Recommended Posts

1909

Diese US-Tour können wir uns wirklich sparen. In der Zeit geht bei den Transfers nix weiter und es verletzt sich ein Spieler nach dem anderen :lol:

Mein kurzer Hype auf die neue Saison hat sich dank der beiden Verletzungen schon wieder gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 52 Minuten:

verwirrt mich auch regelmäßig - mitm Fuß Weltklasse; auf der Linie entweder 2018 DDG oder 2002 Barthez. 

Aber gut - Dave war in seinen letzten Jahren noch unzuverlässiger; ist ja auch bezeichnend, dass der Typ noch immer keinen Verein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
15 hours ago, Class of 92 said:

verwirrt mich auch regelmäßig - mitm Fuß Weltklasse; auf der Linie entweder 2018 DDG oder 2002 Barthez. 

Aber gut - Dave war in seinen letzten Jahren noch unzuverlässiger; ist ja auch bezeichnend, dass der Typ noch immer keinen Verein hat.

Liegt aber eher an seiner Gehaltsvorstellung mehr als seinen Leistungen. Der könnte locker noch 3+ Jahre für Topvereine spielen. Klar, am Ende waren seine Leistungen mäßig um es gepflegt auszudrücken. Nichtsdestotrotz hat er für den Verein viel geleistet, oder muss ich dich tatsächlich an die zig Spiele erinnern wo er uns den A gerettet hat?

Der war am Anfang seiner ManUtd Karriere auch sehr shaky. Erste Saison von ihm war shocking.
Onana wird noch, obwohl ich bei vielen seiner Aktionen auch den Kopf schütteln muss.

Witzig dass du Barthez erwähnst, ich war nie ein Fan von ihm und immer wieder ein Krisenfaktor. 
Eckball gegen uns und ich bekam Panik.

Im Vergleich: VDS und man wusste es wird nicht viel passieren…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein brauchst du mich nicht erinnern, hab 1-2 Spiele von ihm gesehen lol - aber hat ja jeder gesehen, dass Dave ab 2018 ziemlich abgebaut hat. Da sind ihm genug Fehler der Marke Onana passiert. 

Davor war er von 2014-2018 sicherlich der beste PL Torhüter auf der Linie. Fuß und Flanken war er immer schon richtig schlecht.

Und das mitm Gehalt stimmt sicherlich - aber dann ist er halt schon ziemlich verblendet, wenn er glaubt er sollte der bestbezahlte Torhüter der Welt sein mit den Leistungen seit ~Ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mazraoui scheint fix zu sein. Angeblich am Dienstag Medical und wir zahlen lt. Gerüchten ca. 10 Mio. € mehr, also West Ham zahlen hätte müssen. 

Also wenn da was wahres dran ist, dann festigen wir den Ruf, dass man uns ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fidschi schrieb vor 2 Stunden:

und wir zahlen lt. Gerüchten ca. 10 Mio. € mehr, also West Ham zahlen hätte müssen. 

Ich glaub da hast dich verlesen. Es wurde auch bei West Ham immer £15-20m genannt. In dem Rahmen soll ja auch unser Angebot sein.

Zumindest ist das mein letzter Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub da hast dich verlesen. Es wurde auch bei West Ham immer £15-20m genannt. In dem Rahmen soll ja auch unser Angebot sein.

Zumindest ist das mein letzter Stand.

Nein hab ich nicht, aber es waren tlw. nicht die seriösesten Gerüchte. Vlt. auch Euro und Pfund verwechselt, aber wenns stimmt find ich schon einen Witz.

Hier waren es 15,5 + 4 Mio. €

https://www.transfermarkt.at/-sky-quot-mazraouis-wechsel-zu-west-ham-geplatzt-weit-in-gesprachen-mit-man-united/view/news/441320

Wir zahlen lt. div. Gerüchten 25 Mio.€ + ungenannte Boni. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil es sich bei AWB zu West Ham gerade etwas spießt - oh Wunder bei dem was wir so einem 6/10 Spieler zahlen

Edu Gaspar on re-building the Arsenal squad: "The 3 key elements to judge a player is his age, salary & overall performance. When I came to Arsenal, almost everyone was 26+ years old with big salaries & not performing. Which club wants to come & buy one of our players? No one."

Treffender kann man es nicht sagen; wird noch dauern bis wir diese Spieler los sind. Das kann INEOS unmöglich in 3-4 Transferfenster reparieren.

Außer du machst es wie Arsenal und zahlst die Spieler eiskalt aus (Auba, Lacazette, Özil,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

In meinen Augen war AWB einfach nicht unsere Nr.1 Baustelle. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. 
Ich bleibe dabei: AWB muss behalten werden. 

Schaut euch doch einmal zB. das Mainoo Tor an wo er in den Strafraum lief um einen Verteidiger zu binden. Ansonsten wäre Fernandes nie so frei zum Pass gekommen.
Torbeteiligung wenig, aber dennoch wichtig fürs Spiel. Macht doch die Augen auf und scheißt auf die Statistiken! 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baustelle #1 ist unser DM. Eine weitere Saison Casemiro halte ich nicht aus nervlich. Rutscht ja in jedem Pre-Season Game schon wieder am Boden rum als wäre er 60 (was er körperlich mittlerweile ist im Vergleich zu den jungen Top Athleten).

Einen Wan Bissaka holt dir nicht einmal West Ham um 20 Mille - das sollte als Antwort genügen wie toll er ist. Wenn er bleibt solls so sein. Wird nicht unser größtes Problem sein.

Vor allem spielt sowieso Dalot RV wenn alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Außer du machst es wie Arsenal und zahlst die Spieler eiskalt aus (Auba, Lacazette, Özil,...)

Bei dem “haircut” damals hat es mich auch ziemlich vom hocker gehauen. Vor allem auba hat ja die mannschaft auch leistungstechnisch getragen (fa cup finale usw)

Beim “hard reset” wurden quasi alle schwerverdiener/älteren/semi-performer des clubs verwiesen. Auba an barca verschenkt usw…..+ ein neues gefüge etabliert und kultiviert.

im Nachhinein top entscheidung, aber in dem moment…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man durch - so eine Reinigung bräuchten wir auch; aber das kann logischerweise nicht in 1 Sommer passieren.

Yoro operiert worden - in 3 Monaten darf er mit dem Fitnessaufbau beginnen. GENIAL. Läuft einfach. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da PSG (Ugarte) vom Preis nicht runter steigt will man jetzt anscheinend Sander Berge holen. Vom Namen her im ersten Moment natürlich underwhelming aber bei dem hab ich das Gefühl, dass das ganz gut passen könnte. Zudem wohl nicht all zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 31 Minuten:

Da PSG (Ugarte) vom Preis nicht runter steigt will man jetzt anscheinend Sander Berge holen. Vom Namen her im ersten Moment natürlich underwhelming aber bei dem hab ich das Gefühl, dass das ganz gut passen könnte. Zudem wohl nicht all zu teuer.

Guter Spieler. Als Option im Mittelfeld mehr als brauchbar. Als 1er DM wäre er mir etwas zu wenig aber taugt mir sonst eig. schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag