Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Rashford auch heute stark verbessert, im Gegensatz zu dem Topfen was er bisher die Saison gespielt hat.

Und Evans mittlerweile eine Topverpflichtung als 5. IV. Danke an LVG, dass er Spieler wie ihn damals quasi verschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Jop, die Mannschaft ist tot.

oder auch nicht. Die zweite Halbzeit war für unsere Verhältnisse wirklich bockstark. Hinten nur eine Chance zugelassen, die Evans klären konnte und vorn relativ eiskalt. Gefühlt mehr Tore heute geschossen als im letzten Monat Chancen herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

3:2 gewonnen und Charakter gezeigt, bravo. Erste Halbzeit natürlich absolut inferior und ich denke das wäre es für Ten Hag gewesen, wenn die Mannschaft keine Reaktion gezeigt hätte.

_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Heute sagt mir das Bauchgefühl einen Heimsieg inkl Hojlund Tor voraus.

Mein Bauchgefühl hatte zum Glück mal wieder recht. Auch wenn ich ehrlich gesagt zur Halbzeit nicht mehr dran geglaubt habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die Mannschaft ist wohl doch nicht tot ihr Drama-Queens :davinci:

Geniales Spiel. Freut mich so sehr für Hojlund. Da waren einige gute individuelle Leistungen dabei heut. Zwei Gegentore aus Standards, dann war das schwer okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also Mainoo, Garnacho und  Rasmus..ein 18jähriger, 2 20jährige f….  den Wundertrainer Unai…schöne Geschichte

diese Mannschaft ist definitiv n i c h t tot

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein dicker Sieg für die Moral. 

Bin sehr zufrieden mit der Leistung in HZ 2 - vor allem pressen wir vorne mittlerweile echt gut und stellen die Gegner hinten rein. Da sind wir schon viel besser geworden.

Ein großes Problem bleiben diese Gegentore wie heute - keine Abstimmung; aber gut - wir wechseln jedes Spiel die gesamte 4er Kette. Da ist es wohl schwer eine gewisse Routine zu finden.

Mainoo gefällt mir wirklich; Rasmund geht hoffentlich der Knopf jetzt endgültig auf und Rash hat ein wenig gespielt wie letzte Saison.

Niederlage gegen Forrest incoming :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss hier auch einmal AWB loben - den seh ich Lichtjahre vor Dalot. Und wenn Garnacho (zeitweise) seine Eigensinnigkeit ablegt ist der sowieso meine größte Hoffnung. 

Ein versöhnlicher Abend jedenfalls :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MacLeod schrieb Gerade eben:

2te Halbzeit sah man seit langer Zeit wieder Manchester United, das wahre, frühere Manchester United😍

dieses Stadion kann noch immer Bäume versetzen. Man siehts selten die letzten 10 Jahre - aber das Publikum hat heute einen großen Anteil.

Bin jedem neidisch der heute im Stadion war. Haben sogar überlegt ob wir uns das Heimspiel ansehen und haben uns dann für Sheffield im März entschieden. Fuck my Life.

Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Muss hier auch einmal AWB loben - den seh ich Lichtjahre vor Dalot.

Absolut. Dalot war brav wie meistens aber aus dem wird nie mehr wie ein 6/10 Squad-Spieler werden.
Aber man muss ihn loben; seine Fitness rettet uns fast den Arsch mit den ganzen Verletzungen (Shaw, Malacia, AWB,..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Der sehr starke  Garnacho auf der rechten Seite ist eine der größten Positiva heute.

Rashford mit einer zumindest normalen Form am linken Flügel und Garnacho rechts,  das wäre dann endlich mal eine brauchbare Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bailly Vertrag aufgelöst in der Türkei

Lingard NICHTS

DDG noch immer keinen Verein gefunden

Woodward und Co haben diese Typen durchgefüttert mit fetten Verträgen. Wartets bis wir endlich Martial los sind - den nimmt kein ernsthafter Verein in einer Top 5 Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag