Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 17. April Da kommst vom Rapid Spiel bedient zu United. Die kassieren 2 Tore. Und dann machen sie 3. Seid ihr alle Wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April Ok, ich finds so ehrlicherweise doch ein bisschen geiler als ein trockenes 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April Harry Superstar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Und ich Idiot war so heiß, dass ich beim 2:4 abgedreht habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Rothaut schrieb vor 1 Minute: Easy win das spiel läuft noch du Wahnsinniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April All time Classic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April Bist deppat, was für eine Partie. Eine Niederlage hätte die Mannschaft wohl komplett gekillt.. dieser Sieg im Gegensatz kann sie beflügeln. Die Mentalität in den letzten Minuten war United-like. Man wollte es erzwingen, man hat es erzwungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Ich war beim 4:3 gegen Liverpool letztes Jahr im Stadion. Aber heute wäre auch sehr speziell gewesen. Beim 5ten hast geglaubt da ist ein Erdbeben. In der Emotion kann man jetzt nicht viel schreiben - außer die Frage wer am WE gegen Wolves spielen soll? Die kommen am Zahnfleisch daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: das spiel läuft noch du Wahnsinniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April Kingkooli schrieb vor 46 Minuten: Ich bin mittlerweile überzeugt, dass das alles ein geskriptetes Sozialexperimt ist, um zu sehen wie viel Scheiße Fußballfans so ertragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. April Sieg war über die gesamte Länge nie angezweifelt. Extrem langweiliges Spiel. *Sarkasmus Ende* Bitte, wie geil war das denn bitte!? Ich bin sprachlos. Ich wollte die schon in ein Gulag nach Sibirien auf ein Trainingslager verwünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April Noch nie gesehen sowas. Niemals. Man stell sich vor wie viele Fans nach dem 2:4 gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Und ich dachte schon ich hätte alles versäumt, wie ich erst zur Halbzeit live eingestiegen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts