Recommended Posts

Teamspieler
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

Worüber ich auch sehr froh bin, dass uns diese Klub WM erspart geblieben ist. 
Ich lasse es gut und gerne im Hintergrund laufen, aber das braucht eigentlich niemand.

Ah die läuft schon? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
2 hours ago, Class of 92 said:

Mbeumo laut Whitwell bis Trainingsstart 07.07 unter Dach und Fach.

Ich vertraue auf nichts mehr bis es endgültig vollzogen ist. 
Wir haben schon viele Transfers in der letzten Vergangenheit verschi….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

nä - wenn das Ornstein oder Whitwell so kommunizieren ist das quasi zu 99,999999% unter Dach und Fach. Simon Stone vom BBC auch.

Fehlen nur noch kleine Details bezüglich den Raten.

Sind halt auch gute Journalisten die nur dann was sagen wenn sie wirklich was wissen und vom Klub das OK haben.

Also nicht so DailyMail, Sun, Sky Müll

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb am 26.6.2025 um 16:43 :

nä - wenn das Ornstein oder Whitwell so kommunizieren ist das quasi zu 99,999999% unter Dach und Fach. Simon Stone vom BBC auch.

Fehlen nur noch kleine Details bezüglich den Raten.

Sind halt auch gute Journalisten die nur dann was sagen wenn sie wirklich was wissen und vom Klub das OK haben.

Also nicht so DailyMail, Sun, Sky Müll

Schaut aber nicht so klar aus. 2. Angebot abgelehnt, wird scheinbar teurer als Cunha. Ich hoffe wir haben Alternativen, sonst hat sich nichts geändert bei uns. 

Wir fassen einen Spieler ins Auge der gerade die Beste Saison hatte und lassen uns wieder ausnehmen wie die Weihnachtsgans.

Losgeworden sind wir von unseren Taugenichts auch noch keinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Zu- und Abgänge?

Um Gyökeres ist es ja auch ruhig geworden. Ich lese öfters, United gehört zu den interessierten Vereinen für Ekitike von Frankfurt. Da hoffe ich aber dass wir nicht blöd genug sind um an die 100 Millionen für ihn zu bezahlen. 

Weil ja Calvert-Lewin von Everton ablösefrei ist, klar er hatte schon bessere Zeiten, wäre aber für mich eine preiswerte Alternative für eine neue Nummer 9, dann sollte man aber Hojlund behalten und schauen wer das Stammleiberl kriegt. 

Und Mbeumo, wenn wir da wirklich 70Mio+ bezahlen bei einem Jahr Restlaufzeit wärs typisch United uns total ausnehmen zu lassen. 

Bin jedenfalls sehr gespannt was sich da in den nächsten Wochen tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Zu- und Abgänge?

Um Gyökeres ist es ja auch ruhig geworden. Ich lese öfters, United gehört zu den interessierten Vereinen für Ekitike von Frankfurt. Da hoffe ich aber dass wir nicht blöd genug sind um an die 100 Millionen für ihn zu bezahlen. 

Weil ja Calvert-Lewin von Everton ablösefrei ist, klar er hatte schon bessere Zeiten, wäre aber für mich eine preiswerte Alternative für eine neue Nummer 9, dann sollte man aber Hojlund behalten und schauen wer das Stammleiberl kriegt. 

Und Mbeumo, wenn wir da wirklich 70Mio+ bezahlen bei einem Jahr Restlaufzeit wärs typisch United uns total ausnehmen zu lassen. 

Bin jedenfalls sehr gespannt was sich da in den nächsten Wochen tut. 

Brentford hat eine Option für ein weiteres Jahr, sind also de facto 2 Jahre Restvertrag. Wär eigentlich der Spieler, den ich von allen bisher kolpotierten Zugängen am liebsten haben würde. Würd mich wundern, wenn wir den nicht noch diese Woche eintüten. 

Dürft gleich teuer wie Cunha werden, eventuell ein wenig mehr. Find ich beides okay - zahlst natürlich PL Premium, aber dafür hast weniger Risiko was die Eingewöhnung angeht. In der Offensive können wir uns einfach keine Experimente mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 6 Stunden:

Brentford hat eine Option für ein weiteres Jahr, sind also de facto 2 Jahre Restvertrag. Wär eigentlich der Spieler, den ich von allen bisher kolpotierten Zugängen am liebsten haben würde. Würd mich wundern, wenn wir den nicht noch diese Woche eintüten. 

Dürft gleich teuer wie Cunha werden, eventuell ein wenig mehr. Find ich beides okay - zahlst natürlich PL Premium, aber dafür hast weniger Risiko was die Eingewöhnung angeht. In der Offensive können wir uns einfach keine Experimente mehr leisten.

Mir fehlt aber der Plan B. Da weiß Brentford sofort, alles wie immer bei uns, die legen eh noch was drauf. 

Zumal wir auf der Position Amad haben und wir uns diese Saison sicher erlauben könnten, mit einem kleineren Kader zu spielen und auch Bruno und Mount dort spielen können. Die Frage ob wir es uns noch erlauben können, da All Inn zu gehen.

Kommt natürlich drauf an, was noch alles geplant ist, aber wenn da noch ein Topstürmer und eine Nr.1 dabei sein soll, geben wir wieder über 250 Mio. € aus. Und noch hat uns niemand einen Spieler abgenommen. Ich fürchte wir werden nicht viel fix los, höchstens durch Leihen, wo man dann noch Teile des Gehalts stemmen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb am 27.6.2025 um 22:07 :

Losgeworden sind wir von unseren Taugenichts auch noch keinen. 

ist auch quasi unmöglich nach dem Woodward, Arnold und Murtough diese Typen mit Gehältern zugesch... haben die ihresgleichen suchen.

Dazu kommt dann noch, dass ein Rashford halt von so vielen Ja-Sagern und Arschleckern umgeben ist, dass er wirklich glaubt er könnte bei Barca spielen :lol: Nicht einmal Aston Villa nimmt ihn.

Sancho der selbe Clown.

Die haben wir an der Backe bis ihre Verträge auslaufen - das was die Bankertrotteln veranstaltet haben muss INEOS jetzt leider ausbluten bzw. ausbaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 1 Stunde:

ist auch quasi unmöglich nach dem Woodward, Arnold und Murtough diese Typen mit Gehältern zugesch... haben die ihresgleichen suchen.

Dazu kommt dann noch, dass ein Rashford halt von so vielen Ja-Sagern und Arschleckern umgeben ist, dass er wirklich glaubt er könnte bei Barca spielen :lol: Nicht einmal Aston Villa nimmt ihn.

Sancho der selbe Clown.

Die haben wir an der Backe bis ihre Verträge auslaufen - das was die Bankertrotteln veranstaltet haben muss INEOS jetzt leider ausbluten bzw. ausbaden.

Wenn sie die Verträge aussitzen wollen, kannst eh nix machen. Aber ständig verleihen bringt halt auch nix. Da bekommens ihre Gehälter weiter und kommen dich zu spielen. 

Da musst halt wirklich mal jemand 1-2 Jahre durchgegend bei der B-Mannschaft trainieren lassen und auf die Tribüne setzen, damits vlt. doch woanders einen Vertrag mit weniger Bezügen unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fidschi schrieb vor 20 Stunden:

Wenn sie die Verträge aussitzen wollen, kannst eh nix machen. Aber ständig verleihen bringt halt auch nix. Da bekommens ihre Gehälter weiter und kommen dich zu spielen. 

Da musst halt wirklich mal jemand 1-2 Jahre durchgegend bei der B-Mannschaft trainieren lassen und auf die Tribüne setzen, damits vlt. doch woanders einen Vertrag mit weniger Bezügen unterschreiben. 

Ja auf jeden Fall. Rechtlich wirds wohl nicht möglich sein dass sie bei einer Leihe nur das Gehalt bekommen dass der ausleihende Verein bezahlt. Vor allem bei Sancho und Rashford würde ich es drauf ankommen lassen und sie nicht mehr verleihen, entweder sie suchen sich einen neuen Verein oder sie sitzen ihre Verträge aus, dann aber wie schon erwähnt kein Training mit der A-Mannschaft und sowieso keine Einsätze mehr. Angeblich hat jetzt ja auch Mourinho einen möglichen Sancho-Deal gestoppt wegen fragwürdiger Motivation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin auch der Meinung das sowohl bei Rashford und vor allem bei Sancho hardball gespielt werden sollte. Sie bzw. ihre Agenten sollen einen Verein bringen der die Ablöse zahlt oder sie trainieren und spielen in der Reserve. Was sich die beiden ihrem Ruf und ihrer Karriere da antun ist mir unverständlich, aber gut, dürften wohl wirklich strohdumm sein. Würde mir so gar taugen wenn wir in diesen beiden Fällen Exempel statuieren.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Whitwell will Brentford jetzt plötzlich 70 Millionen für Mbeumo - quasi die Valuation von Tottenham; die der Spieler selber abgelehnt hat weil er zu uns will und nicht zu denen.

70 ist zu viel - brauchts eine Alternative; Brentford versinkt hoffentlich in der Versenkung. Größenwahnsinnig 

MacLeod schrieb vor 10 Stunden:

Bin auch der Meinung das sowohl bei Rashford und vor allem bei Sancho hardball gespielt werden sollte. Sie bzw. ihre Agenten sollen einen Verein bringen der die Ablöse zahlt oder sie trainieren und spielen in der Reserve. Was sich die beiden ihrem Ruf und ihrer Karriere da antun ist mir unverständlich, aber gut, dürften wohl wirklich strohdumm sein. Würde mir so gar taugen wenn wir in diesen beiden Fällen Exempel statuieren.

Absolut - können beide von mir aus das gesamte Jahr auf der Tribüne sitzen. Dann geht ihnen der Arsch eh auf Grundeis; das ist der tot für jede Fußballkarriere.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag