Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 von mir ab heute nicht mehr. Tschuuuuuuuss. Werd ich wohl nicht der einzige sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. August 2024 Side Note weil es Vorgestern erst erwähnt wurde. De Gea offiziell Fiorentina Spieler. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StephanieGerste Anfänger Geschrieben 10. August 2024 Na, wer wird heute gewinnen? welches Manchester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 farQuhared schrieb vor 12 Stunden: Side Note weil es Vorgestern erst erwähnt wurde. De Gea offiziell Fiorentina Spieler. Freut mich für ihn. Alles Gute Dave! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Ornstein wie immer aus dem Nichts - kann der Romano wieder abschreiben von ihm. Gemessen an den Zahlen tauscht man Matratze gegen AWB. Zumindest 2 Verteidiger mehr - hoffentlich schlagen sie ein und bleiben Verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Finde die Ablösen sogar fair - wenns wirklich Euro sind. Aber passt, wichtig dass die beiden bis zum PL-Start da sind. Die Aufstellung heute liest sich auch "spannend". Entweder spielen wir 3er-Kette oder Licha macht den LV. bearbeitet 10. August 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Preise sind absolut ok wennst dir ansiehst was wir die letzten Jahre für andere Spieler gezahlt haben. Zeigt auch mal wieder, dass man nur weils mal 1-2 Wochen ruhig ist nicht gleich aufgeben soll bezüglich Transfers. Hätte sich Yoro nicht so lange verletzt wäre das am Papier ein sehr gutes Transferfenster. Die Verletzungen müssen halt aufhören. Hoffentlich heute keine frischen Verletzungen. Das wäre mir am liebsten. Sieg oder Niederlage ist da eher wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Ich muss mich anschließen: SHIT DAZN! Da komm ich heim und will das Derby sehen und komm drauf, dass die das gar nicht zeigen! Frechheit, ich pfeif auf DAZN komplett. 30 Euro für FA-Cup und La Liga passt nicht. Bei Sky zahl ich die Hälfte für österr BL, dt BL, EPL uvm. Trotzdem: MANCHESTER IS RED!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2024 Das Spiel zeigt somit weder Sky, noch Dazn oder? 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Grissemann schrieb vor 26 Minuten: Ich muss mich anschließen: SHIT DAZN! Da komm ich heim und will das Derby sehen und komm drauf, dass die das gar nicht zeigen! Frechheit, ich pfeif auf DAZN komplett. 30 Euro für FA-Cup und La Liga passt nicht. Bei Sky zahl ich die Hälfte für österr BL, dt BL, EPL uvm. Trotzdem: MANCHESTER IS RED!! Ob die wirklich den FA Cup zeigen würde ich jetzt gar nicht mal so sicher annehmen...wenn das auch in dem Paket war, dann wirds nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) 20min vorbei, NULL Zugriff aufs Spiel, selbst Rashford nur mit Verteidigen beschäftigt. Bei City fehlt eigentlich nur der letzte Pass. Riecht fast nach Pausenführung für uns bearbeitet 10. August 2024 von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Charity Shield halt - das sind meistens die Partien für den Nachmittagsschlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Amad mit einem ersten offensiven Lebenszeichen Und gleich nocheinmal mit einer Topchance, aber wieso er da ablegt und den nicht selbst macht bearbeitet 10. August 2024 von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Aber sauber herausgespielt. Ich finds eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn man sich das Personal ansieht. Nach vorn geht halt nicht viel. Wieder sauber kombiniert. Also wenn wir mal ins spielen kommen, sieht das wirklich fein aus. bearbeitet 10. August 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Rashford verklopft die nächste Chance, Spiel aber seit 10min durchaus ansehnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts