheisser-City jetzt seit 10+ Jahren vorne mitspielt macht es sie nicht zu einem Rivalen auf dem Level von Liverpool. Würde sogar Arsenal noch vor City geben aufgrund der Geschichte zwischen Fergie und Wenger, Keane und Vieira, Pizzagate,...

Die beste Rivalität in der PL Geschichte.

Ja, das “fast” war absolut überflüssig. 

Nur geht es um das Hier und Jetzt und da ist City derzeit leider das beste Team Englands an denen es sich zu messen gilt. Zumindest auf dem Papier.
Natürlich kommt diese Rivalität nicht einmal annähernd an die mit Liverpool ran, aber ich hasse sie wie die Pest und jeder Sieg gegen die ist für mich mittlerweile auch ein kleiner Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32 minutes ago, Class of 92 said:

City ist mir sowas von wurst - Cheaterverein mitm Doping-Pep der sich überall ins gemachte Nest sitzt dürfen gerne noch 5 mal Meister werden.

Im Endeffekt hast du natürlich Recht. Ändert nichts an der Tatsache, dass sie den besten Kader haben aus den von dir bereits genannten Gründen. Und eben weil das so ein Ungustlverein ist freu ich mich über jeden Sieg etwas mehr als gegen andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag