Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Zirkzee Verletzung ist schon ein richtiger Downer, vorallem im Hinblick auf die EL. Der hat mir in den letzten Wochen sehr gefallen, lässt den Ball immer schnell laufen mit nur eine Berührung, technisch auch sehr fein. Das hatte eine ganz andere Dynamik vorne anstatt Hojlund. Realistischer Weise kann man nur hoffen das man mit Standards durchkommt (für den Titel wird das aber zu wenig sein), weil wir vorne einfach zu kompliziert sind und kaum die Chancen dann auch machen. Das gestrige Tor ist da schon eine Ausnahme bzw viel zu selten das man einen Konter auch mal so sauber abschließt. Wir haben aktuell nur Bruno und Garnacho von denen mal sich wirklich Tore erhoffen kann, ansonsten wie gesagt, darauf hoffen ob bei Ecken mit Maguire, Yoro und wenn wieder fit, de Ligt was geht.

Ansonsten, ruhig bleiben, wir sind schon mitte April, dh wir habens bald überstanden, nicht zu viel ärgern, schließlich gibts ja auch wieder eine neue Saison um sich wieder voll reinzusteigern. ;) 

PS, wärs cool wenn sichs bei Evans noch für ein Cameo Auftritt am Ende ausgehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Papus schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben aktuell nur Bruno und Garnacho von denen mal sich wirklich Tore erhoffen kann

Gestern war das erste Ligator von Garnacho seit 6 Monaten, das nicht gegen Leicester erzielt wurde. In der EL ein Tor im November bisher. Kann man sich von ihm da wirklich so viel mehr erhoffen als von Hojlund? :D 

Im Grunde muss man es schon als Fußballwunder ansehen, wenn irgendwer ausreichend Tore schießen würde, um etwas zählbares aus dieser Saison mitzunehmen. Ich habe gestern gelesen, dass wir 5 Siege aus 26 Spielen in der Liga haben, wenn man die 3 völlig desolaten Aufsteiger rausnimmt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 2 Minuten:

Gestern war das erste Ligator von Garnacho seit 6 Monaten, das nicht gegen Leicester erzielt wurde. In der EL ein Tor im November bisher. Kann man sich von ihm da wirklich so viel mehr erhoffen als von Hojlund? :D 

Im Grunde muss man es schon als Fußballwunder ansehen, wenn irgendwer ausreichend Tore schießen würde, um etwas zählbares aus dieser Saison mitzunehmen. Ich habe gestern gelesen, dass wir 5 Siege aus 26 Spielen in der Liga haben, wenn man die 3 völlig desolaten Aufsteiger rausnimmt. :glubsch:

Uffff, OK, danke wieder mal für den Faktencheck :D Hätte das nicht so brutal in Erinnerung. Dann, ändere ich dies einfach "auf gefühlt mehr erhoffen". Garnacho kommt zumindest hier und da zu potenziell guten Chancen.  

Jo, nachdem Amorim insgesamt auch nur 6 seiner 21 Ligapartien gewonnen hat, aber gut, wir haben heiße 38 Tore erzielt, wovon will man da noch diskutieren, auf die (auch schon wenig berühmten) 57-58 Tore der letzten Jahre kommen wir ja auch nicht. Müsste so oder so ein Negativrekord sein was die erzielten Tore betrifft, das darfst du dann aber mal raussuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Gegen so ein Lyon hättest damals mit Gibson und Cleverley 4:0 gewonnen. 
Freut und ärgert mich zugleich für Yoro. Hoffentlich bleibt er uns erhalten, ewig wird er sich das auch nicht antun. 
Chancen zum Aufstieg sind da, fast Pflicht. 

Zu Onana will ich mich nicht äußern, der kann ja nichts dafür, wird quasi ständig beäugt und gehänselt. Ich steh’ zu unseren Spielern, auch wenn es manchmal schwer fällt.

edit: Amad wieder im Training. Ist aber gegen Lyon noch zu früh, vielleicht 20-30 Minuten, mehr wäre fahrlässig.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
farQuhared schrieb vor 11 Stunden:

Zu Onana will ich mich nicht äußern, der kann ja nichts dafür, wird quasi ständig beäugt und gehänselt.

Naja als Tabellen 14er muss man nicht unbedingt groß daherreden um wie viel besser man als Lyon sei. Und dann im Spiel wenn es zählt so einen Patzer. Ganz ehrlich: Glashaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Heisernberg schrieb vor 1 Stunde:

Naja als Tabellen 14er muss man nicht unbedingt groß daherreden um wie viel besser man als Lyon sei. Und dann im Spiel wenn es zählt so einen Patzer. Ganz ehrlich: Glashaus.

2 Patzer + davor schon keine überzeugende Leistungen.

farQuhared schrieb vor 13 Stunden:

Gegen so ein Lyon hättest damals mit Gibson und Cleverley 4:0 gewonnen. 
Freut und ärgert mich zugleich für Yoro. Hoffentlich bleibt er uns erhalten, ewig wird er sich das auch nicht antun. 
Chancen zum Aufstieg sind da, fast Pflicht. 

Zu Onana will ich mich nicht äußern, der kann ja nichts dafür, wird quasi ständig beäugt und gehänselt. Ich steh’ zu unseren Spielern, auch wenn es manchmal schwer fällt.

edit: Amad wieder im Training. Ist aber gegen Lyon noch zu früh, vielleicht 20-30 Minuten, mehr wäre fahrlässig.

Bei Amad gab es nur das Video wo er geradeaus gesprintet ist, oder? Der wird es, glaube ich, allerfrühestens für ein Europa-League Halbfinale in einen Matchkader schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon Stone meint, dass wir Josh heuer nicht mehr sehen :(

na gut was ich da von Rashford sehe... der kommt im Sommer wieder zu uns.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
7 hours ago, Heisernberg said:

Naja… :davinci:

Bezweifle ich auch. Seine Leistungen vor der Leihe machten nicht den Anschein als wolle er unbedingt hier sein. Dass er es kann, das wissen wir alle, ob er es will ist das entscheidende. 
Ich würde den Schlussstrich ziehen.

Wofür ich eigentlich herkam’. Yoro 19 verteidigt Amass 18 gegen Schär. Zeugt von Charakter. Der taugt mir so sehr.

Und nein, wir alle wissen dass wir derzeit nicht so weit über Lyon zu setzen sind. Aber es ist etwas woran wir uns noch klammern können diese Saison.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönen Assist geliefert nach einem Dribbling. Man kennts; das sind die kurzen Momente, dass hatte er bei uns auch jahrelang.

Fehlt halt die Konstanz; den sehen wir im Sommer wieder. Vermutlich mit Sancho, könnens gleich ein TikTok oder whatever aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 7 Stunden:

schönen Assist geliefert nach einem Dribbling. Man kennts; das sind die kurzen Momente, dass hatte er bei uns auch jahrelang.

Fehlt halt die Konstanz; den sehen wir im Sommer wieder. Vermutlich mit Sancho, könnens gleich ein TikTok oder whatever aufnehmen.

Rashford hat bei uns die letzten 1 1/2 Jahre Arbeitsverweigerung betrieben, und vor seinem starken Jahr ebenso. 

Der spielt nur auf Vertrag. Wenn der bei uns zurück ist, sitzt er immer noch auf seinen fetten Vertrag und pfeift auf Traineranweisungen und Einsatz und kassiert wieder nur fett ab. 

Das was ich bei ETH am meisten anprangern muss, neben seinen teuren Fehlkäufen, dass er punkto Disziplin genau bei Rashford nichts gemacht hat. 

Ich war lange win Befürworter von ihm, aber ich will ihn nicht mehr bei uns sehen. Und eine Rückkehr wird auch nicht passieren.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich habe gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, aber was Rash da zeigte war großartig. Das bringt ein Garnacho oder Hojlund nicht zusammen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag