Recommended Posts

Postaholic

Eriksen noch einmal um 5kmh langsamer geworden - Maximalgeschwindigkeit mittlerweile 12kmh

Und eine Passquote von gefühlt 10%. Ist ja irre - runter zur HZ wenn er so weiterspielt. 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schade um den Schuss von Eriksen. :eek:

Heaven auch mit einem Monstertackling eben. Der Bursch ist verdammt abgebrüht schon. 1mio ist wirklich ein Steal.. solche Transfers taugen mir. :super:

Rasmussss.. Endlich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 15 Minuten:

Eriksen noch einmal um 5kmh langsamer geworden - Maximalgeschwindigkeit mittlerweile 12kmh 

:lol:

Ras werden Tonnen runter fallen. Würde mich nicht wundern, wenn er heute gleich noch eins nachlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heaven :love:

Also um die IV mach ich mir in Zukunft wenig Sorgen. Yoro, de Ligt, Heaven, Licha, Maz / Maguire. Das ist schon stabil, wenn sie halbwegs in Form sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rasmus seit Donnerstag wie ausgewechselt. 

Heaven bisher ein Wahnsinn, Ugarte stark. Aber jetzt darf man nicht nachlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Heaven wirklich eine Augenweide. Das mit dem Alter so runterzuspielen ist schon eine Leistung.

Rasmus endlich mit dem Tor. Hat er sich erarbeitet in den letzten Wochen. Vielleicht geht der Knopf (wieder) auf.

Eriksen dafür wirklich reif für die Fußballer-Pension. Körperlich nicht mehr vorhanden, und auch von seinem Passspiel kaum noch was zu sehen. Daran ändert auch der sensationelle Aluminumtteffer nichts. Zirkzee bitte bald bringen, sonst spielst quasi mit 10 Mann.

grasshopper schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir wer sagen was da gerade in dauerschleife gesungen wird?

Das ist der Ruben Amorim Chant. 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was wir seit Jahren Pech haben mit Verletzungen ist absolut irre. Natürlich tut sich der da jetzt so weh.

Zeigen nicht einmal eine Wiederholung :(

Und die Leicester Fans buhen ihn aus - sollen wieder absteigen Bauernschädeln; gehen keinem ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag