Rothaut Postinho Geschrieben 13. April Dalot macht den Hydranten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April (bearbeitet) Zirkzee Gibts ja ned.. den zu verlieren tut aktuell extrem weh. bearbeitet 13. April von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 13. April naaaaaaaaaa Hamstring bei Jay-Z oida es ist bitter; da ärgert mich das Tor weniger als die Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April (bearbeitet) Das war jetzt ein Geschenk. Mazraoui rutscht aus und Lindelöf hat den Antritt eines 50-Jährigen. bearbeitet 13. April von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 13. April absolut - jo muss man durch ein Löf oder Eriksen spielen keine ernsthafte Rolle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April Wir brauchen unbedingt einen Goalie im Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 13. April Tjo. Worst Case; droppst Onana und Bayindir macht auch Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Die erwartete und auch verdiente Niederlage, auch aber sicher nicht nur, weil man alles der EL unterordnet. Dazu im Zentrum zwei Spieler (Lindelöf und Eriksen, die ihren Job so gut es geht trotzdem erledigen) die in ein paar Wochen nicht mehr da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 13. April Naja wird nicht mehr viel passieren - viele Fehler für die Tore. Die 1te HZ war in Ordnung; die 2te schießt man sich die Tore selber. Naja nix neues gelernt aus dem Spiel. Zirkzee Verletzung richtig scheiße... gerade jetzt wo er gut spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 13. April Class of 92 schrieb vor 37 Minuten: naaaaaaaaaa Hamstring bei Jay-Z oida es ist bitter; da ärgert mich das Tor weniger als die Verletzung. Könntest du bitte die richtigen Namen schreiben? Jay-Z (Zirkzee), Matratze (Mazraoui) du findest das vlt Ultra cool, keine Ahnung vlt bist du um die 16 aber es liest sich furchtbar. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. April Class of 92 schrieb vor 46 Minuten: Tjo. Worst Case; droppst Onana und Bayindir macht auch Fehler Glaubt ihr das vittek ein Thema werden könnte für nächstes jahr? Zumindestens als zweier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 13. April tobi93 schrieb vor 16 Minuten: Glaubt ihr das vittek ein Thema werden könnte für nächstes jahr? Zumindestens als zweier? würd ihn sofort nehmen. SCF1808 schrieb vor 47 Minuten: Könntest du bitte die richtigen Namen schreiben? Jay-Z (Zirkzee), Matratze (Mazraoui) du findest das vlt Ultra cool, keine Ahnung vlt bist du um die 16 aber es liest sich furchtbar. Danke! Als ich 16 war sind gerade die Glazer-Ratten einmarschiert. Aber weil du so nett fragst; nope. Was sagts - Donnerstag Onana oder Bayindir? Kanns ja nicht sein, dass wir keinen Torhüter haben der nicht ständig solche Patzer verursacht. Bayindir war ja gegen Tottenham schon wackelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 13. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 13. April Class of 92 schrieb vor einer Stunde: würd ihn sofort nehmen. Als ich 16 war sind gerade die Glazer-Ratten einmarschiert. Aber weil du so nett fragst; nope. Was sagts - Donnerstag Onana oder Bayindir? Kanns ja nicht sein, dass wir keinen Torhüter haben der nicht ständig solche Patzer verursacht. Bayindir war ja gegen Tottenham schon wackelig Hätte Bayindir nicht gepatzt, hätte ich auf ihn getippt. So denke ich, dass die Wahl knapp auf Onana fallen wird. Ich schau zu wenig BW, aber glaube nicht dass Vitek schon so weit ist. Dann schon eher Kovar (hat man da nicht noch eine Rückkaufklausel?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 14. April Kovar hat man eine Klausel wenn ich es richtig im Kopf habe. 9er und Torhüter sind Stand jetzt für mich Priorität #1 diesen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts