Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai Ruben Amorim in prog: “In recent weeks you will have seen some of our younger players coming into matchday squads. In part this has been about rotating senior players and getting them some important rest but it is also a decision made with one eye on the future."(...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) On 5/9/2025 at 4:44 PM, Class of 92 said: [Press Conference] Ruben Amorim has indicated that he will not take any risks over his players' fitness vs West Ham United on Sunday. "I have to make a choice," he stated. "I'm going to try to save all the players because it's really important for us to win the final." Dagegen spricht die Aufstellung ein wenig. Wieso nicht mehr Reservespieler? Jugendspieler? Geht mir nicht ein. Vor allem Fernandes riskieren könnte uns den Titel kosten. bearbeitet 11. Mai von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Also das verwirrt mich jetzt auch - hätte mir da eine absolute B-C Elf erwartet. Hoffentlich geht das gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai Unveretändlich starke Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai hätte ein bisschen mehr Jugendspieler erwartet aber wir haben halt mittlerweile auch einfach deutlich mehr Möglichkeiten. Des weiteren stellen wir uns das wohl immer leichter vor - die Spieler jetzt fast 2 Wochen gar nicht spielen zu lassen und dann "kalt" ins Finale zu werfen ist vermutlich auch falsch. Amorim wird heute viel und früh wechseln da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai Class of 92 schrieb vor 31 Minuten: hätte ein bisschen mehr Jugendspieler erwartet aber wir haben halt mittlerweile auch einfach deutlich mehr Möglichkeiten. Des weiteren stellen wir uns das wohl immer leichter vor - die Spieler jetzt fast 2 Wochen gar nicht spielen zu lassen und dann "kalt" ins Finale zu werfen ist vermutlich auch falsch. Amorim wird heute viel und früh wechseln da bin ich mir sicher Ja darauf wirds wohl hinauslaufen. Hauptsache keine Verletzten. Der Rest ist komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai ich verstehe das sich keiner verletzen will und es um die Goldene Ananas geht - aber ein bisschen mehr urgency wenn wir Platz haben wäre schon nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Das ist ein Pre-Season Friendly im Light-Modus bisher. Und dann kriegst natürlich wieder so ein Tor. War wie üblich der erste Torschuss der Hammers. bearbeitet 11. Mai von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai einfach nur peinlich und schlecht - für sowas muss man keinen Fernandes oder Amad riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai jetzt gehts nach hinten los - Stimmung wird nicht besser wennst wieder verlierst und mit Yoro ein Stammspieler verletzt runter... Da braucht Amorim jetzt auch nicht so angepisst dreinschaun - da ist er durchaus selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai Hoffentlich nix wildes bei Yoro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai Yoro angeschlagen. Einer der Spieler, die komplett unnötig am Feld stehen. Gratulation dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai Was hatte Ugarte jetzt bitte vor? Das ist so unfassbar schlecht, was wir ihn der Liga zeigen. Auch wenn es um nichts mehr geht darf man so nicht auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Ich hab den Schas satt. Auch das EL Finale ändert nix mehr. Den Dreck den Amorim da fabriziert darf nicht weiter gehen. Ja Schuld sind Andere, aber da waren alle Anderen Coaches nach Sie Alex besser als er. Wenn wir gegen Southampton nicht als schlechtere Mannschaft glücklich und unverdient gewinnen steigen wir ab. bearbeitet 11. Mai von hariano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai hariano schrieb vor 12 Minuten: Ich hab den Schas satt. Auch das EL Finale ändert nix mehr. Den Dreck den Amorim da fabriziert darf nicht weiter gehen. Ja Schuld sind Andere, aber da waren alle Anderen Coaches nach Sie Alex besser als er. Wenn wir gegen Southampton nicht als schlechtere Mannschaft glücklich und unverdient gewinnen steigen wir ab. Tun wir nicht. Wir sind 17 Punkte vor den Abstiegsrängen. Nicht dass man darauf stolz sein kann, aber irgendwelche Schlagsätze hineinzuwerfen bringt ja auch nichts. Spiel ist schlecht, hoffentlich ist Yoro zum Finale fit. Übrigens fand ich die Aufstellung nicht so verkehrt - es wären noch 13 Tage bis zum EL-Finale gewesen ohne Spiel. Gegen Chelsea will ich dann aber eigentlich kein Startelfspieler sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts