Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch wenn sein aufreizender Spielstil nicht jedermanns Sache ist, finde ich es schon seltsam, hier die Schuld auf Antony zu schieben.. Letzen Endes wurde er gefoult und aus. Die Rote für Casemiro ist da eher der Witz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Rothaut schrieb Gerade eben:

Auch wenn sein aufreizender Spielstil nicht jedermanns Sache ist, finde ich es schon seltsam, hier die Schuld auf Antony zu schieben.. Letzen Endes wurde er gefoult und aus. 

und warum macht er dann so ein Theater? Gab ja eh ein Foul. Ich halt den seinen Spielstil halt überhaupt nicht aus und für 95 Millionen bislang ohnehin ein Witz.

und da ist schon das 1:2 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

und warum macht er dann so ein Theater? Gab ja eh ein Foul. Ich halt den seinen Spielstil halt überhaupt nicht aus und für 95 Millionen bislang ohnehin ein Witz.

Stimmt schon, aber den Preis hat ja nicht er festgesetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, mich ärgert sein Spielstil auch, aber trotzdem, das darf Casemiro nicht passieren.

Und jetzt fallen wir wieder auseinander… weiß nicht, was immer das Problem gegen Palace ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fuck off, 98:30, wofür bitte? Selbst der VAR-Check mit der Rudelbildung hat ca. zwei Minuten gedauert, und sonst war überhaupt nichts. Egal, der Dreier ist unglaublich wichtig für die Moral, aber leider wichtige Energie verschwendet. Das muss Casemiro, so unglaublich gut er bisher war, auf sich nehmen. Hoffentlich kommen wir durch die nächsten Spiele ohne ihn einigermaßen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Auftritt nach dem 2 zu 1 hat mir extrem getaugt. Kein Vergleich zu früher. Die Rote ist strohdumm, hoffe Casemiro wird nicht zu lange gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rothaut schrieb vor 11 Minuten:

Holy moly - meine Nerven :betrunken:

Ja, es war die letzten Jahre einfacher, da hatte ich noch Fingelnägel und Nerven, weil eh alles wurscht war.

BTW Marriner, unfassbar, dass er das "Foul" von Sabitzer gegeben hat, als Rashford alleine aufs Tor gelaufen wäre. Jede 50/50 Aktion für Palace (z.B. das "Foul" an Olise recht am Ende), und der Kasperl, der bei Palace an der Linie steht, regt sich auch noch auf :lol: same old, same old

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

und da ist schon das 1:2 :lol:

Mir taugt Antonys Auftreten. Finds ehrlich gesagt erfrischend, wenn sich so einer treu bleibt und gegen die Auszucker unserer Südamerika-Connection hab ich auch genau nix. Eh viel zu lange viel zu brav gewesen.

Nona haben wir zu viel gezahlt, ist aber nicht Antonys Schuld. Der Typ ist sehr wichtig für unsere Balance und ist bisher ein Gewinn. Da kann mir Twitter erzählen was es will. Man muss nur seine Stats bei Ajax anschauen - bei dem gehts nicht primär um Tore/Assists. Spielt eher eine klassische RM-Rolle. Und das sehr passabel.

Wichtiger 3er - solche Siege sind wichtig für die Moral  Licha MotM. Was für ein Krieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Ja, es war die letzten Jahre einfacher, da hatte ich noch Fingelnägel und Nerven, weil eh alles wurscht war.

BTW Marriner, unfassbar, dass er das "Foul" von Sabitzer gegeben hat, als Rashford alleine aufs Tor gelaufen wäre. Jede 50/50 Aktion für Palace (z.B. das "Foul" an Olise recht am Ende), und der Kasperl, der bei Palace an der Linie steht, regt sich auch noch auf :lol: same old, same old

https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/10tlc06/the_foul_by_sabitzer_given_which_prevented_us/

LÄCHERLICHE Entscheidung; das ist doch Absicht oida.

Die Rote von Casemiro dumm und nicht das was ich von einem 5 fachen CL Sieger erwarte.

Im Endeffekt 3 dicke Punkte über die wir uns noch freuen werden. Case fehlt gegen 2x Leeds und 1x Leicester. Sollte möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Je öfter ich die Casemiro Szene sehe, umso weniger versteh ich die Rote. Nicht, dass ich noch damit rechnen würde VAR-Entscheidungen zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie vergessen Freunde - Carra war sich ganz sicher nach 2 PL Spielen.

Ich bin mir nach ein paar PL Spielen jetzt auch sicher, dass Gakpo absoluter Müll ist. #pundit #sky #mondaynightfootball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig unnötig spannend gemacht, Gott sei Dank aber mit 3 Punkten belohnt. Casemiro mit einer saudummen Aktion, fehlt uns jetzt halt extremst die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag