Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wichtiger 3er und ein guter Einstand von Rangnick. In Halbzeit 1 hat man gesehen, wo die Reise hingehen soll. Das halten wir halt momentan nicht lange durch.

Fred mit dem Traumtor zum Sieg. Selten so einen strangen Spieler gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sehr gut! Speziell die Ansätze aus der ersten Halbzeit machen Hoffnung auf mehr. Jetzt hat man wieder ein paar Trainingseinheiten und dazu ein Spiel gegen die YB, wo man etwas probieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie zu erwarten war ist uns die zweite Hälfte etwas die Luft ausgegangen, aber zum Glück ging das gut aus. Fairerweise muss man sagen, dass ein x fair gewesen wär, ein Wahnsinn, dass Ayew nicht getroffen hat. Aber egal, zwei Siege am Stück, darauf kann man aufbauen. Im Zentrum benötigen wir aber dringend Impulse abseits von McFred.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja - Hatten Palace ja sehr gut im Griff außer der einen dicken Chance von Ayew.

Das wär eher Smash and Grab gewesen von Palace wenn sie da mit 1 Punkt nach Hause fahren.

Keine große Revolution; was klar ist nach einmal trainieren. Das wird sich jetzt über die kommenden Wochen ändern. Wichtig das man gewonnen hat. Weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geil inkl. der Bank :) zwar noch keine Ahnung wie das am Platz dann aussieht, freu mich aber drauf.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matic als IV ist natürlich geil. Passt schon so; für uns gehts um nix und die 1er Panier muss am WE die nächsten 3 holen.

Ralf nutzt es natürlich heute um andere Spieler auch mal zu sehen. Finds gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Rechne mit einer 4er Kette. Im Mittelfeld wär dann aber vdB mit Abstand unser defensivster Spieler. Das könnte ein Problem werden.:D

Spannend.. aber ich freu mich schon auf den Kick. So lange man wieder gute Ansätze sieht, bin ich schon zufrieden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Mir taugt die Aufstellung ungemein. Wird Zeit, dass die Jungen wieder eine Chance bekommen. Da sind ein paar vielversprechende Talente dabei. Schade, dass Hanibal mit Tunesien unterwegs ist.

R. Savage war auf BT grad den Tränen nahe, als er von seinem Sohn, der heut auf der Bank sitzt, erzählt hat.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag