Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmmmmm

1. Ihm selber kann ich es nicht verübeln - 200 Mio. Gehalt sind halt schon eine Ansage

2. Hat seine Prime-Jahre bei uns "verschwendet" - also no hard feelings

3. Wennst 100 Mio für Bruno bekommst hilft das unseren maroden Finanzen schon seeeehr. Könntest wirklich einen Umbruch beginnen.

Wenns nur an Bruno alleine liegt, dass wir nächstes Jahr noch schlechter spielen (geht das?) ... dann haben wir ganz andere Problem.

Einen Cherki z.b. gibts für angeblich 25 Ausstiegsklausel; warum nicht da investieren z.b.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

hmmmmmmm

1. Ihm selber kann ich es nicht verübeln - 200 Mio. Gehalt sind halt schon eine Ansage

2. Hat seine Prime-Jahre bei uns "verschwendet" - also no hard feelings

3. Wennst 100 Mio für Bruno bekommst hilft das unseren maroden Finanzen schon seeeehr. Könntest wirklich einen Umbruch beginnen.

Wenns nur an Bruno alleine liegt, dass wir nächstes Jahr noch schlechter spielen (geht das?) ... dann haben wir ganz andere Problem.

Einen Cherki z.b. gibts für angeblich 25 Ausstiegsklausel; warum nicht da investieren z.b.

Bruno war immer loyal. Denke dass er bleibt, außer der Verein möchte die Abköse einstreifen. 

Bruno ist derartig fit und verletzungsunanfällig, der kann noch sicher 5 Jahre auf dem Niveau spielen. 

Sportlich wäre es eine Katastrophe, die Einnahmen erleichtern aber einen Umbau. Daher kann ich einen Abgang auch Positives abgewinnen.

Bruno holen, Cherki als Ersatz holen und vlt. noch weitere 100 Mio. € für dringende Transfers einzunehmen wäre ja nicht so schlecht. 

Problem ist halt nur, dass Cherki andere auch wollen, und wenn er glaubt sich bei City durchsetzen zu können, dann kriegen wir den nicht, ao wie Delap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo voll - für die 100 kannst vor allem das Tormann Problem wirklich angehen. Das geht für mich ein wenig unter weil man nur lest #9 #9 #9

Einer weitere Saison mit Onana im Tor wirst wieder unzählige Punkte verlieren.

Hab ihm wirklich Zeit gegeben; aber ein Torhüter der pro Saison 5+ deutliche Fehler macht die zu einem Tor führen ist nichts.

Größte Problem ist ja, dass unsere #2 um nichts besser ist. Was würd ich für einen Sergio Romero 2017 geben :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Hong Kong Allstars sind halt auch eine Mega Truppe muss man sagen.
Hojlund wirkt sogar gegen die ein Level zu schwach - weiß nicht wer sich von euch das ansieht; aber der Hund kann diesen Pass von Bruno nicht einmal stoppen. Das ist doch Versteckte Kamera oida

/e

Ajo Stone und Whitwell schreiben schon, dass Bruno ernsthaft überlegt. Ich nehms ihm nicht übel wirklich

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jössas.

Es hat denke ich selten in meiner Fankarriere einen Spieler gegeben, in dem ich mich derartig getäuscht habe, wie Höjlund. Leider. Für mich war das der nächste Bomber in spe, nach seiner Sturm-Zeit.

Ich wünsch ihm, dass er das Ruder bei einem anderen Verein wieder herumreißen und sein Können zeigen kann. Bei uns wirds einfach nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich United Transfers wirds bei mir wohl Sancho sein - habe in der WhatsApp Gruppe 2 Jahre lang förmlich darum gebettelt, dass wir ihn verpflichten :lol: aber gut; mit diesen Stats und Performances in Deutschland....

Bezüglich Bruno nochmals - ab 120 Millionen Pfund sowas musst ihn imo fast verkaufen. Da wäre er glaube ich Top 5 der teuersten Transfers aller Zeiten.

Und bleiben wir realistisch - es ist Bruno und nicht Lionel Messi. Auch wenn er diesen Verein seit Jahren trägt.

Der springende Punkt ist wohl eher was machst mitm Geld - Liverpool baut dir aus dieser Kohle ein neues Spine auf die nächsten 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem werden anscheinend 100-200 Transfer budget extra geboten sollte man Bruno gehen lassen. 
Da steckt Real sicher dahinter. 
Und dennoch weiß ich nicht so recht. 
Mit unseren Transfers lagen wir oft daneben und sollen jetzt den abgeben der uns nur selten enttäuscht hat? 

Aber unsere Jugend drängt sich auf, ich bettle darum die mehr einzubauen und bitte Amorim um Eier, wir brauchen Eier! Vielleicht den kleinen Schritt zurück machen um in den nächsten Jahren…

So viel schlechter kann’s ja nicht werden.

Garnacho ist angepisst, den kannst gerne gehen lassen. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es eh schon klar war. Matheus Cunha ist offiziell bestätigt. Welcome! 

IMG_1203.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem werden anscheinend 100-200 Transfer budget extra geboten sollte man Bruno gehen lassen. 
Da steckt Real sicher dahinter. 
Und dennoch weiß ich nicht so recht. 
Mit unseren Transfers lagen wir oft daneben und sollen jetzt den abgeben der uns nur selten enttäuscht hat? 

Aber unsere Jugend drängt sich auf, ich bettle darum die mehr einzubauen und bitte Amorim um Eier, wir brauchen Eier! Vielleicht den kleinen Schritt zurück machen um in den nächsten Jahren…

So viel schlechter kann’s ja nicht werden.

Garnacho ist angepisst, den kannst gerne gehen lassen. 

Was Real zahlt 100mio. für einen bald 31 jährigen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
19 hours ago, dialsquare said:

Was Real zahlt 100mio. für einen bald 31 jährigen? 

Nö, die Saudis. 
Aber wir würden angeblich 100-200 Mille mehr Transferbudget bekommen sollten wir ihn abgeben. Woran das genau liegt kann ich nicht sagen. Das bezahlt ja Real nicht, kommt von Sponsoren. Weshalb und wieso kann ich nicht nachvollziehen.

Liegt sicher an einer Verpflichtung eines möglichen Superstars. Ist also alles BS. So clever muss man sein und sich darauf nicht einlassen. 

E.: Bin gegen einen Verkauf von Bruno.

Ich will Cunha und Fernandes sehen, die würden sich vom Spielstil her auch eher ergänzen als sich gegenseitig auf den Schlips zu treten. Nur ohne brauchbaren Abnehmer… das wäre wie eine Bewässerungsanlage ohne Feld.

Edit edit: Fun fact: Cunha war Man Utd Fan, liebte Anderson. 
Wenn man das Emblem trägt das man liebt ist es hoffentlich etwas anderes. 
Aber das hörten wir schon oft genug und wurden enttäuscht. Das bezweifle ich bei ihm 🤞🏼 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Geschrieben (bearbeitet)

Mbeumo fänd ich sehr fein. Hat einen guten Abschluss und bringt sowohl Tempo als auch Physis mit. Genau das, was uns "auf den Außen" (in dem Fall rechter 10er) fehlt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag