Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bilbao der erwartet/befürchtet starke Gegner, Glück dass wir die Null halten konnten. Aber dann Harry. Völlig verrückte Partie, wiedermal von uns in der EL.
Jetzt bitte keine Rote kassieren, wäre wichtig jetzt das restliche Spiel in Überzahl zu sein. das 3:0 wäre ein traumhaftes Ergebnis.
Habe gerade am Dienstplan geschaut, natürlich habe ich am 21. Nachtdienst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Boah Mount mit einer Horrorleistung bis jetzt.

Gut das wir viel wechseln - mal sehen ob er Amad ein paar Minuten gibt. Ich würds lassen; brauchen wir nicht zwingend, lieber am WE in Brentford Minuten geben. So 30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Højlund bräuchten wir in der Liga auch öfters. Der hat heute mehr Bälle festgemacht und verteilt, wie im letzten halben Jahr PL.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Schön zu sehen, dass Casemiro noch von Nutzen ist; das kann man von Mount nicht unbedingt behaupten :davinci: 

dachte er ist finisht - aber großes Lob an Amorim; er setzt ihn absolut richtig ein.

Nicht wie ETH im Donut-Mittelfeld wo er alleine für 2 laufen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ein Beweis wie ein Spielverlauf sich drehen kann. Schwimmen eigentlich 25 Minuten lang - dann das 1:0 und gefühlt die nächste Aktion Elfer, 2:0 + Rot.

Kenn ich sonst andersrum.

Das muss eigentlich das Finale sein - darfst du dir einfach nicht nehmen lassen zu Hause; aber Füße am Teppich lassen. Die ersten 25 30 Minuten haben gezeigt, dass wir noch immer sehr verwundbar sind.

Brentford jetzt dann bitte rotieren rotieren rotieren. EL Finale gewinnen und ich flieg glücklich gegen Villa nach Manchester <3 Übliche Programm, Bishops, geiler Inder bei der Market Street und 1-2 Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das konnte man in der Atmosphäre so keinesfalls erwarten, extrem erfreulich. Bitte den Job im OT zu Ende bringen und dann hoffen wir, dass die Polarmänner das gegen die Spurs drehen 😄 das wird ansonsten eine ganz enge Kiste in einem potentiellen Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Das konnte man in der Atmosphäre so keinesfalls erwarten, extrem erfreulich. Bitte den Job im OT zu Ende bringen und dann hoffen wir, dass die Polarmänner das gegen die Spurs drehen 😄 das wird ansonsten eine ganz enge Kiste in einem potentiellen Finale.

die Vorstellung das wir ein Finale gegen Tottenham verlieren - die Verarschung würde ich wohl nicht verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

So einen Spielverlauf konnte man sich nicht erträumen. Es fehlen noch 90 Minuten, aber dann DARF man sich das von Tottenham nicht versauen lassen. 
Bitte, bitte niemand darf sich gegen Brentford verletzen.

Diesen Casemiro haben wir gebraucht. Ich ziehe meinen Hut, der war halt leider komplett überspielt. Man merkt ihm aber wieder die Spielfreude an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines muss man sagen - wir sind die letzten Jahre was KO Bewerbe angeht echt am Start. Unter ETH 2 Titel + FA Cup Finale gegen City verloren. Auch unter Ole 2021 EL Finale.

Jetzt bist wieder mit einem Fuß im EL Finale.

Gewinnst du es?? Vielleicht; wäre genial. Aber wenn das "die schlechtesten Zeiten seit den 70ern" sind... na da würden wohl viele mit uns tauschen.

Du kannst noch so oft "put the pressure on" und "15 PL games without losing" "only xamount of goals conceded" "blablabla" abliefern - Als Fan merkst du dir wenn dein Verein eine Trophäe in die Höhe stemmt. Für sowas gibts Vereine; das sie was gewinnen.

Der FA Cup Sieg gegen City letzte Saison ist einer meiner absoluten Lieblingstitel in 30 Jahren als Fan. Eben weil es nicht läuft aber du am Ende der Saison einen Grund zu jubeln hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind jetzt noch 2 Spiele. 2 Siege und wir spielen nächstes Jahr Champions League. Wie verrückt wäre das? Das Geld wird benötigt.

Dieser Verein erstaunt mich immer wieder. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag