Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich kenne die Regeln da ja nicht im Detail, aber das war doch nie im Leben ein Foul an Bayindir! Story der Saison aber. Mit einem Fuck up wieder alles vorbei, hier mit Glück vom Schiri gerettet.

und Jo, schönes Tor aber, vorallem der Assist von Bruno. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Halbwegs versöhnlicher Abschluss einer echten Seuchensaison. Hochverdienter Sieg.

Villa natürlich vollkommen zurecht angepisst, bin mir aber nicht ganz sicher wie diese Regel im Detail aussieht.

Onana, Shaw und Garnacho jetzt wohl auch auf dem Abstellgleis. Bei letzterem dürften die Aussagen von ihm und seinem Bruder wohl das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Das verlorene EL Finale dürfte jetzt wirklich zu einem Hard-Reset führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 12 Minuten:

Versöhnlicher Abschluss im Stadion.

Stimmung auch gut.

Nice das wir Onana und Garnacho scheinbar hinter uns haben 

Bei Onana stimme ich dir zu, aber ich bin ja sehr gespannt, wie man sich auf der Garnacho Position sportlich verbessern wird. Für mich trotz einiger Aussetzer heuer einer der Wenigen mit Potential und Zug zum Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Kingkooli schrieb vor 9 Minuten:

Villa natürlich vollkommen zurecht angepisst, bin mir aber nicht ganz sicher wie diese Regel im Detail aussieht.

Der Sky Kommentar hat’s dann aufgelöst, Schiri hat noch bevor der Ball im Tor war, abgepfiffen, daher kann der VAR nicht mehr eingreifen. Brutal bitter für Villa. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Papus schrieb vor 4 Minuten:

Der Sky Kommentar hat’s dann aufgelöst, Schiri hat noch bevor der Ball im Tor war, abgepfiffen, daher kann der VAR nicht mehr eingreifen. Brutal bitter für Villa. 

Das ist mir klar. Mir gehts eher darum ab wann der Goalie den Ball regeltechnisch "kontrolliert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb Gerade eben:

Das ist mir klar. Mir gehts eher darum ab wann der Goalie den Ball regeltechnisch "kontrolliert".

Also unter Kontrolle sollte der wohl schon sein bzw. zumindest fest am Boden liegen, was beides nicht der Fall war. Genaue Regelung auch keine Ahnung, aber das war halt nie im Leben ein Foul. 
Ändert natürlich nichts daran das der Sieg hoch verdient war und man sich selber wieder das Leben schwer gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papus schrieb am 25.5.2025 um 19:53 :

Also unter Kontrolle sollte der wohl schon sein bzw. zumindest fest am Boden liegen, was beides nicht der Fall war. Genaue Regelung auch keine Ahnung, aber das war halt nie im Leben ein Foul. 
Ändert natürlich nichts daran das der Sieg hoch verdient war und man sich selber wieder das Leben schwer gemacht hat. 

Er darf natürlich auch nicht auf die Hand schlagen. Aber ist ja auch nicht passiert. 

Aber das war einfach ein massiver Torwartfehler der nicht passieren darf und zeigt, dass wir aufgrund des Alters von Heaton vielleicht sogar 3 neue Torhüter brauchen. 

Unpackbar, früher hatten wir Ersatztorhüter, die eine Nr. 1 sein hätten können. 

Der Frust von Aston Villa verständlich, doppelter Schirifehler. Das falsch wahrnehmen zu können, sehe ich ja noch ein, aber bei bekannten Regeln gleich abzupfeifen ist unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amorim: 'Without Champions League, we don’t need a big squad, we can control the squad in a better way, then we have a plan that is to bring some new players, of course... (The squad) is not going to change so much because we have FFP rules. We are not allowed to do much this summer.'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Also trainieren kann der guten Ruben nächstes Jahr auf jeden Fall genug mit der Mannschaft - heuer hatten wir in der EL 15 Partien unter der Woche, davon 8 im Ausland mit entsprechender Hin- u. Rückreise, sowie noch Regeneration nach den Spielen usw.

Da kann man locker einen Monat in Carrington zusätzlich herausholen kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Amorim: 'Without Champions League, we don’t need a big squad, we can control the squad in a better way, then we have a plan that is to bring some new players, of course... (The squad) is not going to change so much because we have FFP rules. We are not allowed to do much this summer.'

"we can do things in the transfer market that other clubs can only dream of. Watch this space" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 6 Stunden:

Matchday :love::lol:

Jetzt ist die (Pflichtspiel-) Saison gerade erst ein paar Tage vorbei und trotzdem denke ich mir bei so vielen, die da heute aufgelaufen sind: "Wtf-der ist noch immer da?" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag