Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Kingkooli schrieb vor 9 Minuten: Ständige Amnestie nach einem Spiel in dem er aus einer Chance ein Tor macht und dazu eines auflegt. Eben, aus einer Chance. Warum nur eine Chance? McTominay vergibt zum Schluss eine super Chance aber er hat den besseren Riecher und geht dorthin wo ein Stürmer halt hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Rothaut schrieb vor 7 Minuten: Amnestie? Der ist ja wohl der einzige der da vorne koffert, oder soll er sich die Bälle auch noch aus dem MF holen? Über die Ablösesumme (für die er wohl weniger kann) und bisherige Chancenverwertung in der PL kann man ja diskutieren, unsere größeren Baustellen liegen wohl dennoch woanders... sicher liegen die Baustellen u.a. auch woanders aber er löst ehrlicherweise bis jetzt auch keine. Ist ja auch ok, wie gesagt 20 (er darf dann halt niemals der 1er Stürmer sein, aber dafür kann er tatsächlich nichts), aber er wird halt dermaßen in Schutz genommen was ich nicht verstehe. Aber hey, nur meine Meinung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Januar 2024 Hatte gestern auch einmal wieder Zeit, mir das ganze in Ruhe anzuschauen - war nicht übermäßig befriedigend, aber alles über peinlich muss man eigentlich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2024 Anscheinend gibt es ein Gerücht um De Ligt. Kommt zwar von der Sun, aber den Haken von Plettenberg kann ich nicht wirklich deuten. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2024 Alles von der Sun sollte man als Fußballfan mit Anstand einfach bewusst überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2024 Kingkooli schrieb vor 5 Stunden: Alles von der Sun sollte man als Fußballfan mit Anstand einfach bewusst überlesen. Das ist mir bewusst und es wäre mir auch nie ein Posting wert gewesen. Einzig wegen dem Kommentar von Plettenberg wurde es interessant und wie geschrieben weiß ich nicht, wie man das deuten soll. Informiert ist Plettenberg immer top. Ist so zu sagen der "deutsche Fabrizio" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Das ist mir bewusst und es wäre mir auch nie ein Posting wert gewesen. Einzig wegen dem Kommentar von Plettenberg wurde es interessant und wie geschrieben weiß ich nicht, wie man das deuten soll. Informiert ist Plettenberg immer top. Ist so zu sagen der "deutsche Fabrizio" https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-was-bei-bayern-ueber-matthijs-de-ligt-getuschelt-wird-86786350.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2024 De Ligt würde ich schon nehmen. Bei Juve gefiel er mir zwar nicht besonders aber letzte Saison bei den Bayern kam er teils schon zu alter Stärke zurück. Dass gefühlt nur Ex Ajax-Kicker und Niederländer (Zirkzee zB) bei uns in der Gerüchteküche herumgeistern nervt allerdings ein bisserl. Bis auf Licha waren diese Transfers ja eher zum Vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2024 Kennt man den? War für diese Rolle nicht Blanc geplant? Langsam verlier ich den Überblick aber ich begrüße die Veränderung. Ich versteh aus seiner Sicht den Wechsel nicht ganz. Oder steigens City wirklich auf die Füße und die ersten verlassen das sinkende Schiff? Kann ich mir aber nicht vorstellen tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Kennt man den? War für diese Rolle nicht Blanc geplant? Langsam verlier ich den Überblick aber ich begrüße die Veränderung. Ich persönlich in erster Linie von All or Nothing: ManCity ... massives Statement das ganze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2024 Wow, ziemliches Statement. Oder er weiß schon, dass City demnächst in die Niederungen des englischen Fußballs geschickt wird und wollte den Wohnsitz nicht ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2024 kann nicht schlechter sein als die Idioten die bei uns seit 10 Jahren am werken sind. War bei City eine ziemlich dicke Nummer; hab mal vorsichtig ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2024 Class of 92 schrieb vor 18 Minuten: kann nicht schlechter sein als die Idioten die bei uns seit 10 Jahren am werken sind. War bei City eine ziemlich dicke Nummer; hab mal vorsichtig ein gutes Gefühl. Expertise in kreativer Buchführung nimmt er sicher mit 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 46 Minuten: Expertise in kreativer Buchführung nimmt er sicher mit 😉 Öl-Staat brauchen wir noch. Vllt findens im Westen von Manchester eine Öl Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Januar 2024 Es wird weiter umgekrempelt. Bei den ganzen Verletzungen wundert mich diese Entscheidung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts