Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Fürchte von Onana, Bayindir, Mount, Hojlund, Zirkzee, Casemiro, Sancho, Malacia, Rashford? Garnacho und Antony werden wir höchstens Garnacho und Antony los. 

Bei Garnacgo hoffe ich, dass wir ihn nicht zum Schnäppchenpreis abgeben. Bei Antony wirst halt auch mwhr als die Hälfte verlieren  

Und das unsere Unruhestifter und überteuerten Spieler dann immer verliehen werden, wo wir Teile der Gehälter zahlen, kanns auch nicht sein. Zahlst ständig für Spieler, für die man eh nichts hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Romano hat diese "250k Gehalt" von Mbeumo schon als Bullshit abgestempelt.

War von einem Newcastle Journalisten der Tweet und der Rest der Idiotischen Journalistenwelt auf dieser Insel hats gefressen.

Ähnlich wie die 250k die Antony immer verdient haben soll - dann hat Ornstein bei seiner Leihe gesagt, dass es ungefähr die Hälfte ist. :lol:

fidschi schrieb vor 7 Stunden:

Fürchte von Onana, Bayindir, Mount, Hojlund, Zirkzee, Casemiro, Sancho, Malacia, Rashford? Garnacho und Antony werden wir höchstens Garnacho und Antony los. 

Bei Garnacgo hoffe ich, dass wir ihn nicht zum Schnäppchenpreis abgeben. Bei Antony wirst halt auch mwhr als die Hälfte verlieren  

Und das unsere Unruhestifter und überteuerten Spieler dann immer verliehen werden, wo wir Teile der Gehälter zahlen, kanns auch nicht sein. Zahlst ständig für Spieler, für die man eh nichts hat.

jo das sind halt die Nachwehen der Zeit unter Woodward, Murtough und Arnold.

Zirkzee kannst schon behalten - der kann im Gegensatz zu einem Hojlund halt wirklich kicken; schade das er sich verletzt hat gegen Newcastle. Der wäre mir im Finale lieber gewesen als Hojlund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Bei Mbeumo kam jetzt die erste Offerte. £45m + 10m add ons. 
Ist nicht mal annähernd was Brentford haben will. Mal sehen wo man sich dann einpendelt, wird aber daran nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, Class of 92 said:

Romano hat diese "250k Gehalt" von Mbeumo schon als Bullshit abgestempelt.

War von einem Newcastle Journalisten der Tweet und der Rest der Idiotischen Journalistenwelt auf dieser Insel hats gefressen.

Ähnlich wie die 250k die Antony immer verdient haben soll - dann hat Ornstein bei seiner Leihe gesagt, dass es ungefähr die Hälfte ist. :lol:

jo das sind halt die Nachwehen der Zeit unter Woodward, Murtough und Arnold.

Zirkzee kannst schon behalten - der kann im Gegensatz zu einem Hojlund halt wirklich kicken; schade das er sich verletzt hat gegen Newcastle. Der wäre mir im Finale lieber gewesen als Hojlund.

Glaub’ das ging jedem hier so. Wir hätten aber wohl auch mit Zirkzee nicht gewonnen.
Hojlund könnte theoretisch auch kicken, zeigt es aber eben nicht. Hätte eigentlich alle erforderlichen Attribute die einen Topstürmer ausmachen, groß, schnell und eigentlich auch technisch kein Nackerbatzl. Verdaddelt aber jeden Ball und wenn du ihm den gibst kannst gleich wieder den Rückweg antreten. Es ist als Fan einfach nur noch traurig wie der Kopf eines Spielers einfach so zu machen kann obwohl das Talent da gewesen wäre. 
Ist aber nicht mehr tragbar.

250k Einstiegsgehalt ist für unsere Verhältnisse nicht so verkehrt wenn man bedenkt dass Mount genau das verdient. 
Casemiro 350k. 
Kobbie 20k - mit neuem Vertrag wird das sicherlich deutlich aufgebessert.

Diallo 120k…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich der einzige mit einem schlechten Gefühlt bezüglich Györkeres? 

Sollte der wirklich noch kommen - warum geht der zu uns? Arsenal braucht einen 9er, warum sind die nicht an ihm dran? Warum holt Chelsea einen Delap von Ipswich... hätten doch mit London+CL gute Argumente....

Irgendwas ist da faul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 14 Stunden:

Man kann es auch anders sehen. Hojlund hatte eine weit bessere erste Saison bei uns als Zirkzee. Beide sind noch jung und es war generell eine schwierige Saison. Man kann das Positive bei Beiden nehmen und hoffen, dass es nächste Saison eine klare Steigerung gibt. Aber selbst für die Zeit nach SAF hatten wir nie solch schlechte Stürmer. Beide haben auch gute Ansätze, aber ich hatte bei uns noch keinen Stürmer mit so einer schlechten Ballannahme und Kontrolle gesehen wie Hojlund. Dazu hamonierten seine Laufwege noch nie mit seinen Mitspielern. 

Zirkzee hat sich nach seinem fatalen Tiefpunkt klar gesteigert. Aber als Fixstarter ist er derart unbrauchbar, da er in unserem System eigentlich keine Position wirklich optimal bekleiden kann. Gute Ballführung und Ideen, aber langsam, kein 9er, aber das Passspiel ist eine Katastrophe, daher als 10er auch ungeeignet. Zirkzee wäre eher passend als hängende Stürmer in einem System mit zwei Mittelstürmer. 

Wenn neben 2 Flügelstürmer noch eine Neun kommt, dann muss einer der Beiden weg, der sich mit Chido um den Platz als erster Ersatz matchen kann. Und wenn du von Beiden abgeben kannst, wirst dir nicht aussuchen können. Und ohne intern. Spiele brauchst sicher keinen 30 Mann Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 13 Stunden:

250k Einstiegsgehalt ist für unsere Verhältnisse nicht so verkehrt wenn man bedenkt dass Mount genau das verdient. 
Casemiro 350k. 
Kobbie 20k - mit neuem Vertrag wird das sicherlich deutlich aufgebessert.

Diallo 120k…

Das Gehalt ist jetzt bei Mount, neben den Verletzungen das Problem, dass du die Spieler erst nach 5 Jahren ohne Ablöse los wirst. Bestes Beispiel ist ja Sancho, hätte der nicht so ein horrendes Gehalt, wäre der schon längst weg. Jetzt sitzt er lieber seinen Vertrag aus, als regelmässig bei einem Titelanwärter zu spielen. 

Man hat das Ziel das Lohnniveau zu senken. Wenn man weiterhin so Transfers tätigt, werden sich die Probleme und der Druck nicht ändern. Und dann darf man sich nicht wundern, wenn 18 jährige 150k+ fordern. Aber gut wenn es eh nur ein falsches Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Class of 92 said:

Warum holt Chelsea einen Delap von Ipswich... hätten doch mit London+CL gute Argumente....

Irgendwas ist da faul

weil £29m fuer einen jungen englischen Stuermer der PL Erfahrung hat und in dem Ipswich Team 12 Tore gemacht hat, ein Schnaeppchen ist und genau ins Konzept von Boehly passt. Noch dazu kennt er Maresca, hat mit Palmer und Leviah bei City gespielt und Colwill kennt er seit seiner Jugend.

Glaub durchaus das wir noch einen 2. Stuermer holen. 

bzgl deinem anderen Punkt, United zieht halt noch immer und auch wenn ich bei euch nicht an ein Wunder glaub naechste Saison, glaub ich schon das Amorim wenn man ihn laesst einen grossen Schritt nach vorne macht. 

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Schritt vorwärts muss er machen, sonst wird das leider nicht gut enden. 
Ich mag Amorim, aber diese Saison muss etwas kommen.

Ich rechne mit keinem Titel, aber die Top4 sollten drin sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farQuhared schrieb vor 5 Stunden:

Den Schritt vorwärts muss er machen, sonst wird das leider nicht gut enden. 
Ich mag Amorim, aber diese Saison muss etwas kommen.

Ich rechne mit keinem Titel, aber die Top4 sollten drin sein.

Top 4 wäre eine absolutes Wunder, schraube deine "Erwartung" lieber gleich etwas zurück, deiner Gesundheit zu liebe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 minutes ago, Papus said:

Top 4 wäre eine absolutes Wunder, schraube deine "Erwartung" lieber gleich etwas zurück, deiner Gesundheit zu liebe :D

Bin da ja auch bei dir. Lass mich träumen! 😆 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die positivste Nachricht bleibt wohl, dass wir langsam aber sicher unsere Gehaltsstruktur wirklich in den Griff bekommen.

Des weiteren kommen jetzt immer mehr Meldungen, dass Mbeumo bei uns nicht die Fantasie 250k pro Woche sondern eher 160 pro Woche verdienen wird.

Was absolut okay ist - das ist ca. Eriksens Gehalt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 hours ago, Class of 92 said:

die positivste Nachricht bleibt wohl, dass wir langsam aber sicher unsere Gehaltsstruktur wirklich in den Griff bekommen.

Des weiteren kommen jetzt immer mehr Meldungen, dass Mbeumo bei uns nicht die Fantasie 250k pro Woche sondern eher 160 pro Woche verdienen wird.

Was absolut okay ist - das ist ca. Eriksens Gehalt 

Da muss ich mich aber fragen wen Mount geritten hat um 250k zu bekommen. 
Oder waren wir echt so dämlich? 

Kein schlechter Spieler, wenn er mal fit war, was er bei Chelsea aber auch schon sehr selten war.

40 Mio für Hojlund wären genial, halte ich aber auch für einen Wunschwert. Rechne eher mit 25.

Allerdings ist er noch jung und in der italienischen Liga lief es noch bei ihm. Inter irgendwie ausquetschen und um jeden Euro feilschen sollte das Ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor 26 Minuten:

40 Mio für Hojlund wären genial, halte ich aber auch für einen Wunschwert. Rechne eher mit 25.

Dann wäre es aber hinsichtlich PSR jedenfalls schlauer, ihn für ein Jahr zu verleihen und erst nächstes Jahr um 25 zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag