Recommended Posts

Your hate makes us stronger
4 hours ago, fidschi said:

Hoffentlich verweigert AWB den Wechsel. 

Diese Ajax/Holland Wahn von ETH geht mir so am A...

Mazraoui ist für mich ein ziemliches Downgrade zu AWB, bo der Sympathie will ich da gar nicht reden. Für das was er nach dem Terroranschlag im Oktober losgelassen hat, sollte er sich alle Wege zu uns verbaut haben. Da hätten wir Greenwood auch behalten können. 

FC Ajax United. 
AWB ist gegenüber Mazraoui 2 Klassen stärker. Ich frage mich weshalb man sich diese Frage stellen muss und Baustellen aufbauen wo keine sind.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja man muss AWB jetzt auch nicht stärker machen als er ist - 1on1 ist er sehr gut und einer der besten der Welt.

Das sein Stellungsspiel und seine Offensivgefahr unterste Kanone ist wird aber gerne vergessen derzeit.

Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus - verlängern würd ich ihn nicht; also warum nicht zu Geld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

naja man muss AWB jetzt auch nicht stärker machen als er ist - 1on1 ist er sehr gut und einer der besten der Welt.

Das sein Stellungsspiel und seine Offensivgefahr unterste Kanone ist wird aber gerne vergessen derzeit.

Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus - verlängern würd ich ihn nicht; also warum nicht zu Geld machen.

Stimmt ja alles, es geht auch mehr um diesen Allahu Akbar Typen als Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Mit Dalot und AWB hast du eine Wahl zwischen einen offensiv starken AV und einen defensiv starken AV. 

Obwohl mir ein fitter AWB immer lieber ist, trotz seiner offensiven Mängel. Aber in Form hat der defensiv alles abgeräumt und der macht auf der Seite jede Menge Meter. Seine Flanken sind natürluch fürn Hugo, Tor schießt er nur alle 3 Jahre mal. 

Wenn er nicht verlängert, dann ist natürlich ein Verkauf sinnvoll. Hab auch nichts dagegen, einen stärkeren als Ersatz zu holen, oder ein junges Talent. Aber Mazraoui ist so ziemlich der Letzte den ich bei uns sehen will. Vor allem aufgrund seiner politischen Haltung. Ich will aber auch keinen Ex-Ajax Spieler mehr bei uns sehen und brauch auch keinen Holländer mehr. Nicht weil ich was gegen die habe, aber dieser Fokus aus dem Dunstkreis von ETH limitiert uns und war bisher nicht gerade erfolgsversprechend. Und ich mag auch nicht, dass wir gerade Bayern unter die Arme greifen, deren Schrott abzunehmen, um deren Neuaufbau zu finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat ja ETH selber gesagt, dass er bei Transfers jetzt kaum noch Mitspracherecht hat.

Glaub das ist diesmal eher "Zufall" - bei Antony wars offensichtlich. Aber da waren auch noch Murtough, Arnold etc. am werken. Deren Unfähigkeit hat ETH quasi gezwungen selber Spieler zu empfehlen bzw. zu verpflichten.

Martinez und Onana sind ebenfalls Ex-Ajax und mit den beiden habe ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 10 Stunden:

hat ja ETH selber gesagt, dass er bei Transfers jetzt kaum noch Mitspracherecht hat.

Glaub das ist diesmal eher "Zufall" - bei Antony wars offensichtlich. Aber da waren auch noch Murtough, Arnold etc. am werken. Deren Unfähigkeit hat ETH quasi gezwungen selber Spieler zu empfehlen bzw. zu verpflichten.

Martinez und Onana sind ebenfalls Ex-Ajax und mit den beiden habe ich kein Problem.

Den Zufall glaub ich nicht ganz. Sein Einfluß endet frühestens beim nächsten Transferfenster.

Martinez ist da eine Ausnahme, vor allem da er ein völlig anderer Spielertyp als unsere anderen IV ist. 

Onana ist grundsätzlich in Ordnung war aber viel zu teuer und hat uns mit seiner anfänglichen Unform Millionen in der CL gekostet. Hätte er in ein Jahr vorher geholt, wäre er kostenlos gewesen. Damals mussten wir 2 Ersatztorhüter ausleihen. Aber da hat er seine Beziehung nicht spielen lassen. Wir holen in ja dann, wenn er total überbewertet ist. Was mir auch nicht taugt, unser Ersatztorhüter bekam glaube ich gerade ein Spiel, obwohl Onana beim Africacup war. Und jetzt spielt er auch in den Testspielen immer die vollen 90 Minuten. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 51 Minuten:

Den Zufall glaub ich nicht ganz. Sein Einfluß endet frühestens beim nächsten Transferfenster

Natürlich endet sein Einfluss nicht komplett. Weder jetzt, noch nächstes Transferfenster. Ist ja immerhin noch unser Trainer.... Er hat vor Kurzem aber recht eindeutig klargestellt, dass die Leute von INEOS jetzt das sagen haben was Transfers und Scouting angeht. Das wird er kaum erfunden haben. Gibts eigentlich grad irgendwas, das du nicht komplett scheiße findest? Ernst gemeinte Frage.

Das ist ein ziemlicher Steal tbh. Scheint immenses Potential zu haben und die Statistiken sind ziemlich gestört.  Natürlich noch sehr jung, aber mal schauen wo die Reise hingeht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Deal für AWB mit West Ham ist nunmehr anscheinend in der Pipeline. Sorry, das verstehe ich nicht 🤷🏻‍♂️ wir kriegen für AWB vielleicht 15 Millionen Pfund, zahlen so 18-20 für den Hamas-Menschen und der stellt keine wirkliche Verbesserung zu AWB dar, kriegt aber offenbar einen 5-Jahres-Vertrag. Wenn’s so kommt, bin ich sehr unzufrieden damit, dann lass ich AWB nächstes Jahr lieber ablösefrei gehen und hol wen neuen, der sich nicht Mazraoui heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Entwicklung von Kobbie oder Garnacho ist halt die perfekte Werbung für Jugendspieler.

Der Bub hat ziemlich kranke Stats - was aber nichts heißen muss. Hoffentlich wird was aus ihm.

bei AWB hab ich mir jetzt mal seine Zahlen angesehen. In 190 Spielen für uns hat er 15 Torbeteiligungen.

Das haben ein Trent, Robertson etc. in 1 Saison. Bestätigt natürlich nur das was meine Augen sehen. Der ist Offensiv quasi nicht zu gebrauchen.

Aber gut - die Stimmung ist hier sowieso in letzter Zeit eher negativ und es ist gefühlt alles schlecht.

Und bezüglich Verletzungen - Mazraoui war letztes Jahr weniger verletzt als AWB. Weil hier der Verletzungsteufel an die Wand gemalt wird.

Als hätte man mit AWB einen Verteidiger der immer fit ist :lol: 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor 15 Minuten:

Aber gut - die Stimmung ist hier sowieso in letzter Zeit eher negativ und es ist gefühlt alles schlecht.

Also ich bin innerlich ziemlich ausgeglichen. :D Und mir ist auch klar, dass jetzt einmal längerfristiges Denken angesagt ist, ich wünsch mir jetzt einen Aufwärtstrend, aber keine Wunder in kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

INEOS kann natürlich 10+ Jahre Glazer-Misswirtschaft nicht innerhalb von 3 Monaten reparieren.

Darüber muss man sich im klaren sein - aber die ersten Schritte wirken als hätten sie Hand und Fuß.

Was Murtough und Arnold zu 2t gemacht haben (Woodward davor alleine :lol::lol:) erledigen jetzt 6 Leute.

Alleine das zeigt ja schon auf was da alles schief lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 28 Minuten:

Also sitzen jetzt 6 Leute rum und drehen Däumchen statt 2? :D

Es sind zumindest Leute, die aus dem Fußball kommen und nicht irgendwelche Banker-Freunderln der Glazers, das kann schon mal nicht schaden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag