Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar prinzipiell hast du da Recht - aber man erinnert sich an die Zeit unter Rangnick; als ihnen das Training zu spät war weil sie nicht im Dunkeln heimfahren wollen. Mittlerweile traue ich dem Haufen alles zu. farQuhared schrieb vor 10 Stunden: Und mir wäre Salford nicht lieber gewesen. Die will ich nicht raushauen. Hochgepushter Verein - nur weil er den Ex-Kickern gehört macht es nicht besser. Bei Leipzig war das ganz schlimm und hier solls super sein weil Neville von der Tribüne grinst? Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) 53 minutes ago, Class of 92 said: prinzipiell hast du da Recht - aber man erinnert sich an die Zeit unter Rangnick; als ihnen das Training zu spät war weil sie nicht im Dunkeln heimfahren wollen. Mittlerweile traue ich dem Haufen alles zu. Hochgepushter Verein - nur weil er den Ex-Kickern gehört macht es nicht besser. Bei Leipzig war das ganz schlimm und hier solls super sein weil Neville von der Tribüne grinst? Naja Hochgepusht in die vierte Liga? Ja, ganz großartig. Der Vergleich mit Leibzig hinkt gewaltig. Ja, er gehört zu jeweiligem 10% Anteil: Scholes, Butt, Beckham, P. Neville, G. Neville und Ryan Giggs. Ist einfach nur ein sympathischer Verein in der Greater Manchester area. Und wenn sie gegen City spielen weiß ich genau wo meine Sympathien liegen. Und das selbst wenn ich kein Manchester United supporter wäre. Das ist alles. bearbeitet 12. Februar von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar Naja werden ja wohl kaum in der 4. Liga aufhören wollen. Geht halt nur nichts weiter, darum fliegen dort auch gefühlt jährlich die Trainer raus. Zumindest sind sie mittlerweile die Lim Mistfigur losgeworden. Der war ja auch der Grund, dass Neville mal ein paar Monate in Valencia werken durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar Class of 92 schrieb vor 15 Stunden: leider haben wir nicht das Losglück von City - Salford, Orient und Plymouth lol Wobei wir gefühlt recht oft wenigstens ein Heimspiel haben (jaja Arsenal away habe ich nicht vergessen) Chr1s schrieb vor 14 Stunden: Wir sollten auf 4231 umsteigen. Ich glaub das könnte funktionieren. Ganz ehrlich. Jetzt soll ers durchziehen bis Sommer. Die Spiele werden zwar weiterhin grausig aber es ist diese Saison eh schon wuascht. Wenn das nächstes Jahr um die Zeit ähnlich aussieht wird man diskutieren müssen. Amorim hat das eh von Beginn an so gesagt/erwartet und das ist ja auch die Strategie. Jetzt leiden und Spieler aussortieren und dann nächste Saison dann nicht gleich weiter wurschteln, sondern in die richtige Richtung weiterentwickeln. Ich hoffe nur, dass der Druck auf nächste Saison nicht zu hoch wird, weil ständig auf das Sommertransferfenster bzw. nächste Saison verwiesen wird. Ich bin aber immer noch optimistisch, dass es gut laufen wird und wir im Sommer endlich auch einen größeren Kaderumbruch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Februar Mainoo, Ugarte und Collyer im Training verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Amad fehlt laut Berichten vermutlich die restliche Saison und wie eines weiter oben steht haben wir außer Casemiro+Eriksen keine MF Spieler mehr (Bruno halt noch) Jo... dachte mir es geht vllt ein Cup Run aber in der Situation musst schauen das du da wo 13 14 15 die Saison beendest. Mehr geht scheinbar nicht heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Jetzt kann man die Saison endgültig abschließen und abschreiben. (wegen Amad) Hatte auch noch ein Fünkchen Hoffnung für den Cup. Es ist nur noch verhext. bearbeitet 15. Februar von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar Nachdem die Saison sowieso schon im Arsch ist.. Ich freu mich irgendwie, vielleicht einen dieser Burschen morgen zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Chr1s schrieb vor 14 Stunden: Ich freu mich irgendwie, vielleicht einen dieser Burschen morgen zu sehen. Absolut Für die Jungs halt leider unfair - die sollten eigentlich im Cup oder EL beim Stand von 3:0 ihr Debüt feiern. Nicht in so einem Spiel... Wird schwierig für sie - der Sprung zum Herrenfußball ist einfach gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Februar Class of 92 schrieb vor 17 Minuten: Absolut Für die Jungs halt leider unfair - die sollten eigentlich im Cup oder EL beim Stand von 3:0 ihr Debüt feiern. Nicht in so einem Spiel... Wird schwierig für sie - der Sprung zum Herrenfußball ist einfach gewaltig. Ihr habt ja im Gegensatz zu uns noch wenig () verletzte - von daher wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Kommen heute nicht ein paar zurück? Bilde mir ein da was gelesen zu haben auf reddit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Six months ago, Sékou Koné was playing for Guidars FC back in his homeland of Mali. Today he will be in the squad for Manchester United's trip to Tottenham. Injury crisis or not, what an unbelievable story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Februar Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: Kommen heute nicht ein paar zurück? Bilde mir ein da was gelesen zu haben auf reddit Johnson, Maddison, Vicario und Udogie könnten tatsächlich zurückkommen. Die Frage ist halt, ob das Risiko eingegangen wird bzw. ob es für einen Einsatz schon reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Manchester United squad vs Spurs today. 7 of the 9 players on the bench have never made a senior appearance schlechter Zeitpunkt mit den Cup Games die bald noch dazu kommen. Die Start 11 selber ist noch ganz okay; aber die Bank ist quasi die U18. bearbeitet 16. Februar von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Schade weil wir eigentlich gut spielen - aber was der Garnacho da vorm Tor macht ist halt kurz vor der Sabotage Onana beim Gegentor auch wieder fragwürdig. Komplett wurst wer uns trainiert; mit den Flaschen kommst nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts