Recommended Posts

MacLeod schrieb am 21.7.2024 um 08:34 :

Finde ich auch arg…hat sich aber scheinbar schnell seinem unbarmherzigen Schicksal gefügt 

Ist das Satire oder ernst gemeint?

Du und MrViola habt's bissl Quere Ansichten bezüglich Fußball Millionäre 

Lächerlich 

@Class of 92

Den Medic Support kann man verbessern,bin ich bei dir,aber allein den geschulten Personal die Schuld zu geben das Spieler dauernd/oft verletzt sind ist ne fade Ausrede 

Ich geb auch nicht meinen Zahnarzt die Schuld das ich Karies hab.

Eigeninitiative ist das Zauberwort!!!

Fußballer Millionäre haben so viel Zeit und Geld um ihren Körper fit zu halten. Fitness Mental Ernährung usw.

Können sie alles selbst bezahlen, falls es der Verein nicht zur Verfügung stellt (unwahrscheinlich)

Aber die meisten haben nur Models Auto Tattoo Friseur im Kopf 

Kann unzählige Beispiele nennen von Profi Sportler die das ernst nehmen....und da red ich noch gar nett vom Amateur Bereich

1 Beispiel:  Ronaldo vs Neymar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch nicht unwahr.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass unsere medizinische Abteilung seit Jahren eher Käse ist.

Aber klar - man muss auch Profi sein und auf sich achten. Ein Shaw wirkt auf mich nicht wie einer den es nicht interessiert.

Der ist aufgrund seiner Verletzung natürlich anfällig; aber diese ständigen kleinen Zwickerl sind sicherlich auch steuerbar.

Ist halt auch viel "Glück oder Pech" dabei. Manche Spieler scheißts gefühlt ständig rein und manche bekommen 2 mal pro Woche komplett auf die Socken sind aber unzerstörbar. Das Bruno Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde da gach Robben in den Sinn kommen. Der war gefühlt keine drei Spiele am Stück fit,bei den Bayern sind sie dann draufgekommen das er ne Fuß oder Beckenfehlstellung hatte. Witzigerweise war's dann Pep der sich mit der Med.Abteilung überworfen hat 

Klopp hat auch mal gesagt daß es einen Unterschied macht ob ein Spieler wehleidig oder ein Beißer ist.

Ich bin selten krank oder verletzt.wenn ich mich mal krank melde is es eher ne mentale Geschichte als ne körperliche.Den Arbeitskollegen der sich wegen jeden Schnupfen krank meldet kennt wohl jeder. 

Wie du sagst ,Glück und Pech gehen Hand in Hand. In erster Linie nehm ich aber die Spieler in die Verantwortung ,besonders auf dem Niveau und den Ressourcen die ihnen zur Verfügung stehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 hour ago, Papus said:

:huldigung: 

Haut’s den einfach weg! 
Wer erinnert sich noch an *pew*pew* Morrison?

Dürfte sich in Spanien eh wohlfühlen. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Haut’s den einfach weg! 
Wer erinnert sich noch an *pew*pew* Morrison?

Dürfte sich in Spanien eh wohlfühlen. 

Natürlich, mir gehts da ja um die Klausel die da verhandelt wurde, sodass Getafe, am Weiterverkauf mitschneidet. Völlig irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 hours ago, Papus said:

Natürlich, mir gehts da ja um die Klausel die da verhandelt wurde, sodass Getafe, am Weiterverkauf mitschneidet. Völlig irre. 

Ist auch in Ordnung so. Ich hab den Artikel schon verstanden, ich will einfach sein Gesicht nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich jetzt schon ausgezahlt die US Tour. Im 1ten Spiel gleich mal 2 Stammspieler verletzt vom Platz :love:

Würd mich wetten trauen, dass wir in 38 PL Spielen heuer keine 10 Spiele mit der besten Elf zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 hours ago, Class of 92 said:

hat sich jetzt schon ausgezahlt die US Tour. Im 1ten Spiel gleich mal 2 Stammspieler verletzt vom Platz :love:

Würd mich wetten trauen, dass wir in 38 PL Spielen heuer keine 10 Spiele mit der besten Elf zusammenbringen. 

Wäre nichts Neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

AWB -> West Ham, Mazraoui -> zu uns, nimmt anscheinend immer mehr Form an. Bin nach wie vor noch immer nicht begeistert von Mazraoui.. schauma mal.

Bei Hojlund dürfts zum Glück nichts schlimmes sein. Bei Yoro vermutet man einen 6-8 Wochen Ausfall :fuckthat:.. aber offiziell wurde dazu noch nix verkündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

AWB -> West Ham, Mazraoui -> zu uns, nimmt anscheinend immer mehr Form an. Bin nach wie vor noch immer nicht begeistert von Mazraoui.. schauma mal.

Bei Hojlund dürfts zum Glück nichts schlimmes sein. Bei Yoro vermutet man einen 6-8 Wochen Ausfall :fuckthat:.. aber offiziell wurde dazu noch nix verkündet.

Na toll, gleich mal ein potentieller Stammspieler verletzt und es kommt der Hamas-Freund :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Na toll, gleich mal ein potentieller Stammspieler verletzt und es kommt der Hamas-Freund :kotz:

Hoffentlich verweigert AWB den Wechsel. 

Diese Ajax/Holland Wahn von ETH geht mir so am A...

Mazraoui ist für mich ein ziemliches Downgrade zu AWB, bo der Sympathie will ich da gar nicht reden. Für das was er nach dem Terroranschlag im Oktober losgelassen hat, sollte er sich alle Wege zu uns verbaut haben. Da hätten wir Greenwood auch behalten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag