Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Irre. So isses wenigstens jetzt schon fix das man sich Europa erspart fürs nächste Jahr. Immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Also Amorim wird die Saison so fertig spielen. Vllt 1-2 Siege wenns hoch kommt. Wenn der nicht gut in die neue Saison startet ist der bald weg. Kader, Spieler hin oder her... keine 2 Spiele am Stück gewonnen. Scheidest nach 2:0 Führung in Minute 70 vielleicht gegen 10 Mann aus. Bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 17. April Eigentlich wollte ich mir in Ruhe das Spiel ansehen, ohne Alk, soweit sogut. Meine Frau meinte heute noch meine eingekühlten Spritzweine benötigen zuviel Platz im Kühlschrank, aber irgendwie hatte ich keine Lust darauf. Naja habe mir die erste Flasche (0,5l) zu Beginn der Verlängerung aufgemacht, jetzt siehts so aus als ob ich bei einem Elferschießen nichts mehr zu trinken habe. Danke United! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April boah die kochen uns ab zu 10t. es ist irre musst alle rauswerfen. Jugend spielen lassen und den möglichen Abstieg in Kauf nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April Mental komplett gebrochen. Ein Wahnsinn.. dabei war man 70 Minuten wirklich gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Langes Wochenende und morgen eine Geburtstagsfeier; da gibts nach Monaten mal wieder einen Vollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Class of 92 schrieb vor 7 Minuten: Also Amorim wird die Saison so fertig spielen. Daran sieht man eh wie es um den Verein steht. Normal musst den mit dem nassen Fetzen verjagen. Das ist vermutlich der schlechteste Trainer an den ich mich je bei United erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 17. April Kurz vorm Lyon Elfer dachte ich mir noch nur ein Elfer von Bruno rettet uns ins Elfer Schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Daran sieht man eh wie es um den Verein steht. Normal musst den mit dem nassen Fetzen verjagen. Das ist vermutlich der schlechteste Trainer an den ich mich je bei United erinnern kann. Ich mag Amorim aber das schwindet mehr und mehr. Gute Spiele ja auch dabei; aber 0 Konstanz. Und alles alles alles kannst halt den Spielern auch nicht anhängen. Vor allem haben wir in 2 Jahren einen Kader für ihn aber er ist als Trainer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April Gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. April (bearbeitet) Kobbiiiieeeeeee edit: holy shit!!!! Yeeeeeeessss!!! bearbeitet 17. April von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 17. April Was für eine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 17. April _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Daran sieht man eh wie es um den Verein steht. Normal musst den mit dem nassen Fetzen verjagen. Das ist vermutlich der schlechteste Trainer an den ich mich je bei United erinnern kann. Meine Geduld mit ihm war während des Everton-Spiels am Ende. Aber nüchtern betrachtet, entweder geht er nach dieser Saison (ist zwar mit Ablöse + Abfindung ein dickes Minusgeschäft), oder er bleibt, bekommt Wunschspieler verpflichtet und muss dann eben das Vertrauen für die volle nächste Saison erhalten. Oh Koby hat getroffen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April Oidaaaa.. Was passiert hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts