Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April https://x.com/TheFergusonWay/status/1909203209039606135 in der Einstellung übrigens ein klarer Elfer - aber wir spielen leider in Rot und nicht in Babyblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 3 minutes ago, Class of 92 said: https://x.com/TheFergusonWay/status/1909203209039606135 in der Einstellung übrigens ein klarer Elfer - aber wir spielen leider in Rot und nicht in Babyblau Hätte einer sein müssen. Ist diese Saison 💩 eh schon wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. April Das ist schon ziemlich gestört tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. April Kingkooli schrieb vor 18 Minuten: Das ist schon ziemlich gestört tbh. Wenn man daran denkt, dass ein paar User hier Bruno vor Monaten schon loswerden wollten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. April 3 hours ago, _UndertakeR_ said: Wenn man daran denkt, dass ein paar User hier Bruno vor Monaten schon loswerden wollten Die verkriechen sich derzeit… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April Kingkooli schrieb vor 5 Stunden: Das ist schon ziemlich gestört tbh. absolut top - Captains Performances am laufenden Band seit Jahreswechsel. Vor allem kann er in Amorims System im ZM spielen oder auf einer der beiden 10er Position. Kann vermutlich sogar RWB spielen und macht einen besseren Job als Dalot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April Matic über Onono musste schmunzeln, weil Nemanja nicht Unrecht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April Nemanja Matic: "At Chelsea, everything was about results and winning trophies. That was the spirit in the whole club even from the man who cuts the grass. Roman Abramovich would only ask us about results. At United, it was more commercial-minded. I started to feel trophies were not the focus there." glaube ich ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. April Onana kann es nicht lassen. What could possibly go wrong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April endlich mal sowas wie ein wenig Feuer - passt schon so; sonst sind eh alle best mates. Das Guardiola Klopp Lovefest war ja kaum anzusehen. Und mitm Titel hat er halt recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 9. April Class of 92 schrieb vor einer Stunde: endlich mal sowas wie ein wenig Feuer - passt schon so; sonst sind eh alle best mates. Das Guardiola Klopp Lovefest war ja kaum anzusehen. Und mitm Titel hat er halt recht. Mit Trophies hat er nicht ganz recht oder? Es war ja nur 1 Titel so far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April Onana hat bei United was gewonnen - Matic nicht. Das meint Onana Matics United Zeit war immer close but no cigar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. April (bearbeitet) 17 hours ago, Class of 92 said: Onana hat bei United was gewonnen - Matic nicht. Das meint Onana Matics United Zeit war immer close but no cigar. Okay, mein Fehler. Dachte er war bei der EL Saison dabei. Seine Aussagen sind dennoch komplett fehl am Platz. Auch wenn er bei der Aussage bei Onana nicht verkehrt liegt ist es nicht seine Aufgabe unsere Spieler zu kritisieren. Das machen Andere. bearbeitet 10. April von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April _UndertakeR_ schrieb am 8.4.2025 um 14:38 : Wenn man daran denkt, dass ein paar User hier Bruno vor Monaten schon loswerden wollten Ole Gedächtnis Fußball wurde da glaube ich tituliert. 😂 Der einzig konstante Performer, aber scheinbar hat er am Beginn zuviel getroffen, dass man das als Selbstverständlichkeit sieht. Bei Garnacho ist es schwierig. Er wirkt mir sehr divenhaft. Aber der Junge ist erst 20, da sind andere bei kleineren Vereinen noch kein Thema. Glaub Amorim hat in jetzt auch im Griff. Spielt schon weniger eigensinnig. Er hatte dies sicher schon auch übertrieben, aber bei Topspielern erwartet man auch, dass mal die Unmöglichen machen und Selbstbewusstsein haben. Natürlich muss noch mehr kommen, aber ich hoffe die Leistung aller Spieler in Winter ist nicht der Maßstab, den man setzen muss. farQuhared schrieb vor einer Stunde: Okay, mein Fehler. Dachte er war bei der EL Saison dabei. Seine Aussagen sind dennoch komplett fehl am Platz. Auch wenn er bei der Aussage bei Onana nicht verkehrt liegt ist es nicht seine Aufgabe unsere Spieler zu kritisieren. Das machen Andere. Ich glaube da wird bei 0-8-15 Kommentaren jetzt mehr reininterpretiert als dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Onana hatte vergangene Saison halt auch die meisten Saves in der Liga. Aktuell immerhin Platz 7, was aber wohl auch mit bisserl verbesserter Defensivleistung zu tun hat mMn. Er hat zu viele Blackouts und Patzer, er wird somit leider nie wirklich Weltklasse sein, dafür fehlt die Konstanz. Aber dieses Gerede von wegen wie schlimm er wär nervt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts