Chr1s 1909 Geschrieben 11. März (bearbeitet) Schaut aus wie ein Zirkuszelt. Passt zu unserem Verein. Na, ganz ehrlich. Gefällt mir auf den Konzeptzeichnungen nicht wirklich. Schade, dass man den aktuellen Trend mitgeht. Diese Stadien sind nicht optisch einfach nicht meins. Mir hätte es mehr getaugt, wenn man es optisch ans OT angelehnt hätte. Nur größer und zeitgemäßer. bearbeitet 11. März von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März Also die Außenansicht ist wirklich...äh...Geschmackssache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Schaut aus wie ein Zirkuszelt. Aus dem "theatre of dreams" wird der "circus of dreams" Soll eine Anlehnung an den Dreizack im Wappen sein. Der Vollständigkeit halber auch noch das Präsentationsvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März "Are you not entertained" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh - also von außen gewinnts keinen Schönheitspreis. Schaut aus wie ein Spinnennetz; vermutlich, dass die Distanzschüsse unserer Kicker nicht gleich in den Kanal fliegen. Das wir aber per se ein neues 100k Stadion bekommen begrüße ich. Ist einfach an der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 11. März Mir gefällts auch nicht. Vielleicht ist es vor Ort dann besser oder es wird noch, wie die Jungen so gerne sagen, iconic . Dass wir ein neues 100k-Stadion bekommen ist aber top. Old Trafford war/ist wohl leider nicht mehr zu retten. Die Erinnerungen bleiben, hoffentlich gibt es im neuen Stadion dann auch was zu feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März Class of 92 schrieb vor 13 Minuten: Schaut aus wie ein Spinnennetz Dabei bräuchte es ein Fangnetz ohne Antony nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. März miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe, ich schaffe es mit meiner Freundin noch ins OT, bevor es weg ist. War einer ihrer Lebensträume. Na dann hopp hopp, leichter als jetzt gerade ist es selten! Außer es haben jetzt mehrere die gleiche Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März Maulinho schrieb vor 17 Minuten: Na dann hopp hopp, leichter als jetzt gerade ist es selten! Außer es haben jetzt mehrere die gleiche Idee. gemessen an den E-Mails die ich ständig bekomme/bekommen habe, sind die Karten jetzt nicht gerade sooooo vergriffen. Gibt jetzt auf der HP noch genug Tickets für Sociedad am Donnerstag z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. März Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: gemessen an den E-Mails die ich ständig bekomme/bekommen habe, sind die Karten jetzt nicht gerade sooooo vergriffen. Gibt jetzt auf der HP noch genug Tickets für Sociedad am Donnerstag z.b. Sag ich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. März Bis wann soll das Ding denn stehen und wo spielt ihr während der Bauzeit, bei City? 5 Jahre bis zur Fertigstellung werden es ja mindestens sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März Kante schrieb Gerade eben: Bis wann soll das Ding denn stehen und wo spielt ihr während der Bauzeit, bei City? 5 Jahre bis zur Fertigstellung werden es ja mindestens sein. Im Old Trafford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. März _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Im Old Trafford Das neue wird daneben gebaut oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März Kante schrieb vor 6 Minuten: Das neue wird daneben gebaut oder wie? Ja es war immer die Rede davon, dass das neue Stadion neben dem alten entstehen soll. Hier habe ich einen älteren Grundriss gefunden, der mit den heute veröffentlichten Rendering schon zusammenpassen kann, wenn man sich das Video und den Kanallauf so ansieht. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März Maulinho schrieb vor 24 Minuten: Sag ich ja jo voi eigentlich ziemlich sinnloser Post von mir Kante schrieb vor 11 Minuten: Das neue wird daneben gebaut oder wie? https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fazonzh4yf1oe1.png guckst du hier - die Gegend ums aktuelle OT gehört seit Jahren quasi dem Verein. Das ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts