Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Liest sich nur für mich die Bank fast stärker als die Start XI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Class of 92 schrieb vor 35 Minuten: Bei City fehlt Akanji - spielt halt Stones. Wir spielen hinten mit Maguire+Evans UND Lindelöf als LV. Ich mein was willst dir da erwarten? Varane und Reguilon noch nicht fit für die Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 Super.. dumme Aktion von Højlund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Unnötiger gehts wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Freu mich, dass der VAR das durchsetzt - müsste dann in den nächsten 10 PL Spielen ungefähr 20 Elfmeter geben. Gut, dass das jetzt umgesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Oktober 2023 Clear and obvious error um das Spiel zu unterbrechen? Einfach nur komplett soft diese Entscheidung. Business as usal also. Klar hält er Rodri kurz fest, aber sowas kommt ca. 10x pro Spiel vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Wir hatten Glück am 1. Spieltag mit der Aktion von Onana. Und weil das so eine harte Fehlentscheidung war gibts jetzt solche Calls. Oder das Hand von Romero. Oder Gabriel gegen Hojlund. Ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich freue mich schon wieder auf die Zeiten, wenn wir gegen solche Gegner auch mal wieder mitspielen und nicht 90 Minuten auf Konter lauern. Das kannst dir wirklich schwer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Kingkooli schrieb vor 5 Minuten: Clear and obvious error um das Spiel zu unterbrechen? Einfach nur komplett soft diese Entscheidung. Business as usal also. Klar hält er Rodri kurz fest, aber sowas kommt ca. 10x pro Spiel vor. Einfach nur mehr lächerlich, was wir für Elfer gegen uns kriegen. Zig Sachen übersieht der VAR, aber den Zupfer muss er ahnen. Und wenn man so kleinkariert ist, Hojlund wurde mit einem Griff auf die Schulter auch aus dem Tritt gebracht. Man muss nicht fallen um ein Foul zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Das wurde nicht einmal gecheckt - aber das heute war scheinbar "clear and obvious". Man muss sich damit abfinden vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 Onana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Super Spiel fürn Onana, teilweise dankbare Bälle, wird gut warm geschossen. Den Kopfball von Haaland hat er super gehalten (auch weit weg gefaustet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Oktober 2023 Class of 92 schrieb vor 16 Minuten: Das wurde nicht einmal gecheckt - aber das heute war scheinbar "clear and obvious". Man muss sich damit abfinden vermutlich. Ja, muss man sich leider. Die Entscheidung wird dennoch mit jedem mal ansehen noch ein bisschen depperter. Clear and obvious my arse. Im Sky UK Studio sieht man es offenbar ähnlich. Heut echt 0,0 erwartet, aber so in Rückstand zu geraten, ist dann einfach undankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Heut echt 0,0 erwartet, aber so in Rückstand zu geraten, ist dann einfach undankbar. Jo voll - wenn uns City vom Platz spielt... Ok passt. Sind halt besser gewesen - aber so ist einfach fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Game over Die brauchen nur hinterlaufen um unsere Außenverteidiger zu überspielen. Ich freu mich schon, wenn ich Dalot nicht mehr sehen muss. Hab viel über AWB geschimpft aber der ist wenigstens defensiv brauchbar. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts