Recommended Posts

1909
Class of 92 schrieb vor 5 Minuten:

Spiel im Griff - bessere Chancen; aber mit dem Torhüter kannst du nie sicher sein. 

Weiß nicht. Chancen hatte man zwar bessere aber das Spiel selbst ist heute (zum ersten Mal seit Wochen wieder) schrecklich mMn. Viel zu passiv, kaum Tempo.

Dalot auch ein Irrer. Gibt der Schiri Rot wirds fix nicht zurückgenommen.

Edit. Und wieder fischt einer im 16er :fuckthat: Mit einer starken Offensive ist das Spiel wohl schon durch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dieses liegenbleiben bei einem gegnerischen Angriff, in der Hoffnung dass der Ball ins Aus gespielt wird, ist so dermaßen unfair. Gut dass wir weitergespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mr.Viola schrieb vor 3 Minuten:

Dieses liegenbleiben bei einem gegnerischen Angriff, in der Hoffnung dass der Ball ins Aus gespielt wird, ist so dermaßen unfair. Gut dass wir weitergespielt haben.

vor allem wenn es eine derartig lächerliche Schwalbe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns fehlt heute eindeutig das Tempo nach vorne, gepaart mit unserer Unfähigkeit vorm Tor ist das halt der Jackpot. Eigentlich eine klassische 0:0 Partie, aber natürlich klar das man sich wieder mal so ein Eiertor einfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für ihn - belohnt sich mit einem Tor; spielt seit Wochen sehr stark und das nach der schweren Verletzung + das junge Alter.

Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten:

Muss morgen um 5h aufstehen.

Ich auch Brudah! Bleib stark! Bleib hier! Morgen ist Freitag! #teamblutendeaugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Class of 92 schrieb vor 10 Minuten:

Freut mich für ihn - belohnt sich mit einem Tor; spielt seit Wochen sehr stark und das nach der schweren Verletzung + das junge Alter.

Ich auch Brudah! Bleib stark! Bleib hier! Morgen ist Freitag! #teamblutendeaugen

Sry bin heut echt schon kaputt und muss Samstag + Sonntag auch arbeiten!

Wünsche euch allen noch ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Rothaut schrieb vor 10 Minuten:

Hojlund bitte draussen lassen - sorry aber den kann ich mir nicht länger anschauen 

Der war heute wirklich wieder komplett von der Rolle. Confidence einfach so dermaßen am Boden, dass es weh tut. Da brauchts wirklich einen Stürmer, der ihn etwas Druck abnimmt.

Yoro ist einfach nur geil. War auch vor seinem Tor wieder unser bester Mann imho. Insgesamt spielen wir hier offensichtlich save und wollen primär nicht verlieren. Casemiro und Ugarte im ZM, da bleibt das spielerische natürlich etwas der Strecke.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 27 Minuten:

Hojlund bitte draussen lassen - sorry aber den kann ich mir nicht länger anschauen 

das wird ein Verlust werden - richtig viel Geld verbrannt. 

Aber gut, zahlt ja auch kein Mensch 70 Millionen für den Typen außer unsere Hirnis.

/e eine Leistung zum vergessen - also eigentlich wie immer.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag