farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Mai 8 minutes ago, Chr1s said: Auch wenns abseits war.. Können wir Maguire nicht einfach immer als Stürmer aufstellen? Gar nicht so abwegig. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai so jetzt darf er dann mal Bruno zb runter nehmen. Das ist doch so egal wie das asugeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Heute wars auch schon wurst - aber das wir eine Saison beenden werden ohne 2 (in Worten ZWEI) Spiele in Folgen gewonnen zu haben lässt mich einfach nur sprachlos zurück. Eine einzige Peinlichkeit die Saison 2024/25 0.92 - Ruben Amorim has won 24 points in 26 Premier League games, a points per game ratio of 0.92. This is lower than Paul Jewell's Premier League points per game (0.94), who managed 24 winless games at Derby when they finished on 11 points in 2007-08. will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen - aber das ist halt schon... bin sprachlos. EL Sieg vielleicht; für mich ist er auf dünnem Eis. bearbeitet 16. Mai von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Mai 6 hours ago, GianfrancoZola said: Süß Haben wir letztes Jahr als Chelsea im A war in eurem Thread geschrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai Ruben ist jetzt auf ganz dünnem Eis, das muss man leider so sagen. Das Team und sein Trainerteam haben in der Liga auf Absteiger-Niveau versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Mai farQuhared schrieb vor 50 Minuten: Süß Haben wir letztes Jahr als Chelsea im A war in eurem Thread geschrieben? Schreibt dort überhaupt wer? Interessiert eigentlich niemanden so recht Drauf geschissen. Am Mittwoch zählts. Da kannst dir die komplette Saison retten und ab Sommer muss es dann spürbare Fortschritte geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) 4 hours ago, Starostyak said: Ruben ist jetzt auf ganz dünnem Eis, das muss man leider so sagen. Das Team und sein Trainerteam haben in der Liga auf Absteiger-Niveau versagt. Leider lässt sich das nicht leugnen. Bin noch immer der Meinung er braucht mehr Zeit. edit: umso wichtiger dieser Titel bearbeitet 17. Mai von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Mai Amorim kann man imho erst nächste Saison wirklich beurteilen, aber die bisherige Performance in der Liga führt natürlich zwangsläufig dazu, dass der Druck von Anfang an sehr, sehr hoch sein wird. Ich mag ihn als Typ wirklich sehr und hoffe er bekommt es hin. Viel Zeit abzuliefern wird er kommende Spielzeit allerdings nicht bekommen. Das EL Finale wird indirekt natürlich auch ziemlichen Einfluss darauf haben mit wie viel Credit er in die nächste Saison geht, so absurd es auch ist. Squeaky bum time. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai wennst das EL Finale verlierst hat er quasi 0 Kredit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 13 Stunden: wennst das EL Finale verlierst hat er quasi 0 Kredit. Es wäre äußerst unprofessionell das Schicksal des Trainers an ein Spiel zu koppeln. Wichtiger wäre es, ob der Trainer die Mannschaft erreicht. Beurteilen kannst man in erst nächste Saison. Wahrscheinlich wär es klüger gewesen Ruud die Saison fertig machen zu lassen und die Übernahme zu Saisonbeginn wie von Amorim empfohlen und erwünscht. Aber man hat ihn ja unter Druck gesetzt. Aber wenn es so wäre würde es natürlich zu unserer Klubführung passen. bearbeitet 18. Mai von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai Naja er hatte ja genug Spiele vorm EL Finale. Dieser Schmäh, dass wir quasi seit seiner Bestellung auf die EL pfeifen und immer schon rotieren stimmt halt auch nicht. Wolves holt einen neuen Trainer und der liefert ab. Deren Spieler sind sicher nicht auf jeder Position deutlich besser als unsere. Also ich hab mir schon mehr von ihm erwartet - Kader hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai Class of 92 schrieb vor 13 Stunden: Naja er hatte ja genug Spiele vorm EL Finale. Dieser Schmäh, dass wir quasi seit seiner Bestellung auf die EL pfeifen und immer schon rotieren stimmt halt auch nicht. Wolves holt einen neuen Trainer und der liefert ab. Deren Spieler sind sicher nicht auf jeder Position deutlich besser als unsere. Also ich hab mir schon mehr von ihm erwartet - Kader hin oder her Ja aber ein Trainereffekt funktioniert nicht immer sofort. Er spielt mit klar geänderter Taktik, da ist eine Vorbereitung schon wichtiger. Bekam keinen ausreichenden Ersatz für die Winterabgänge, hatte mit vielen Verletzungen zu kämpfen und einer totalen Unform etlicher Spieler. Das alles kann man nicht ihm vorwerfen. Die Situation um Rashford zeigt für mich auch, dass da in der Mannschaft einiges nicht stimmt. Die letzte Saisonphase war schon besser, dass jetzt in der Liga die letzten Spiele vergeigst ist auch logisch, wenn die Liga so und so verbockt ist, in der EL es um alles geht. Ob es besser ist zu rotieren oder das Team eingespielt zu lassen ist Ansichtssache, aber 100 % gibt da halt keiner. Dass Hojlund der letzte verbliebene Stürmer ist und von seiner Unform nicht und nicht rauskommt ist halt desaströs. Amorim kannst erst in der neuen Situation beurteilen, und das angemessen an der Kaderstärke. Vom aktuellen Kader kannst sicher keine CL Quali erwarten. Besser muss er aber natürlich werden. Ubd wenn willst sonst holen. Unsere Clubführung wird da sowieso nicht scouten was zu uns passt, sondern holen was gerade medial einen Namen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai die Gesamtsituation kreide ich ihm natürlich nicht an - das ist klar. Aber 0,9 Punkte pro Spiel von November bis Mai... seids mir nicht böse. Da ist "aber eine andere Taktik/Aufstellung/System" für mich einfach nur eine schwache Ausrede. Antony und Rashford los zu werden war richtig - aber damit wurde es vorne leider sehr dünn. Das stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts