Recommended Posts

1909

Eine Aussags muss ich noch zitieren..

Zitat

Sir Jim Ratcliffe on staff cuts: 

"We found we even had a body language consultant earning £175,000 a year."

Wtf? Sind im Vergleich zu den irren Spielerverträgen natürlich nur "Peanuts" aber oida.. langsam fall ich echt vom Glauben ab.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was jetzt hier nicht zitiert wurde von einem von uns beiden aber im Interview bei ca. 10:30 vorkommt ist folgendes.

Neville fragt Sir Jim ob er es richtig findet, dass Amorim Rashford und Antony verliehen hat. Seine Antwort ist durch die Bank, dass gewisse Prinzipien in einer Kabine gefordert werden und diese legt der Trainer fest.

Wer sich nicht daran hält wird nicht mehr bei uns sein.

Passt leider zu den ständigen Gerüchten und Geschichten bezüglich Rashfords Arbeitseinstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Eine Aussags muss ich noch zitieren..

Wtf? Sind im Vergleich zu den irren Spielerverträgen natürlich nur "Peanuts" aber oida.. langsam fall ich echt vom Glauben ab.

sagts eh im Interview - ohne diesen ganzen Einschnitten wären wir im Dezember 2025 zahlungsunfähig gewesen :lol:

MANCHESTER UNITED 2025 BANKROTT! Die Glazers gehören durch die Stadt gejagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Was zum Teufel ist ein Körpersprachenberater?!?

Wenn die Körpersprache nicht passt - auswechseln. Wenn sie dauerhaft nicht passt - abgeben (siehe Rashford)

Ist keine Raketenwissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Class of 92 said:

sagts eh im Interview - ohne diesen ganzen Einschnitten wären wir im Dezember 2025 zahlungsunfähig gewesen :lol:

MANCHESTER UNITED 2025 BANKROTT! Die Glazers gehören durch die Stadt gejagt.

Die werden sich in Manchester eher nicht mehr blicken lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32 minutes ago, Maulinho said:

Edward Glazer war gestern erst da. :ratlos:

Ah, Saubär

Der traut sich was. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 minutes ago, Chr1s said:

Hier das ganze Interview.

Wirkt eigentlich relativ sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Wirkt eigentlich relativ sympathisch. 

Ich finds gut, dass endlich Klartext gesprochen. Dieses Interview kommt aber meiner Meinung nach Monate zu spät. Ob INEOS mit ihren drastischen cost cutting Methoden wirklich erfolgreich sind, sehen wir dann eh in 2-3 Jahren. 
Dass den Mitarbeitern das Essen weggenommen wird und die Ticketpreise nächste Saison wieder steigen finde ich aber trotzdem eine Frechheit.  
Trotzdem ist ein erfrischend direktes Interview. Bei den Glazers-Fragen weicht er ordentlich aus, was aber auch wenig verwunderlich ist.
Ich hoff es ist nicht nur Dampfplauderei und sie können das Ruder wirklich rumreißen.

Weil ich gerade am Ende des Interviews angekommen bin.
Die Pläne für ein neues Stadion scheinen ja bereits im Laufen zu sein. Was ich aber nicht kapier. Er sagt..

Zitat

The only basis upon which we can build a new one is if it's part of this government regeneration scheme for South Manchester, because we can't afford to regenerate southern Manchester.

Einen Satz später sagt er..

Zitat

We can build a stadium. We don't need any government funding for a stadium, but it has to be the underpin for the regeneration

Kennt sich hier einer mit der Thematik aus? Was hat das eine (Stadionbau) mit dem anderen (diesem Projekt) zu tun? Leisten kann man sich ja anscheinend ohne government fundings..
Was mich zur nächsten und letzten Frage führt. Sind wir jetzt flach oder nicht? :lol: 

Edit.. und wie ichs abgeschickt habe gibts anscheinend Breaking News.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das Stafion selbst kann man aus eigener Tasche finanzieren. Das Redevelopmemt Projektumfasst aber weit mehr, sprich das gesamte Land rund ums Stadion, das dem Club gehört. Da gehts um zig Gebäude, Infrastruktur (Tram-, Zuganbindung) und so weiter..

Ich finds wie gesagt einfach nur hart zum Speiben, dass Old Trafford bald Geshichte sein wird. War aber abzusehen wo die Reise hingeht. Da geht ein großes Stück Fußballgeschichte und weicht der nächsten seelenlosen Schüssel.

Es ist aber schon mal positiv überhaupt sowas wie eine offene Kommunikation seitens des Vereins zum haben. Das wir finanziell hart im Eck sind ist ja kein Geheimnis. Auch der Rest ist jetzt wenig überraschend imho. Wer mit einem Quick Fix gerechnet hat, wird ein paar harte Jahre erleben, aber der Reset kommt jetzt endlich mit voller Härte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT kannst du einfach nicht mehr restaurieren - der Zug ist abgefahren.

Noch paar mal rauffliegen und schade um die Erinnerungen; aber ein neues Stadion ist der way to go.

Die Uhr dreht sich leider weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Old Trafford ist mit schönen Geschichten verbunden aber leider nicht mehr zeitgemäß und auch nicht restaurierbar. 
Was ich nicht will ist ein INEOS stadium oder sowas. 

Werd’ mir definitiv noch ein paar Tickets kaufen bevor es obsolet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag