Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Casemiro Verpflichtung taugt mir persönlich brutalst, vorallem auf einer Position die e schon seit was weiß ich wie lange vernachlässigt wurde. Hoffe er schlägt auch wirklich ein, weil ja aus vergangenen Transfers  wissen, die Chance das er bei uns das kicken verlernt, halt sehr hoch ist. Von daher bleibe ich, obwohl das für mich ein absoluter Traumtransfer ist, mal skeptisch. Positiv aber schon das dieser Deal doch richtig schnell über die Bühne ging.

Antony werden wir wahrscheinlich auch noch holen, natürlich um viel zu viel, weil uns die Zeit ausgeht (oder die Zeit mit Unsinnigkeiten ala de Jong verschissen wurden) und Ajax ja nicht verkaufen muss. Von daher verstehe ich die kolportierten  € 100Mio schon, weil mit uns kann mans ja machen. 

So, vom dem her lasse ich das heutige Spiel einfach mal über mich ergehen, die 0 Punkte sind für mich aber e recht klar. Mal schauen was sich die Fans heute einfallen lassen zwecks Protest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Werd vom Match heut Gott sei Dank nix mitkriegen. Hab wenig Lust mich um 02:00 Uhr Ortszeit in eine Sportbar zu setzen um mir ein Massaker anzuschaun. Wünsche aber allen Augenzeugen einen erträglichen Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Werd vom Match heut Gott sei Dank nix mitkriegen. Hab wenig Lust mich um 02:00 Uhr Ortszeit in eine Sportbar zu setzen um mir ein Massaker anzuschaun. Wünsche aber allen Augenzeugen einen erträglichen Abend. 

Das ist ja eigentlich das traurigste an der Sache: Daß ich die zu erwartende Klatsche mittlerweile völlig tiefenentspannt auf mich zukommen lasse... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb am 13.8.2022 um 21:46 :

Gerade bei Ten Haag hätte ich mir keine Stammplatzgarantien erwartet und vor allem die Eier, Typen wie einen Maguire nach seinen "Leistungen" kommentarlos auf die Tribüne zu verfrachten. Gegen den ist sogar ein dauerverletzter Bailly pures Gold. Dalot ist ein Kasperl,  die Alternative würde allerdings auch AWB heißen. Malacia muß von Beginn an ran, gleich wie ein Varane. Eriksen ist ein armer Hund in diesem Sauhaufen und von der Offensivabteilung brauchen wir erst gar nicht zu reden. Sancho verlernt bei uns anscheinend das Kicken, Rashford soll das PSG Angebot dankend annehmen und Platz für Garnacho machen,  während CR auf der Bank warten darf, bis Elanga keine Luft mehr hat. Danke. 

Na bitte.. Geht doch, Erik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Passt. Maguire und CR7 draußen aber unser Mittelfeld wird wohl komplett überannt mit McTominay, Eriksen und Bruno. Ich kann heute sowieso nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag