Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2023 De Gea & Maguire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2023 Warum is niemand fähig den Ball afoch wegzutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2023 De Gea. Wahnsinn. Wie dumm kann man seine. Maguire mach ich da gar keinen Vorwurf, der is gegen drei Leute da. Dass es davor keine gelbe Karte beim gefährlichen Foul an Sabitzer gab, war auch irre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) De Gea müsste eigentlich auch wissen, wem er da absolut NICHT vertrauen kann, aber falls wieder mal jemand eine Frage zu Harry McUpamecano hat: Der soll sich einfach schleichen bearbeitet 20. April 2023 von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2023 De Gea darf den nie zu Maguire spielen der eh schon von 3 Gegnern umzingelt ist. Drittes Eigentor also schon gegen Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. April 2023 2 minutes ago, Rothaut said: De Gea müsste eigentlich auch wissen, wem er da absolut NICHT vertrauen kann, aber falls wieder mal jemand eine Frage zu Harry McUpamecano hat: Der soll sich einfach schleichen Da hat’s meines Erachtens nach gar nichts mit Vertrauen zu tun. Sondern Einschätzung. Schieß ihn doch nach vorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2023 Absolut grotesk. Sevilla hat außer Intensität nichts, spielerisch sind die ganz schwach. Und bei uns geht ohne Bruno gar nichts. Das wird auf jeden Fall im Fall des Falles eins der irrsten Ausscheiden sein, an die ich mich erinnern kann. Diese Mannschaft schaut nicht so aus, als könnte sie heute ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2023 Dem Marcao gönn ich das für seine Unsportlichkeit zu Beginn, so ein Heisl. Wenn du die Verletzungen von anderen in Kauf nimmst, kommt halt manchmal das Karma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2023 Absolut schlechte Leistung aber ich bleib dabei. Kommt der Ball von DDG auf Varane, schießt der ihn einfach ins Aus und das wars. Mit Maguire frisst halt so einen.. Gefühlt sind wir aber generell einen weniger. Da muss sich ETH was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Kommt der Ball von DDG auf Varane, schießt der ihn einfach ins Aus und das wars. Mit Maguire frisst halt so einen.. Das könnte man halt auch wissen. Erinnert an den jungen Burschen aus der Reserve, der mal bei der Ersten ran darf, den darf ich halt dann keine Bälle spielen die ihn in Bedrängnis bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2023 Wir sind so schlecht, das ist unfassbar. Ist zwar Abseits aber dieses Sevilla spielt uns her wie Prime Barcelona.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2023 Der Auftritt ist eine unglaubliche Gemeinheit. Da ist keine Intensität, kein Tempo, absolute Selbstdemontage. Ich kann das einfach nicht fassen, wie man da locker leicht im Heimspiel 2-0 führen kann, das 3-0 mehrmals am Fuß hat, und dann nach einem einzigen katastrophalen Fehler alles zusammenfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2023 Bitte Rashford auf der Bank lassen, das Risiko zahlt sich heute nicht aus. Körpersprache ein Witz, lässiges herumtraben, null Tempo und von hinten heraus halt auch (klarerweise) keine Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2023 Nicht mal ein Check, wenn man im Strafraum mit gestreckten Bein teinrutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2023 fidschi schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal ein Check, wenn man im Strafraum mit gestreckten Bein teinrutscht? Das war klar Ball gespielt mMn. Entweder man geht mit Rashford/Shaw all in oder man lässt es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts