Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor 35 Minuten:

Bei City fehlt Akanji - spielt halt Stones.

Wir spielen hinten mit Maguire+Evans UND Lindelöf als LV. 

Ich mein was willst dir da erwarten?

Varane und Reguilon noch nicht fit für die Startelf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Clear and obvious error  um das Spiel zu unterbrechen? Einfach nur komplett soft diese Entscheidung. Business as usal also. Klar hält er Rodri kurz fest, aber sowas kommt ca. 10x pro Spiel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir hatten Glück am 1. Spieltag mit der Aktion von Onana. Und weil das so eine harte Fehlentscheidung war gibts jetzt solche Calls.

Oder das Hand von Romero. Oder Gabriel gegen Hojlund.

Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich freue mich schon wieder auf die Zeiten, wenn wir gegen solche Gegner auch mal wieder mitspielen und nicht 90 Minuten auf Konter lauern. Das kannst dir wirklich schwer anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 5 Minuten:

Clear and obvious error  um das Spiel zu unterbrechen? Einfach nur komplett soft diese Entscheidung. Business as usal also. Klar hält er Rodri kurz fest, aber sowas kommt ca. 10x pro Spiel vor.

Einfach nur mehr lächerlich, was wir für Elfer gegen uns kriegen. 

Zig Sachen übersieht der VAR, aber den Zupfer muss er ahnen. Und wenn man so kleinkariert ist, Hojlund wurde mit einem Griff auf die Schulter auch aus dem Tritt gebracht. Man muss nicht fallen um ein Foul zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 16 Minuten:

Das wurde nicht einmal gecheckt - aber das heute war scheinbar "clear and obvious". Man muss sich damit abfinden vermutlich.

Ja, muss man sich leider.

Die Entscheidung wird dennoch mit jedem mal ansehen noch ein bisschen depperter. Clear and obvious my arse.

Im Sky UK Studio sieht man es offenbar ähnlich. Heut echt 0,0 erwartet, aber so in Rückstand zu geraten, ist dann einfach undankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Heut echt 0,0 erwartet, aber so in Rückstand zu geraten, ist dann einfach undankbar.

Jo voll - wenn uns City vom Platz spielt... Ok passt. Sind halt besser gewesen - aber so ist einfach fürn Hugo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Game over 

Die brauchen nur hinterlaufen um unsere Außenverteidiger zu überspielen. Ich freu mich schon, wenn ich Dalot nicht mehr sehen muss. Hab viel über AWB geschimpft aber der ist wenigstens defensiv brauchbar.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag