Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 Antony heute anscheinend aufgrund der Schlupp Attacke nicht dabei, zu Martial, der wieder einmal/noch immer ausfällt sag ich einfach gar nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2023 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Yay, Katar Ownership incoming, ich glaub da tut sich was in den nächsten 2-3 Wochen. Vielleicht wird Bruno dann auch so eine lustige Weste wie Messi umgehangen, wenn wir den League Cup gewinnen? Ernsthaft, laut "Gerüchten" ist der Emir von Katar United-Fan. Ich glaube es erst, wenn er im South Stand Platz nimmt, nachdem sie die Glazers ausbezahlt haben. Nächstes Transferziel: Mbappe Wann, wenn nicht jetzt sollte man City's Vorbild nacheifern. Wenn die ernsthaft interessiert sein sollten, wird wohl kein anderer Bieter mithalten können. Moralisch halt wieder mal zum Speiben, aber wen überrascht das im Fußball noch. Zum Glück ist man da emotional nicht mehr ganz so involviert wie vor 10-15 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Februar 2023 Wenns die Quataris werden hat sich United für mich erledigt wäre Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Es war recht klar, dass der von den Glazern ausgerufene Preis nur moralisch verwerfliche Käufer anzieht. Ein Konsortium um Ratcliffe wär meine Wunschlösung gewesen aber ja. Das ist leider der moderne Fußball. bearbeitet 8. Februar 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. Februar 2023 Laut Artikeln ist der Scheich wirklich Utd Fan, will den Club wieder an die Spitze bringen und bereitet ein Angebot vor, wo keiner mithalten kann. Ich bin da zwiegespalten, aber es war eh klar, dass es jemand aus dieser Region werden wird. Wenigstens Utd Fan - mal sehen was dabei rauskommt. City jetzt anbeblich mit Problemen mit FFP, wird aber eh wieder nichts passieren - wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Es war recht klar, dass der von den Glazern ausgerufene Preis nur moralisch verwerfliche Käufer anzieht. Ein Konsortium um Ratcliffe wär meine Wunschlösung gewesen aber ja. Das ist leider der moderne Fußball. Wenn ich sehe, was Ratcliffe in Nizza aufführt, bin ich da sehr skeptisch. Amis will ich sowieso keine mehr, also was bleibt noch übrig? Fan Ownership ist völlig unrealistisch. Wenn die Qataris wirklich acht Milliarden reinstecken (Kaufpreis + Stadion + Trainingsgelände) und den Klub dann einfach sein eigenes Geld erwirtschaften lassen, dann bin ich der letzte, der hier hinsichtlich Moral die Hand hebt. Katar ist ohne Frage ekelhaft, aber das Blut klebt sowieso auch an den Fingern der jetzigen Eigentümer. Man speibt in den Kübel, Augen zu und durch. Bei der Valuation war logisch, dass sich das sonst keiner leisten kann – wie du sagst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2023 Dalot is scheinbar wieder fit genug um zu beginnen, das wäre schon ein massiver Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2023 WTF Bruno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2023 War ja klar. Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Februar 2023 Welch ein Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Bruno is besoffen, was soll der Scheiss bitte Garnacho nervt mich einfach. Hochtalentiert, aber sehr wenig Fussballhirn und extrem arrogant für das, was er bisher geleistet hat. Finde es außerdem ziemlich dümmlich, dass wir unseren besten Mann out of position spielen lassen. bearbeitet 8. Februar 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2023 Oida Bruno bitte. Langsam sollte man sich zusammenreißen, Leeds sehr aggressiv und wir bekommen null auf die Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Schon jetzt unglaublich, wie es da 0:1 für Leeds stehen kann. Edit. Sabitzer taugt mir extrem. bearbeitet 8. Februar 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Schon jetzt unglaublich, wie es da 0:1 für Leeds stehen kann. Edit. Sabitzer taugt mir extrem. Jup, fünf Minuten zu Beginn geschlafen und jetzt läufst gegen eine Wand. So ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2023 Starostyak schrieb vor 29 Minuten: Garnacho nervt mich einfach. Hochtalentiert, aber sehr wenig Fussballhirn und extrem arrogant für das, was er bisher geleistet hat. Finde es außerdem ziemlich dümmlich, dass wir unseren besten Mann out of position spielen lassen. Einfach nur Ja. Rashford funktioniert rechts einfach nicht, merkt man ja auch heute, fällt kaum auf. Auf der anderen Seite hat Garnacho heute eigentlich extrem viel Platz und macht zu wenig draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts