Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Richtig - Varane hat eine gewisse Coolness. Klar der Mann ist Weltmeister und war Stammspieler in einer Mannschaft die in wenigen Jahren 4 CL Titel gewonnen hat.

Wobei ich sagen muss das Maguire heute brav war - wenn er im 1on1 nicht gefordert wird ist er ja okay. Man kommt nicht umsonst ins Team einer EM. Er war ja auch letzte Saison stark.

Nach dem EL Finale haben viele gesagt: "Fuck der Maguire hat uns gefehlt!"

Hoffe er erholt sich - dann hat man neben dem gesetzten Varane mit Lindelöf und Maguire 2 Möglichkeiten die okay sind.

Für Rash freuts mich - Junge zeig wieder was du kannst. Der ist einfach United durch und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Bei Rash ist das so eine Kopfsache. Wenn man nicht mit ihm rechnet ist er da, wenn man zu viel erwartet kann man nicht auf ihn bauen. Er hat all die Voraussetzungen, muss sie nur Woche für Woche umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs tatsächlich geschafft die letzten Spiele auszulassen bzw hat sich dann doch immer eine passende andere Gelegenheit ergeben. Die Highlights haben mir dann gereicht, dürfte daher spielerisch nicht allzu viel verpasst haben. Positiv ist mir nur vom SA aufgefallen das es zum Schluss hin tatsächlich offensive Wechsel gab beim Stand von 0:0. Das habe ich Post Fergie ehrlich gesagt so gut wie nie gesehen, auch einmal erfrischend. Hoffe die Pause wird nun genutzt, da es dann ab Februar e wieder Schlag auf Schlag gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Martial zu Sevilla auf Leihbasis bis Saisonende. Gehalt wird von den Spaniern übernommen, was man so liest.

Wollte Weg und kann seinen Marktwert für kommenden Sommer hoffentlich steigern. Sollte er extrem einschlagen, erhält er ja vielleicht auch bei uns noch mal die Chance.

Feiner Kicker, viele gute Erinnerungen, aber mental nicht da, wo er sein müsste, um uns wirklich weiter zu helfen. Wünsche ihm alles Gute in Spanien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jep, alles Gute in Spanien, aber es war absehbar, dass es bei uns nicht mehr klappt. Mal sehen, ich denke, La Liga wird seiner Spielweise entgegen kommen, aber er ist halt nicht gerade der laufintensivste Spieler, um es vorsichtig zu formulieren.

Lingard soll sich scheinbar auch nach Newcastle verabschieden, sechs Monate Leihe, bevor sein Vertrag im Sommer ausläuft. Gefällt mir, dass sich auf der Abgangsseite etwas tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte an dem 10 Millionen (Leihgebühr) Angebot von Newcastle für Lingard auch nur irgendwas dran sein, sollte man das unbedingt akzeptieren. Mehr kriegt man definitiv nicht mehr, bei 6 Monaten Restvertragslaufzeit. Bin ernsthaft froh, wenn ich mir den nicht mehr geben muss. Hätte schon im Sommer abgegeben werden MÜSSEN. Da wären 25+ Millionen drinnen gewesen.

Jetzt noch Mata und Matic (Vertrag läuft mWn eh aus) im Sommer abgehen, dann ist schon mal viel an Deadwood dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Jetzt noch Mata und Matic (Vertrag läuft mWn eh aus) im Sommer abgehen, dann ist schon mal viel an Deadwood dahin.

Matic hat auch noch nächstes Jahr Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 4 Stunden:

Matic hat auch noch nächstes Jahr Vertrag...

Dann wars wohl leider Wunschdenken. Hättsest mich nicht einfach in dem Glauben lassen können? 🙁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Van de Beek wollens anscheinend auch leihweise abgeben.

Jetzt darf auch langsam mal einer kommen. Boubacar Kamara von Marseille geistert aktuell als Gerücht herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Minuten hat er benötigt für sein 1tes Tor - was die Rangers Fans so schreiben hat er gut gespielt und hat dort auch einen Stammplatz weil sie am Rechten Flügel komplett unterbesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Greenwood hat demnächst massive Probleme, wenn man den Instagram-Account seiner Freundin anschaut :eek: was für ein Vollidiot. Mit solchen Spielern will ich nix zu tun haben, weg mit ihm, wenn es der Wahrheit entspricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag