Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir nehmen durch die klugen Sell-On Fees doch einen feinen Beitrag ein und Brentford ändert ständig die Konditionen.

Laut Ornstein wird daran gearbeitet.

Diese.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
2 hours ago, Class of 92 said:

Wir nehmen durch die klugen Sell-On Fees doch einen feinen Beitrag ein und Brentford ändert ständig die Konditionen.

Laut Ornstein wird daran gearbeitet.

Diese.....

Klötenlosen Vollidioten?

Natürlich lassen wir uns ausnehmen. Wie soll es denn sonst sein? War immer so, wieso soll sich das jetzt ändern?

Ich würde Mbeumo langsam auf Eis setzen. 
Wäre schön gewesen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Mbeumo langsam auf Eis setzen. 
Wäre schön gewesen.

Schon vor Wochen. Ich hoffe sie basteln insgeheim an einem Plan B... aber das bezweifel ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert an De Jong - dem ist man auch nachgelaufen. Nur umgedreht; da wollte Barca aber er nicht.

Ist noch lange offen das Fenster, aber ich erwarte eine weitere zache Saison.

Alternativen/Plan-B erwarte ich bei uns seit Jahren nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verliere den Verstand mit diesem Verein - holst einen Torhüter um "Ersatz" zu haben für den verletzten Stammtorhüter; und dieser ist dann sogar Anfang der Saison gesperrt weil er gegen UNS eine Rote kassiert hat :lol:

Der Journo ist Tier 1 für News aus Argentinien - heißt nicht, dass es fix was wird; aber wir zu 100% dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich die Impersonation eines Ungustls. Ich persönlich will den keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 hours ago, Class of 92 said:

ich verliere den Verstand mit diesem Verein - holst einen Torhüter um "Ersatz" zu haben für den verletzten Stammtorhüter; und dieser ist dann sogar Anfang der Saison gesperrt weil er gegen UNS eine Rote kassiert hat :lol:

Der Journo ist Tier 1 für News aus Argentinien - heißt nicht, dass es fix was wird; aber wir zu 100% dran sind.

Tier 1 ist untere Schicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht auf r/soccer, r/reddevils....

dort werden die verlässlichsten Journos als Tier 1 bezeichnet; Ornstein, Stone für uns z.b. - Percy oder wie der heißt für Liverpool News

https://www.reddit.com/r/reddevils/wiki/transfer-reliability-guide/?utm_source=reddit&utm_medium=usertext&utm_name=reddevils

kannst du dir hier durchlesen.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, Class of 92 said:

nicht auf r/soccer, r/reddevils....

dort werden die verlässlichsten Journos als Tier 1 bezeichnet; Ornstein, Stone für uns z.b. - Percy oder wie der heißt für Liverpool News

https://www.reddit.com/r/reddevils/wiki/transfer-reliability-guide/?utm_source=reddit&utm_medium=usertext&utm_name=reddevils

kannst du dir hier durchlesen.

Verstehe, das wusste ich nicht. Im normalen Arbeitsalltag fängt man als Tier 1 an und arbeitet sich dann hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Class of 92 schrieb vor 22 Stunden:

Ist Ter Stegen eigentlich ein Thema bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 minutes ago, Heisernberg said:

Ist Ter Stegen eigentlich ein Thema bei euch?

Nicht das ich wüsste. Interesse ist quasi nicht existent.

Der will nur mehr Spiele für Barca erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[David Ornstein] 🚨 EXCLUSIVE: Manchester United make improved bid to sign Bryan Mbeumo from Brentford. New offer for 26yo forward worth £65m fixed + £5m add-ons. #MUFC awaiting #BrentfordFC response as they work to close deal for Cameroon int’l & top target @TheAthleticFC

Also wenn Brentford jetzt auf ganz lustig WIEDER die Forderungen erhöht musst sagen "Danke Ciao" - lassen uns da verarschen.

Der Mbeumo ist gut - aber das ist nicht Mo Salah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt, zwar nicht billig, aber das kennen wir eh schon.

Damit dürfte das Budget ja weitestgehend aufgebraucht sein. Jetzt heißt mal den einen oder anderen anzubringen, was schwierig genug wird, rechne daher mit weiteren Zugängen eher relativ spät in diesem Fenster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Cunha und Mbeumo kann ich gut leben, sowie den Verbleib von Bruno. 

Auf dem Papier ordentlich aufgestellt. Aber das haben wir schon oft gesagt, brachten es aber nicht auf den Platz. 
Ich hoffe auf das Beste. Die Richtung stimmt aber soweit. Ein Stürmer war dringend notwendig und Offensiv sieht es recht ordentlich aus. 
Wenn Antony annähernd an die Leistung in Spanien anknüpfen kann wäre das auch kein Nachteil. Rashford geb’ ich noch nicht zu 100% auf. Der hatte eine richtig gute Phase für uns, aber das ist auch schon länger her. Sancho muss weg. 
Wichtiger als Transfers wird sein dass jetzt im Sommer gut gearbeitet wird um sportlich wieder in die Spur zu kommen.

Arsenal, Chelsea, City und Liverpool wird sich jetzt auch nicht in die Hose machen, aber das ist ein kleiner Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag