Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Was denkt sich ein Typ wie Elanga? War im Spiel schon komplett für die Würste und dann so ein scheiss Elfmeter :laugh:

Zum Glück hat man Martial verliehen. Könnte man nach der Greenwood Geschichte eh fast nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Sowas find ich tatsächlich nur noch lustig. Das musst 8:0 gewinnen. Geht 1:1 aus, weil Handspiel im Strafraum scheinbar abgeschafft wurde und dann Elfern die plötzlich wie 11 Messis Speed. Of course!

Dennoch mitunter die besten 90 Minuten der Saison. So hinnig das gerade auch klingen mag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Was denkt sich ein Typ wie Elanga? War im Spiel schon komplett für die Würste und dann so ein scheiss Elfmeter 

Geh bitte, mir tuts eher leid für den Jungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb Gerade eben:

Und so steigt eine völlig unterlegene fußballerisch limitierte Maurertruppe auf, die eigentlich nach 90 Minuten mit 0-5 nach Hause geschickt gehört hätte....wie man SOLCHE Spiele am Ende tatsächlich verlieren kann, ist eigentlich unglaublich

Hey! Die haben immerhin ein super reguläres Tor erzielt! ;)

Wir sind selber schuld - kann mich an kaum ein United Spiel erinnern wo wir so viele Chancen vergeben haben. Das hat an Portsmouth 2008 erinnert. Hat uns damals das Treble ruiniert. War auch so eine Partie.

Mehr als das Ausscheiden ärgert mich, dass wir 120 Minuten lang vorm Tor so derartig stümperhaft agieren. Die Aktion von Bruno ist ja katastrophal. Haut den an die Stange. Ronaldo verschießt einen Elfer. Sancho trifft die Latte. Mehrere Abschlüsse wo der Torhüter rettet....

UND die 120 Minuten werden am Dienstag bei Burnley gut in den Knochen hängen. Sancho hats schon gezwickt - Bruno mehrmals am Boden gesessen...
Fein das wir Lingard ein wenig Bedenkzeit und Päuschen gegeben haben. Mit 100k/Woche braucht man schon mal eine Pause. Muss hart sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Was denkt sich ein Typ wie Elanga? War im Spiel schon komplett für die Würste und dann so ein scheiss Elfmeter :laugh:

Zum Glück hat man Martial verliehen. Könnte man nach der Greenwood Geschichte eh fast nicht brauchen.

Das ist ein junger Bub, der gerade einen entscheidenden Elfer verschossen hat. Was wird er sich wohl denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest sind die Memes gut. Sehts es mit Humor - jetzt noch CL gegen Simeone der uns abkochen wird und dann hoffen das man Top 4 kommt.

Eine Saison zum scheißen äh schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Elfmeterschießen ist und etwas Nervensache und reine Glückssache. 

Hier einen jungen Spieler jetzt die Schuld zu geben ist einfach Schwachsinn. Da haben schon die Größten verschossen, wie Ronaldo, einer der sichersten Elferschützen weltweit, sowie gestern in der regulären Spielzeit. 

Und was den Rest des Spiels betrifft, Elanga ist ein junger Spieler, der wird noch öfters Formschwankungen haben und nicht Woche für Woche Zauberfußball spielen wird. Martial besticht seit Jahren mit unkonstanten Leistungen, statt in früher auszusortieren wurde er mit einem Megavertrag verlängert. Sorry der Typ hat nachhaltig bewiesen, dass er bei uns kein Leistungsträger sein wird, obwohl er das Gehalt dazu hat. Sorry das reicht nicht, ich hoffe ich sehe den nie wieder im United Dress. Und jetzt hier einen 19jährigen alleinverantwortlich zu machen und einen Spieler der bei den wenigen Einsätzen heuer jedes Mal seine Aussortierung nochmals deutlich rechtfertigte, jetzt als Lösung zu präsentieren, halte ich für etwas lächerlich. 

Und für die Greenwood Situation konnte keiner vorhersehen und dafür ist einzig und alleine Greenwood schuld. 

Mr.Viola schrieb vor 10 Stunden:

Sry aber den zweiten 11er hätte Dean halten müssen

Schaut blöd aus, ebenso wie bei McTominay's Elfer, aber als Torhüter suchst dir ein Eck aus und machst dich lang. Passiert öfters als man denkt und kannst eigentlich nicht viel machen bei einem harten Schuss aus elf Metern. Erwischt dich der Ball 1 cm anders bist der Held des Spiels und so schauts blöd aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
fidschi schrieb vor 28 Minuten:

jetzt hier einen 19jährigen alleinverantwortlich zu machen 

das war nicht meine Absicht und auch etwas in der Emotion geschrieben.

Fakt ist, es fehlt an vielen Ecken und Enden im Kader. Für mich wurden über einen langen Zeitraum einige Planungsfehler begangen und ich bin gespannt wie lange es dauern wird, den angerichtet Schaden wieder nachhaltig auszubessern. Auch im Sturm muss man sich im Sommer was überlegen. Cavani läuft aus und wird vermutlich abgegeben. Bei Ronaldo merkt man immer öfter, dass er dann doch den Zenit schon etwas überschritten hat. Greenwood hat sich selbst aus dem Spiel genommen. 

Gestern hat man wieder gut gesehen, dass Pogba das komplette Spiel um eine Klasse anheben kann, wenn er fit ist und Lust und Laune hat. Aufgrund seiner launischen Art bin ich mir dennoch nicht sicher ob ich eine Vertragsverlängerung begrüßen würde.

Laut Transfermarkt laufen im Sommer übrigens Pogba, Lingard, Cavani, Mata und Grant aus. Einzig Pogba könnte ich mir weiterhin vorstellen, aber da besteht halt das oben angeführte Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

das war nicht meine Absicht und auch etwas in der Emotion geschrieben.

Fakt ist, es fehlt an vielen Ecken und Enden im Kader. Für mich wurden über einen langen Zeitraum einige Planungsfehler begangen und ich bin gespannt wie lange es dauern wird, den angerichtet Schaden wieder nachhaltig auszubessern. Auch im Sturm muss man sich im Sommer was überlegen. Cavani läuft aus und wird vermutlich abgegeben. Bei Ronaldo merkt man immer öfter, dass er dann doch den Zenit schon etwas überschritten hat. Greenwood hat sich selbst aus dem Spiel genommen. 

Gestern hat man wieder gut gesehen, dass Pogba das komplette Spiel um eine Klasse anheben kann, wenn er fit ist und Lust und Laune hat. Aufgrund seiner launischen Art bin ich mir dennoch nicht sicher ob ich eine Vertragsverlängerung begrüßen würde.

Laut Transfermarkt laufen im Sommer übrigens Pogba, Lingard, Cavani, Mata und Grant aus. Einzig Pogba könnte ich mir weiterhin vorstellen, aber da besteht halt das oben angeführte Problem.

Ich glaub eher weniger, dass unser Kader Mist ist, die Einzelspieler selbst sind ja großteils in Ordnung. Aber die Harmonie im Kader fehlt. Es fehlt, das Fingerspitzengefühl, dass die passenden Spieler geholt werden. Es wurden über Jahre nur große Namen geholt oder wollte der Konkurrenz wie City die Transferziele wegschnappen, wie mit Fred und Alexis. 

Ronaldo's individuelle Leistung z. B. ist ja top, aber mannschaftlich wirken wir schwächer. Wenn ich mir da Bruno z. B. anschaue, seine Statistik ist ja nach wie vor top, aber nicht mehr das, was er schon geleistet hat. Aber er selbst wirkt jetzt so, als wolle er nur sein Idol mit Bällen füttern. Nimmst Du ihn und Ronaldo aus dem Spiel, läuft offensiv nicht viel bei uns. 

Wir sind mit einem eigentlich namentlich schwächeren Kader letzte Saison Zweiter geworden. Aber unser Rückstand auf City, Liverpool und Chelsea ist nicht der Kader, sondern die Taktik und Harmonie. Eine taktisch geschulte Mannschaft entsteht nicht von heute auf morgen und wir haben unter Ole ein ķlassisches System wie in alten Tagen gespielt. Darum war unser Spiel auch so abhängig von einem Spielmacher wie Bruno oder Pogba. 

Und da hoffe ich dass, dass Rangnick da etwas in den richtigen Weg leiten kann und dann im Sommer endlich richtig passende Spieler holt. Unter Woody war das eher wie bei einem Computermangerspiel. Auf der Position hab ich Bedarf, da kommt der erste Spieler in Frage, der gerade in aller Munde ist. Der muss nicht zur Spielart passen, sondern nur auf Transfermarkt auf der richtigen Position definiert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag