Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:laugh: keine Ahnung wann wir das letzte mal überhaupt soviele 100%ige hatten, kein wundern das die damit überfordert sind

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor 13 Minuten:

Also fad wirds mit uns sicher nicht. 

Wäre halt auch wiedermal ein tolles Erlebnis, so wie in den guten alten Zeiten, dass wir ein Spiel souverän gewinnen ohne am Ende noch zittern oder auf ein Tor hoffen müssen.

Ich wette momentan ja gerne mal auf Fussballspiele, aber seit dem Spiel gegen die Wolves habe ich mir geschworen nicht mehr auf uns zu setzen, gut dass ich mich heute daran gehalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Seit Pogba ausgetauscht wurde, siehts offensiv um Klassen schlechter aus. Viel zu viele Querpässe und 0 Tempo.

Zentrale Mittelfeldspieler, die mit einem Fußball umgehen können, sind schon was nettes. Kennen wir einfach nicht mehr 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mit der Auswechslung von Pogba und Rashford wurde das Spiel nachhaltig gekilled.

Es gibt ja nicht einmal mehr Chancen, ein Jammer.  In manchen Szenen kann einem Ronaldo schon fast leid tun, da geht aktuell gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und so steigt eine völlig unterlegene fußballerisch limitierte Maurertruppe auf, die eigentlich nach 90 Minuten mit 0-5 nach Hause geschickt gehört hätte....wie man SOLCHE Spiele am Ende tatsächlich verlieren kann, ist eigentlich unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag