Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2024 Geht schon los. Bin froh über jeden United Spieler der nicht beim NT dabei ist. Für die Spieler natürlich das Größte fürs eigene Land zu spielen. Aber in England sind dann meistens die Spieler schuld und nicht der Depp der an der Seitenlinie sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juni 2024 In meinen Augen kann sich Kobbie nur auszeichnen. Wenn er einen Fehler macht, der Junge ist 19 geworden, soll man bitte wie immer Southgate die Schuld geben. Aber er sollte spielen, er wäre der Grund für mich England Spiele zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) fenix schrieb am 7.6.2024 um 12:36 : Bei aller Liebe, aber wer diese Summen für Casemiro zahlen würde, braucht dringend einen Sachwalter. Alles über 20 Mio wäre ein Jackpot für euch imho. Und unabhängig von den Ablösen, würden ein paar Abgänge der Payroll gut tun. Die Payroll is eigentlich kein Problem mehr. Klar wäre es nett, Sancho und Casemiro noch von der Gehaltsliste zu bekommen, aber wir haben schon sehr viele Gutverdiener abgegeben und sind weit von vergangenen Zeiten entfernt (was die Höhe aller Gehälter betrifft). Das Problem is eher, dass die Qualität im Verhältnis zum finanziellen Aufwand im besten Fall ein schlechter Scherz ist. bearbeitet 10. Juni 2024 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Die Payroll is eigentlich kein Problem mehr. Klar wäre es nett, Sancho und Casemiro noch von der Gehaltsliste zu bekommen, aber wir haben schon sehr viele Gutverdiener abgegeben und sind weit von vergangenen Zeiten entfernt (was die Höhe aller Gehälter betrifft). Das Problem is eher, dass die Qualität im Verhältnis zum finanziellen Aufwand im besten Fall ein schlechter Scherz ist. und wie stehst du zu einem Casemiro Verkauf? Ich mein die 80 mio sind utopisch, da würde jeder verkaufen, aber was ist bei sagen wir 20-30 mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juni 2024 Casemiro ist unser Topverdiener und das steht in keinster Weise im Verhältnis zu dem was er noch fähig ist zu leisten. Varane hat es eingestanden, Casemiro offiziell noch nicht. Auch bei 30Mio würd’ ich ihn gehen lassen. Mal sehen wie Staro dazu steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 2 Stunden: aber was ist bei sagen wir 20-30 mio? sofort weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2024 farQuhared schrieb vor 7 Minuten: Casemiro ist unser Topverdiener und das steht in keinster Weise im Verhältnis zu dem was er noch fähig ist zu leisten. Varane hat es eingestanden, Casemiro offiziell noch nicht. Auch bei 30Mio würd’ ich ihn gehen lassen. Mal sehen wie Staro dazu steht. Ja sicher, wenn die 30 Millionen bieten, muss man ihn instant gehen lassen, weil man die 300-400k ja auch noch von der Liste hat. Aber dann möchte ich auch adäquaten Ersatz sehen, und bei unseren Transferaktivitäten in der Vergangenheit lasse ich mich bestenfalls positiv überraschen. Mir persönlich wäre wichtiger, dass man Sancho anbringt; im Gegensatz zu Casemiro hat er sich nicht (mehr) professionell verhalten, wenn man die Leistungen komplett mal beiseite lässt. Solche faulen Äpfel kann man nicht brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juni 2024 Bei Sancho haben wir unsere Preisvorstellung eh schon runtergeschraubt auf 30Mio. Wenn ihn sich Dortmund immer noch nicht leisten “kann” dann ist mit dem Jungen echt etwas nicht in Ordnung. Casemiro war bei Schlusspfiff schon irgendwo über dem Atlantik als er erfuhr, dass er nicht spielt. Auch nicht ganz professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Højlund nun unsere Nr. 9. Evans chillt auf Mallorca (neuer Verein) In der IV gehört nachgebessert und langsam denke ich mir wir sollten Amrabat behalten. Klar, nach 2 guten Spielen ist das fragwürdig, aber er hat immer betont dass er für diesen Verein überall spielen würde wo er gebraucht wird. Das ist die Einstellung die wir brauchen und wenn er nicht (wie 95% letzte Saison) out of position aufgestellt wird kann er brauchbar sein. Und der kostet im Vergleich wirklich nicht viel. Wir werden nächste Saison hoffentlich mehr von Diallo und Wheaton sehen. bearbeitet 10. Juni 2024 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Ist dieses Herumgeiere mit dem Season Review jetzt ein gutes Zeichen, oder ein schlechtes Zeichen für Ten Hag? Nachdem jetzt scheinbar Tuchel "abgesagt" hat und Pause macht, kommt hoffentlich Bald die Verkündigung, dass Ten Hag bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juni 2024 1 minute ago, zuggi68 said: Ist dieses Herumgeiere mit dem Season Review jetzt ein gutes Zeichen, oder ein schlechtes Zeichen für Ten Hag? Nachdem jetzt scheinbar Tuchel "abgesagt" hat und Pause macht, kommt hoffentlich Bald die Verkündigung, dass Ten Hag bleibt.. Dieses “Herumgeiere” kommt doch nur von den Medien. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Ten Hag bleibt, wurde ihm sicher auch schon gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 farQuhared schrieb vor 4 Stunden: Bei Sancho haben wir unsere Preisvorstellung eh schon runtergeschraubt auf 30Mio. Wenn ihn sich Dortmund immer noch nicht leisten “kann” dann ist mit dem Jungen echt etwas nicht in Ordnung. BVB ist halt auch eine Witznummer - nach jedem halbwegs ordentlichen Spiel in der CL die Social-Media Kanäle bombardieren. "Unser Junge!" "We always knew his level!" "Guess who's back" aber dann nicht einmal 30 Mille zusammenkratzen können. Und sorry aber das sollte sich auch Dortmund leisten können wenn er eh so "toll" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Juni 2024 Während wir uns mit Sonderschüler Sancho rumschlagen hat Juan Mata seinen Abschluss in Harvard gemacht. Well done Juan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Wenn man sich den aktuellen Trainermarkt ansieht ist es die absolut richtige Entscheidung. Mit der Vertragsverlängerung würde ich aber noch ein bisschen warten. Sicher ist sicher bearbeitet 11. Juni 2024 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Juni 2024 Bin happy damit. Wäre einfach beschissen gewesen ihn nach 2 Titeln in 2 Jahren und dieser beschissenen Seuchensaison was Verletzungen angeht zu stanzen. Ob es langfristig die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen. Jetzt ist was das angeht mal Ruhe und man kann sich auf die Kaderplanung konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts