Class of 92 Postaholic Geschrieben 16. März (bearbeitet) Eriksen noch einmal um 5kmh langsamer geworden - Maximalgeschwindigkeit mittlerweile 12kmh Und eine Passquote von gefühlt 10%. Ist ja irre - runter zur HZ wenn er so weiterspielt. bearbeitet 16. März von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März Schade um den Schuss von Eriksen. Heaven auch mit einem Monstertackling eben. Der Bursch ist verdammt abgebrüht schon. 1mio ist wirklich ein Steal.. solche Transfers taugen mir. Rasmussss.. Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 16. März ENDLICH ENDLICH ENDLICH! 1tes Tor seit 99 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 16. März Da wird ja nicht einmal der Knoten platzen bei Rasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März Class of 92 schrieb vor 15 Minuten: Eriksen noch einmal um 5kmh langsamer geworden - Maximalgeschwindigkeit mittlerweile 12kmh Ras werden Tonnen runter fallen. Würde mich nicht wundern, wenn er heute gleich noch eins nachlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. März Kann mir wer sagen was da gerade in dauerschleife gesungen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 16. März oida der Eriksen - ist zu seinem Herzproblem auch noch ein Augenproblem hinzu gekommen? Schielt er? Der sieht da Mitspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März Heaven Also um die IV mach ich mir in Zukunft wenig Sorgen. Yoro, de Ligt, Heaven, Licha, Maz / Maguire. Das ist schon stabil, wenn sie halbwegs in Form sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März Rasmus seit Donnerstag wie ausgewechselt. Heaven bisher ein Wahnsinn, Ugarte stark. Aber jetzt darf man nicht nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. März (bearbeitet) Heaven wirklich eine Augenweide. Das mit dem Alter so runterzuspielen ist schon eine Leistung. Rasmus endlich mit dem Tor. Hat er sich erarbeitet in den letzten Wochen. Vielleicht geht der Knopf (wieder) auf. Eriksen dafür wirklich reif für die Fußballer-Pension. Körperlich nicht mehr vorhanden, und auch von seinem Passspiel kaum noch was zu sehen. Daran ändert auch der sensationelle Aluminumtteffer nichts. Zirkzee bitte bald bringen, sonst spielst quasi mit 10 Mann. grasshopper schrieb vor 15 Minuten: Kann mir wer sagen was da gerade in dauerschleife gesungen wird? Das ist der Ruben Amorim Chant. bearbeitet 16. März von Kingkooli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März Das darf nicht wahr sein. Das war wohl für die Saison oder länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März Geh fick dich doch. Das kanns ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 16. März was wir seit Jahren Pech haben mit Verletzungen ist absolut irre. Natürlich tut sich der da jetzt so weh. Zeigen nicht einmal eine Wiederholung Und die Leicester Fans buhen ihn aus - sollen wieder absteigen Bauernschädeln; gehen keinem ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. März Wir sind verflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Was für eine verfluchte scheiße oida. Fuck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts