fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten: Das ist mein großer Kritikpunkt an Amorim, er probiert es Spiel für Spiel mit demselben System, mit denselben Spielern usw. Es ist absolut keine Weiterentwicklung zu sehen. Oder sieht irgendjemand von euch auch nur eine positive Sache seit seiner Ankunft? Und wir sind auch finanziell am Arsch, das heißt es wirds nicht spielen dass der Kader umgebastelt wird nach Amorims Wünschen. Und mit diesen Leistungen spielen wir nächste Saison leider wirklich um den Abstieg mit. Und das worst-Case Szenario ist eben für mich dass er Transfers genehmigt bekommt, und dann während der kommenden Saison gefeuert wird. Ich wünsche mir von Amorim halt nur dass er endlich mal versucht spielen zu lassen, wo die größtmögliche Chance besteht auch wiedermal zu punkten. Wäre auch voll einverstanden wenn wirklich jetzt mal Spieler aus der Jugend zum Einsatz kommen, schlechter kanns nicht werden. Die Mannschaft kommt nicht mehr in Tritt diese Saison, egal wer am Trainersessel klebt. Der Sportvorstand hätte wissen müssen, dass so eine Systemumstellung unter der Saison auch total nach hinten losgehen kann. Wichtig wäre ein neuer Sportdirektor, der das klare Sagen hat. Der muss nahe an der Mannschaft sein und mit Gesprächen eruieren, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht. Bei ETH war dies im Sommer bereits nicht der Fall. Aber ohne klare sportliche Leitung holst sowieso nur einen Trainer nach dem Anderen der auf die Schnauze fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar Gemma, einen noch. Wäre vor allem mental extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar Hinten ist United so einfach nur in Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Februar Sie sind zu hinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Wir sind die dümmste Mannschaft der Welt. Ich bin ehrlich. Young hebt ab, keine Frage, aber eine komplette Fehlentscheidung zum Overturnen ist das für mich nicht. bearbeitet 22. Februar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar Der Schiri beschützt United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Februar Onana mittlerweile einfach wieder jedes zweite Spiel am herumeiern. Den muss er auch anders abprallen lassen. Das ist leider nicht mehr tragbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar Komplett richtig, das war nie im Leben ein Elfmeter. Young so wie bei uns jahrelang 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Klarer Elfer. Nicht das Schubsen von Maguire, sondern das Ziehen von de Ligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Klassische Young Schwalbe. Aber so blöd hingreifen, wenn er eh dafür bekannt ist, ist einfach nur dumm. Für mich klare Schwalbe, wundert mich aber trotzdem, dass es zurück genommen wurde, und somit als klare Fehlentscheidung selbst einordnet. bearbeitet 22. Februar von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar Anhänger schrieb vor 2 Minuten: Klarer Elfer. Nicht das Schubsen von Maguire, sondern das Ziehen von de Ligt. Er hat gezogen, völlig richtig, aber Young hebt wie wir es gewohnt waren schon ca. zwei Minuten vorher ab. Wenn das ein Elfer is dann gibt es bei jeder Ecke Elfmeter Den wichtigen Punkt nehmen wir nach der Scheissleistung mit, wichtig für die Moral. Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Der Schiri beschützt United Was will man da noch beschützen, wir sind ja ein Abstiegskandidat 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar Seitdem Casemiro raus war haben dann auch etwas Kontrolle im Mittelfeld gewonnen. Bis zu den Wechseln war das einfach nur erbärmlich. Danach hätte man mMn sogar das 3:2 machen müssen, wenn man die Angriffe besser ausspielt. Immerhin ein X. Der Elfer hätte die Mannschaft wohl wirklich endgültig gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar Kingkooli schrieb vor 3 Minuten: Onana mittlerweile einfach wieder jedes zweite Spiel am herumeiern. Den muss er auch anders abprallen lassen. Das ist leider nicht mehr tragbar. Stimmt, die klatschen in letzter Zeit sehr häufig in die Mitte ab. Im Herbst dachte ich, dass sieht jetzt gut aus, dann das wir größere Baustelleb haben. Aber schon labgsam muss man hier aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Februar Die Elferszene ist schon sehr schwer zu bewerten tbh. Kriegen wir den in der Form aberkannt, bin ich auch nicht gerade amused. Auch wenn es eine Trademark Young Einlage war. Man sieht aber wieder einmal wie viel da Kopfsache ist. Ein Tor und das ist eine komplette andere Mannschaft. Komplett. Die sind einfach mental nicht bereit. Well done Garna by the way. Obi auch endlich mit ein paar nennenswerten Minuten.. fidschi schrieb vor 1 Minute: Stimmt, die klatschen in letzter Zeit sehr häufig in die Mitte ab. Im Herbst dachte ich, dass sieht jetzt gut aus, dann das wir größere Baustelleb haben. Aber schon labgsam muss man hier aktiv werden. Ja, war zu Saisonbeginn unser bester Spieler. Der nächste bei dems im Kopf einfach nicht für einen Club wie United reicht. Den Druck halten offensichtlich echt nur die wenigsten aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar Bis zur ~60 Minuten eine lächerlicher Performance. Schaffen teilweise keine 3 Pässe am Stück. Maguire beim 2ten Tor eine Katastrophe. Onana sowieso immer wigelwagel. Ein Punkt immerhin - damit hat man 30 und nähert sich langsam der Kategorie Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts