Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Spiel im Griff - bessere Chancen; aber mit dem Torhüter kannst du nie sicher sein. Koche innerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: Spiel im Griff - bessere Chancen; aber mit dem Torhüter kannst du nie sicher sein. Weiß nicht. Chancen hatte man zwar bessere aber das Spiel selbst ist heute (zum ersten Mal seit Wochen wieder) schrecklich mMn. Viel zu passiv, kaum Tempo. Dalot auch ein Irrer. Gibt der Schiri Rot wirds fix nicht zurückgenommen. Edit. Und wieder fischt einer im 16er Mit einer starken Offensive ist das Spiel wohl schon durch. bearbeitet 10. April von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 10. April Dieses liegenbleiben bei einem gegnerischen Angriff, in der Hoffnung dass der Ball ins Aus gespielt wird, ist so dermaßen unfair. Gut dass wir weitergespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Mr.Viola schrieb vor 3 Minuten: Dieses liegenbleiben bei einem gegnerischen Angriff, in der Hoffnung dass der Ball ins Aus gespielt wird, ist so dermaßen unfair. Gut dass wir weitergespielt haben. vor allem wenn es eine derartig lächerliche Schwalbe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Uns fehlt heute eindeutig das Tempo nach vorne, gepaart mit unserer Unfähigkeit vorm Tor ist das halt der Jackpot. Eigentlich eine klassische 0:0 Partie, aber natürlich klar das man sich wieder mal so ein Eiertor einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 10. April So ich werd für heute aussteigen, solch einen Dreckskick gib ich mir nicht mehr. Muss morgen um 5h aufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 1:1 Leny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April Passt. Egal wie, Hauptsache drin. Yoro Jetzt bitte trotzdem 1-2 Wechsel zur Halbzeit. Lyon ist echt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Freut mich für ihn - belohnt sich mit einem Tor; spielt seit Wochen sehr stark und das nach der schweren Verletzung + das junge Alter. Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten: Muss morgen um 5h aufstehen. Ich auch Brudah! Bleib stark! Bleib hier! Morgen ist Freitag! #teamblutendeaugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Mir gefällt das er gleich wieder retour läuft ohne groß zu jubeln. Perfekte Einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Hojlund bitte draussen lassen - sorry aber den kann ich mir nicht länger anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 10. April Class of 92 schrieb vor 10 Minuten: Freut mich für ihn - belohnt sich mit einem Tor; spielt seit Wochen sehr stark und das nach der schweren Verletzung + das junge Alter. Ich auch Brudah! Bleib stark! Bleib hier! Morgen ist Freitag! #teamblutendeaugen Sry bin heut echt schon kaputt und muss Samstag + Sonntag auch arbeiten! Wünsche euch allen noch ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. April (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Hojlund bitte draussen lassen - sorry aber den kann ich mir nicht länger anschauen Der war heute wirklich wieder komplett von der Rolle. Confidence einfach so dermaßen am Boden, dass es weh tut. Da brauchts wirklich einen Stürmer, der ihn etwas Druck abnimmt. Yoro ist einfach nur geil. War auch vor seinem Tor wieder unser bester Mann imho. Insgesamt spielen wir hier offensichtlich save und wollen primär nicht verlieren. Casemiro und Ugarte im ZM, da bleibt das spielerische natürlich etwas der Strecke. bearbeitet 10. April von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 27 Minuten: Hojlund bitte draussen lassen - sorry aber den kann ich mir nicht länger anschauen das wird ein Verlust werden - richtig viel Geld verbrannt. Aber gut, zahlt ja auch kein Mensch 70 Millionen für den Typen außer unsere Hirnis. /e eine Leistung zum vergessen - also eigentlich wie immer. bearbeitet 10. April von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April schön zu Ende gespielt das 3v2 Kann ja nicht wahr sein was das für Pässe sind; und sowas verdient Millionen im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts