_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Mai 2023 Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Einfach unfassbar unlucky. Letzte Szene im Spiel. Brutal. Was ist daran unglücklich? Wenn ich da oben mit der Hand hingehe, dann hat das eher nichts mit unglücklich zu tun. Aber passt eh so, man hat ja wieder komplett das Spielen eingestellt. Mentalität ist mangelhaft in dieser Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2023 2-2 gegen dieses Tottenham nach 2-0 Vorsprung, heute das, was denken sie sich am Sonntag aus? Vielleicht ein 0-5 bei West Ham gegen Gollum? Das wäre noch mal was Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Wundert mich von Shaw - der spielt sonst immer eine konstante 8/10. Egal ob LV oder IV. Selten dämlich die Aktion. Naja ich bleib dabei; die Heimspiele gewinnen und alles ist gut, weil Auswärts traue ich dieser Mannschaft zu jedes Spiel zu verlieren. Merkt halt auch einfach das die Mannschaft gefühlt jedes Spiel ab ~Minute 70 stehend KO ist. Und wenn kannst großartig bringen von der Bank? WEGHORST? Sanchoooooooo#25? Echt nicht gesund für unseren Kader diese Saison. bearbeitet 4. Mai 2023 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 12 Stunden: Was ist daran unglücklich? Wenn ich da oben mit der Hand hingehe, dann hat das eher nichts mit unglücklich zu tun. Aber passt eh so, man hat ja wieder komplett das Spielen eingestellt. Mentalität ist mangelhaft in dieser Mannschaft. Die Wiederholung noch mal gesehen, war tatsächlich ein zacher Brainfart von Shaw. Unsere Away-Form ist wirklich unter aller Sau, das wird noch brutal eng mit dem CL-Platz. Hab ich aber fast so erwartet. Haben es immer noch selber in der Hand und müssen jetzt einfach liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 9 Punkte benötigen wir noch aus den letzten 5 Spiele, davon sind drei zuhause. (Wolves, Chelsea und Fulham) Es wird wohl bis zum letzen Spieltag spannend bleiben, weil ich uns auswärts (West Ham und Bournemouth) gefühlt gar nix mehr zutraue. Unser Gegner wird halt nur noch Liverpool sein, die halt in der Lage sind alles zu gewinnen bzw. auch wieder umfallen können, daher wird sicher noch eng werden. Brighton trau ich aufgrund des Restprogramms (ua Arsenal, City und Newcastle) nicht zu da mitzumischen. Fingers crossed. ajo @Class of 92 bitte jegliche jinxerei für die letzten Spiele einstellen. Du hast da mindestens die gleiche Mitschuld wie unsere Stürmer die die Hütte nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Mai 2023 Weghorst wird nicht fix verpflichtet. Gott sei Dank. So ziemlich der unterirdischste Stürmer, den ich je bei uns gesehen hab. Und da waren mittlerweile doch einige Kandidaten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Kingkooli schrieb am 5.5.2023 um 18:56 : Weghorst wird nicht fix verpflichtet. Gott sei Dank. So ziemlich der unterirdischste Stürmer, den ich je bei uns gesehen hab. Und da waren mittlerweile doch einige Kandidaten dabei. Dafür heute in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Dafür heute in der Startaufstellung Und Garnacho is wieder da, um was Positives zu sagen. Glaube nicht, dass das heute schön anzuschauen wird, aber da ich nix sehen werde, hoffe ich einfach nur auf den Dreier. Jössas, Malacia als LV, Eriksen im ZM, der wird fix wieder überrannt. bearbeitet 7. Mai 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 Und schon wieder 2 gute Chancen vergeben. Unglaublich wie schwach man vor dem Tor ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Wie blind kann ein Linienrichter eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Es reicht wirklich mit Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Mai 2023 De Gea ist einfach nicht mehr tragbar. So leid es mir tut. Spielerisch zu schwach und immer häufiger mit katastrophalen Schnitzern. Zum Speibn - muss 2:0 für uns stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 Bist du deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2023 Man hat ein gravierendes Tormannproblem, aber mir fehlt die Phantasie, dass man auf der Position für eine Veränderung sorgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts