Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2023 Egal ob VAR oder nicht, im Endeffekt treffen Menschen die Entscheidung. Und die irren manchmal. Beim Ausgleich kein Abseits zu geben ist meiner Meinung nach einfach nur falsch. Zu meinen aktiven Zeiten hats irgendwann einmal geheißen, sobald der Spieler zum Ball geht, ists Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Januar 2023 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 36 Minuten: Egal ob VAR oder nicht, im Endeffekt treffen Menschen die Entscheidung. Und die irren manchmal. Beim Ausgleich kein Abseits zu geben ist meiner Meinung nach einfach nur falsch. Zu meinen aktiven Zeiten hats irgendwann einmal geheißen, sobald der Spieler zum Ball geht, ists Abseits. Denk mittlerweile auch, dass das Abseits ist Akanji positioniert sich ja so, um Rashford Abseits zu stellen. Ederson konzentriert sich ebenfalls auf Rashford und nicht auf den Schützen. Problem ist hier einfach die viel zu komplizierte (geänderte) Regel. Kann den Unmut von City da schon verstehen. Seis drum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2023 Was das schönste neben Erfolg ist...wir spielen ansehnlich, haben auch taktisch was drauf und die Spieler sind ein Team. Schönstes Lob vom Gegner: "United is back" (Guardiola) und "This is OT"...die Fans sind nach langer Abwesenheit wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2023 Schade dass Ole Gunnar Solskjaer nicht länger bei euch Trainer geblieben ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Januar 2023 HannesRapid schrieb vor einer Stunde: Schade dass Ole Gunnar Solskjaer nicht länger bei euch Trainer geblieben ist. Ja ich bin auch ziemlich traurig Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Hoffentlich bleibt der ratlose Klopp noch länger Trainer bei den Scousers bearbeitet 15. Januar 2023 von MacLeod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 MacLeod schrieb vor 58 Minuten: Hoffentlich bleibt der ratlose Klopp noch länger Trainer bei den Scousers Sonst wäre Moyes eine gute Alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2023 Würde zum dzt. Spielstil von Pool gut passen...eine win-win Beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2023 Auch der Steve Gerrard wäre noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2023 Glück beim 1:1 - so ehrlich muss man sein. Laut Regelbuch geht sich das ganze halt aus weil er den Ball nicht berührt; aber bitte.... Rash läuft neben dem Ball her bis Bruno abschließt. Aber wir einfach aktiver und gefährlicher. City muss da ruhig sein - 1 Schuss aufs Tor in 90 Minuten mit diesen Spielern ist einfach scheiße. Muss man so sagen. Aber halt auch top eingestellt von ETH. Unglaublich der Turnaround... kanns teilweise kaum glauben was der aus diesen Spielern rausholt. Gefühlt 90% hätte ich letzte Saison mitm nassen Fetzen verjagt. Der Casemiro Transfer ist halt einfach 10/10. Das der nur wegen der Kohle zu United ist kann man wohl endgültig begraben wenn man sieht wie er mit den Fans abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2023 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Der Casemiro Transfer ist halt einfach 10/10. Das der nur wegen der Kohle zu United ist kann man wohl endgültig begraben wenn man sieht wie er mit den Fans abgeht Ich hatte anfangs auch meine Zweifel ob die Ablösesumme gerechtfertigt sei, aber wurde eines Besseren belehrt. Bei Casemiro sieht man, es pusht einen Spieler doch nochmal seine Wohlfühloase (Real) zu verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen und nochmal die Chance suchen auf Erfolge wie bei Real. Auch Mane, Lewandowski oder Alaba sind ja kürzlich gewechselt, obwohl sie bei ihrem Stammverein absolute Legenden waren und dort alles gewonnen haben. Genau dieses Problem hat ja momentan Liverpool, wie im Nachbarfred zu lesen ist. Da gehört auch die Mannschaft erneuert mit neuen, bissigen Spielern die noch nichts gewonnen haben. Genauso ist die Frage, ob Klopp noch der Richtige für einen absoluten Neustart ist. Wir haben mit ETH endlich mal eine goldrichtige Entscheidung getroffen und den richtigen Mann für den xten Neustart verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Januar 2023 Im Großen und Ganzen haben sich Arsenal und United dieses Wochenende zwei Gefallen getan. +5 auf Platz 5 bei Halbzeit nach den ersten beiden Katastrophenrunden ist wirklich OK. Ein Cupsieg und CL-Quali wäre wirklich eine Top-Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Januar 2023 Starostyak schrieb vor 17 Stunden: Im Großen und Ganzen haben sich Arsenal und United dieses Wochenende zwei Gefallen getan. +5 auf Platz 5 bei Halbzeit nach den ersten beiden Katastrophenrunden ist wirklich OK. Ein Cupsieg und CL-Quali wäre wirklich eine Top-Saison. Absolut. Erwartungen definitiv übertoffen bis jetzt. Und das alles ohne wirklichen Stürmer. Ten Hag holt auch aus vermeintlichem Deadwood (Wan Bissaka, Fred etc.) das Maximum raus, was über die Schwächen im Kader hinwegtäuscht. Ist allerdings nur eine Momentaufnahme. Die Top4 werden alles andere als einfach zu erreichen sein und mit unserem Spielplan (noch in allen Bewerben verzreten) und Kader mitzuspielen wird ein echter Balanceakt. Casemiro, Rashford, Shaw etc. müssen irgendwie fit bleiben. Nach dem Sauhaufen, den EtH von Rangnick übernommen hat, wär ich mit Platz 5-6 bei sichtbaren Fortschritten auch nicht unzufrieden gewesen. Bis jetzt ist der Holländer ein absoluter Glücksgriff. Damit hab ich aber fast gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Januar 2023 Falls Casemiro heute gelb sähe, wäre er gegen Arsenal gesperrt. Solange wir heute einen Dreier holen, wär das aber auch verkraftbar. Im Emirates ging eh seit Jahren nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Weghorst von Beginn an... Kein Maguire... Super Aufstellung Erik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts