farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Juni 2024 Jetzt fällt mir wieder ein weshalb wir Lukaku verkauft haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 ersten 5 Spiele der neuen Saison werden ETHs Zukunft entscheiden imo Kein leichter Start leider - da würds mich gar nicht stören wenn ein paar Spieler nicht so lange bei der EM dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 Class of 92 schrieb vor 8 Minuten: ersten 5 Spiele der neuen Saison werden ETHs Zukunft entscheiden imo wieso? der wird nicht nach 5 Spielen gefeuert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Weiß nicht - war den Sommer schon arschknapp wenn man The Athletic liest. Nach 5 Spielen auf einem ähnlichen Platz wie letzte Saison und mit dem selben Mager-Fußball; da wirds dann schwer noch für ihn zu argumentieren. Wennst wieder pro Spiel 20 Torschüsse von jedem Absteiger kassierst und quasi kein MF vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Ich kann euch beruhigen. Brainthwait ist nicht mehr auf unserer Liste weil wir die “United Tax” nicht mehr zahlen wollen. Klingt nach Werbung in eigenem Namen, aber wenn es stimmt fänd’ ich’s gut. Edit: Einen jungen Australier haben wir für die Academy geholt. Daran sieht man wie absolut utopisch manche Vorstellungen sind. Aber offenbar werden wir Greenwood diesen Sommer wirklich los. bearbeitet 18. Juni 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2024 Was sagen wir zu Zirkzee? Würde mir als zweiter Stürmer durchaus taugen. Angeblich stehen 40m im Raum, was in der heutigen Zeit "ok" wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Was sagen wir zu Zirkzee? Würde mir als zweiter Stürmer durchaus taugen. Angeblich stehen 40m im Raum, was in der heutigen Zeit "ok" wäre. Plus ca. 15 Mio. an Agent Fees an Kia Joorabchian, dem Ex-Agenten von Tevez. Absolutes Scheißgfrast.. Leider Part of the Game mittlerweile. Kann zum Spieler selbst zwar kaum was sagen, Alter, Spielerprofil und Ablöse sollte in dieser Kombination aber mal nicht so verkehrt sein. Gilt auch für Branthwaite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Juni 2024 Kingkooli schrieb vor 2 Stunden: Plus ca. 15 Mio. an Agent Fees an Kia Joorabchian, dem Ex-Agenten von Tevez. Absolutes Scheißgfrast.. Der war ja sogar Eigentümer von Tevez mit seiner Firma MSI und hat ihn uns ausgeliehen und nachher an City verkauft. Was für eine Shitshow damals . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Juni 2024 Maulinho schrieb vor 56 Minuten: Der war ja sogar Eigentümer von Tevez mit seiner Firma MSI und hat ihn uns ausgeliehen und nachher an City verkauft. Was für eine Shitshow damals . Ist generell eher Investor als Agent und hält quasi Anteile an Spielern. Wie das von der Fifa nicht unterbunden werden kann bzw. nicht unter 3rd Party Ownership fällt, keine Ahnung. Bin da aber auch nicht mehr auf dem Laufenden. Aber wie bereits angemerkt, Scheißgfrast einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Juni 2024 Ich äußere mich nur zu Zirkzee. Er ist mir vor Jahren schon sehr positiv aufgefallen, weiß nicht mehr wo. Den großen Durchbruch wird er nicht machen, aber man darf ihm eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Juni 2024 3 hours ago, farQuhared said: Ich äußere mich nur zu Zirkzee. Er ist mir vor Jahren schon sehr positiv aufgefallen, weiß nicht mehr wo. Den großen Durchbruch wird er nicht machen, aber man darf ihm eine Chance geben. Wir haben wirklich eiin sehr beschränktes Transferbudget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Bitte, Tevez wollte bleiben. Der ist in Manchester geblieben wegen seiner Kinder, die endlich Anschluss gefunden hatten. Er hat ManUtd nicht verlassen, er wurde entlassen. Kinder oder der Hass von ManUtd Fans? Kinder immer #1 bearbeitet 20. Juni 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 farQuhared schrieb vor 2 Stunden: Bitte, Tevez wollte bleiben. Der ist in Manchester geblieben wegen seiner Kinder, die endlich Anschluss gefunden hatten. Er hat ManUtd nicht verlassen, er wurde entlassen. Kinder oder der Hass von ManUtd Fans? Kinder immer #1 Das mag schon alles stimmen und als Spieler war er natürlich eine Granate, sich aber vehement zu weigern, die Landessprache zu lernen weil England sowieso Scheisse ist (Falklandkrieg, Kultur, Essen, Wetter, die Stadt sowieso...) und immer wieder anzudeuten bald wieder nach Argentinien zurückkehren zu wollen, um dann ausgerechnet bei City zu unterschreiben hat ihn nicht unbedingt sympathischer gemacht. Höhepunkt waren dann noch die Schmähungen gegen United als er mit den hellblauen Meister wurde ("R.I.P Fergie")... Aber wie gesagt...schade un ihn als Kicker- daß man ihm damals Berbatov quasi vor die Nase gesetzt hat war halt auch nicht förderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Rothaut said: Das mag schon alles stimmen und als Spieler war er natürlich eine Granate, sich aber vehement zu weigern, die Landessprache zu lernen weil England sowieso Scheisse ist (Falklandkrieg, Kultur, Essen, Wetter, die Stadt sowieso...) und immer wieder anzudeuten bald wieder nach Argentinien zurückkehren zu wollen, um dann ausgerechnet bei City zu unterschreiben hat ihn nicht unbedingt sympathischer gemacht. Höhepunkt waren dann noch die Schmähungen gegen United als er mit den hellblauen Meister wurde ("R.I.P Fergie")... Aber wie gesagt...schade un ihn als Kicker- daß man ihm damals Berbatov quasi vor die Nase gesetzt hat war halt auch nicht förderlich. Er war ausgeliehen und wollte bleiben. Dieses R.I.P. Fergie wurde von den Medien aufgebaut. Evra hatte danach noch Kontakt mit ihm und das wurde ihm untersagt - nicht in der Öffentlichkeit! Klar wollte er wieder zurück, aber wie wir ihn rausgeworfen haben war nicht fair. bearbeitet 20. Juni 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Juni 2024 Mir wäre aber auch nicht aufgefallen, dass Tevez jetzt gerade kritisiert wurde. Es ging um seinen Sklavenhalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts