_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2024 fidschi schrieb vor 10 Stunden: Aufgrund der hohen Gehälter und der schwachen Saison kannst nur 3 Spieler verkaufen, wo man wirklich Transfereinnahmen einstreifen kann. Und dass sind mit Fernandes, Mainoo und Garnacho gerade jene, um die man das Spiel aufbauen sollte. Es halten sich nach wie vor hartnäckig die Gerüchte, dass Al Nassr Casemiro verpflichten möchte und eine Ablösesumme von 80-100 Millionen im Raum steht. Sollte da tatsächlich was dran sein, könnte man einen der Topverdiener loswerden und hätte Geld für eine jüngere/fitere Alternative. Wobei Casemiro auch eigentlich erst 32 wurde. Wenn er topfit wäre, hätte man auf der Position eh keine Baustelle. Ein fiter Casemiro+Mainoo wäre eh ein Champions League Zentrum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Es halten sich nach wie vor hartnäckig die Gerüchte, dass Al Nassr Casemiro verpflichten möchte und eine Ablösesumme von 80-100 Millionen im Raum steht. Sollte da tatsächlich was dran sein, könnte man einen der Topverdiener loswerden und hätte Geld für eine jüngere/fitere Alternative. Wobei Casemiro auch eigentlich erst 32 wurde. Wenn er topfit wäre, hätte man auf der Position eh keine Baustelle. Ein fiter Casemiro+Mainoo wäre eh ein Champions League Zentrum. also wenn das stimmen sollte oder wenn überhaupt irgendwer mehr als 20 mio für Casemiro zahlen will, dann ist das der beste Verkauf in eurer Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: also wenn das stimmen sollte oder wenn überhaupt irgendwer mehr als 20 mio für Casemiro zahlen will, dann ist das der beste Verkauf in eurer Geschichte. Weil? Ich glaub über die Klasse von Casemiro braucht man keine Sekunde diskutieren. Bei ihm geht es nur darum, ob er noch einmal richtig fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Weil? Ich glaub über die Klasse von Casemiro braucht man keine Sekunde diskutieren. Bei ihm geht es nur darum, ob er noch einmal richtig fit wird. Fand seine Saison eigentlich auch wenn er fit war sehr schwach. Sein großer Pluspunkt war, dass er immer wieder offensiv gefährlich wird, defensiv wars immer wieder tragisch. Als 6er eigentlich...jo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Weil? Ich glaub über die Klasse von Casemiro braucht man keine Sekunde diskutieren. Bei ihm geht es nur darum, ob er noch einmal richtig fit wird. Über die Klasse die er bei Real und anfangs bei euch hatte keinesfalls. Es war aber schon verdächtig warum Real einen Spieler seines Formats abgab. Du sprichst es ja an, sein Körper ist nicht mehr das was er war, im DM (gerade bei ihm) aber ausschlaggebend. Falls ihr eine Summe auch nur annähernd bekommt, muss man zusagen. Für einen 32 jährigen der am Ende seiner Karriere steht. Da investiere ich das Geld wirklich in die Zukunft. Ich bin nicht generell gegen den Verkauf von arrivierten Spielern oder wenn der Zenit womöglich überschritten ist (siehe Salah, war letztes Jahr vehement gegen einen Verkauf, ohne ihn wären wir vermutlich nicht in der CL), aber bei Casemiro sehe ich das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Fand seine Saison eigentlich auch wenn er fit war sehr schwach. Sein großer Pluspunkt war, dass er immer wieder offensiv gefährlich wird, defensiv wars immer wieder tragisch. Als 6er eigentlich...jo. Er war heuer auch schwach. Aber ich glaub, dass der die ganze Saison einsatzfähig aber nie wirklich fit war und er spielen musste, weil es keine Alternative mehr gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Es halten sich nach wie vor hartnäckig die Gerüchte, dass Al Nassr Casemiro verpflichten möchte und eine Ablösesumme von 80-100 Millionen im Raum steht. Sollte da tatsächlich was dran sein, könnte man einen der Topverdiener loswerden und hätte Geld für eine jüngere/fitere Alternative. Wobei Casemiro auch eigentlich erst 32 wurde. Wenn er topfit wäre, hätte man auf der Position eh keine Baustelle. Ein fiter Casemiro+Mainoo wäre eh ein Champions League Zentrum. Ich denke nach einer Pause wird Casemiro wieder zu alter Stärke finden. Aber bei dem Angebot darf man nicht nein sagen, und Casemiro es in Erwägung zieht. Da könnt ich dann wirklich einen Neves als Ersatz holen. Ich denke aber das sind nur Gerüchte. Auch wenn die Saudis Geld wie Heu haben, warum solltens sie so ein überzogenen Ablöse anbieten? Die wissen doch auch ganz genau, dass wir nur mehr jetzt verkaufen können und sein Gehalt ein Problem ist. Die hauen mit den Gehältern wie wild um sich, aber nicht mit den Ablösen. Ich glaub bei 50 Mio. € würden sie ihn schon problemlos bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb am 6.6.2024 um 10:56 : Weil? Ich glaub über die Klasse von Casemiro braucht man keine Sekunde diskutieren. Bei ihm geht es nur darum, ob er noch einmal richtig fit wird. Bei aller Liebe, aber wer diese Summen für Casemiro zahlen würde, braucht dringend einen Sachwalter. Alles über 20 Mio wäre ein Jackpot für euch imho. Und unabhängig von den Ablösen, würden ein paar Abgänge der Payroll gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) 14 minutes ago, fenix said: Bei aller Liebe, aber wer diese Summen für Casemiro zahlen würde, braucht dringend einen Sachwalter. Alles über 20 Mio wäre ein Jackpot für euch imho. Und unabhängig von den Ablösen, würden ein paar Abgänge der Payroll gut tun. Sehe ich eigentlich auch so. Aber man darf auch nicht vergessen dass es sich um Casemiro handelt, immerhin auch erst 32. Die Saudis können da schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Und ich glaube das ist das Niveau das Casemiro noch spielen kann. Somit eine Win-Win-Win Situation. Und wie du richtig erwähnt hast, er ist derzeit unser Topverdiener. Wahnsinn eigentlich. bearbeitet 7. Juni 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juni 2024 farQuhared schrieb vor 18 Minuten: Sehe ich eigentlich auch so. Aber man darf auch nicht vergessen dass es sich um Casemiro handelt, immerhin auch erst 32. Die Saudis können da schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Und ich glaube das ist das Niveau das Casemiro noch spielen kann. Somit eine Win-Win-Win Situation. Und wie du richtig erwähnt hast, er ist derzeit unser Topverdiener. Wahnsinn eigentlich. Den Saudis geht es in allererster Linie um "Trophäen" für ihre Liga. Da macht sich ein brasilianischer Teamspieler und 5-facher Champions League Sieger wesentlich besser, wie ein vielleicht etwas jüngerer/besserer Spieler der nicht ansatzweise diesen Namen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. Juni 2024 1 hour ago, _UndertakeR_ said: Den Saudis geht es in allererster Linie um "Trophäen" für ihre Liga. Da macht sich ein brasilianischer Teamspieler und 5-facher Champions League Sieger wesentlich besser, wie ein vielleicht etwas jüngerer/besserer Spieler der nicht ansatzweise diesen Namen hat. Genau das sag’ ich doch. Es wird konkreter: 35M vom Ronaldo Verein Al Nassr stehen im Raum. Macht auch mehr Sinn und wäre auf jeden Fall ein Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Realistisch ist, Casemiro und Eriksen abgeben und ein 6er (Hjulmand, Neves Utopie auch wenn man C&P Deal mit Greenwood liest, Berge (wäre auch eine Überlegung, Ederson) und 8er (K. Thuram wäre aufgelegt und Equipe berichtete bereits das Sir Jim mit sich selbst verhandelt) Koopmeijners..)…. Amrabat Verbleib um den Restpreis nach der hohen Leihgebühr ist aufgelegt.. kurzum 2 kommen, 2 gehen 1 MS (Sesko 💪🤪)1 LV ( Kerkez wäre toll) und je nach Maguire Verbleib 1 oder 2 IV und viell ein Talent (Chris Rigg) werden auch noch kommen und Finlay McAllister aus der U18 hochziehen🤘🏻 bearbeitet 7. Juni 2024 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) 11 minutes ago, MacLeod said: Realistisch ist, Casemiro und Eriksen abgeben und ein 6er (Hjulmand, Neves Utopie auch wenn man C&P Deal mit Greenwood liest, Berge (wäre auch eine Überlegung, Ederson) und 8er (K. Thuram wäre aufgelegt und Equipe berichtete bereits das Sir Jim mit sich selbst verhandelt) Koopmeijners..)…. Amrabat Verbleib um den Restpreis nach der hohen Leihgebühr ist aufgelegt.. kurzum 2 kommen, 2 gehen 1 MS (Sesko 💪🤪)1 LV ( Kerkez wäre toll) und je nach Maguire Verbleib 1 oder 2 IV und viell ein Talent (Chris Rigg) werden auch noch kommen und Finlay McAllister aus der U18 hochziehen🤘🏻 Du spielst eindeutig zu viel Football Manager. Das ist weit weg von der Realität. bearbeitet 7. Juni 2024 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Wenn man den proklamierten neuen Strukturen bei United Glauben schenken darf, ist es doch eigentlich egal ob Southgate Trainer wird. Welcher Fußball gespielt wird, wer verpflichtet wird…entscheiden andere.. (Brailsford, Ashworth, Wilcox).. der gute Gareth wäre zum Übungsleiter degradiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. Juni 2024 1 hour ago, MacLeod said: Wenn man den proklamierten neuen Strukturen bei United Glauben schenken darf, ist es doch eigentlich egal ob Southgate Trainer wird. Welcher Fußball gespielt wird, wer verpflichtet wird…entscheiden andere.. (Brailsford, Ashworth, Wilcox).. der gute Gareth wäre zum Übungsleiter degradiert Sag mal, saufst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts