Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Spoiler

Robert Hoyzer hätte die Partie nicht besser leiten können. Die absolute Krönung wäre der Havertz Siegtreffer gewesen nach dem er den Ball mit der Hand runtergenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
55 minutes ago, Class of 92 said:

das ist halt einfach Bullshit und lässt sich mit 20 Sekunden Google herausfinden. 
Für mich unverständlich woher dieses Märchen kommt, dass De Ligt bei den Bayern durchgehend auf der Bank gesessen ist?? Woher kommt das?

In seiner ersten Saison hat er 31 von 34 BL Spielen gemacht. 3 verpasst, 2 davon wegen Verletzung.

In seiner zweiten Saison hat er 22 von 34 BL Spielen gemacht. 12 versäumt, 7 wegen Verletzung, 1 wegen Gelbsperre 

Also was "kaum spielte"?

Nicht gleich sauer werden. Er stand bei mir auf keinem Zettel. Bin aber froh dass er so gut ist wie Nostradamus uns das prophezeit hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

werd nicht sauer - aber ich verstehe einfach nicht warum man nicht einmal kurz googlen kann wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird.

Sind wir froh, dass er so performt. Er ist nicht perfekt, aber passt gut in unsere 3er Kette. Aber die Zukunft wird Yoro gehören; der macht richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 hours ago, Class of 92 said:

werd nicht sauer - aber ich verstehe einfach nicht warum man nicht einmal kurz googlen kann wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird.

Sind wir froh, dass er so performt. Er ist nicht perfekt, aber passt gut in unsere 3er Kette. Aber die Zukunft wird Yoro gehören; der macht richtig Spaß.

Hatte ich doch. In seiner zweiten Saison machte er 22 Spiele, einige davon als Einwechselspieler, war definitiv nicht mehr erste Wahl. Ob das mit seiner Verletzung zusammenhing, kann ich eben nicht sagen weil ich mit den Bayern nichts zu tun habe.
So war es gemeint. Seis drum, unser Glück!

Und ja, Yoro gehört definitiv die Zukunft. Ist jetzt schon ein bisschen ein Publikumsliebling. 
Find es auch gut dass man ihn langsam heranführt. Wir müssen ihn nicht sofort verheizen, haben sogar ein bisschen ein Luxusproblem in der Dreierkette. Wenn ich mich an vor einigen Jahren erinnere - Halleluja. Über Maz spricht ja kaum noch jemand weil seine guten Leistungen selbstverständlich geworden sind.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 23 Stunden:

wie heißt er? Fidschi war das oder?

Im Standard-Forum kommt das auch regelmäßig

Ich hab sicher geschrieben, dass er nicht durchgehend unumstrittener Stammspieler war, aber glaub nicht dass ich Bankdrücker geschrieben habe. Zudem hab ich seine Verletzungsanfälligkeit und sein Gehalt kritisiert und wäre der Meinung, dass man die Ablöse noch etwas drücken könnte. 

Ich hab auch grundsätzlich kein Problem mit DeLigt, vor allem ein Hauptpunkt die Verletzungsanfälligkeit war noch nicht bei uns gegeben, das Gehalt sehe ich aber problematisch. Sollte sich Maguire, Martinez und Yoro durchsetzen, dann würde unser bestbezahlter Abwehrspieler auf der Bank sitzen. Und das Problem habem wir schon mit genug anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also bei 4 Stammspielern für 3 IV Positionen sehe ich überhaupt kein Problem- im Gegenteil- gerade die letzte Saison hat gezeigt wie schnell dir brauchbare Verteidiger ausgehen können. Bei mehreren Bewerben + Lsp hast gleich einmal 1,2 Gesperrte oder Verletzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 hours ago, fidschi said:

Ich hab sicher geschrieben, dass er nicht durchgehend unumstrittener Stammspieler war, aber glaub nicht dass ich Bankdrücker geschrieben habe. Zudem hab ich seine Verletzungsanfälligkeit und sein Gehalt kritisiert und wäre der Meinung, dass man die Ablöse noch etwas drücken könnte. 

Ich hab auch grundsätzlich kein Problem mit DeLigt, vor allem ein Hauptpunkt die Verletzungsanfälligkeit war noch nicht bei uns gegeben, das Gehalt sehe ich aber problematisch. Sollte sich Maguire, Martinez und Yoro durchsetzen, dann würde unser bestbezahlter Abwehrspieler auf der Bank sitzen. Und das Problem habem wir schon mit genug anderen Spielern.

Martinez ist gesetzt, Maguire in seiner jetzigen Form (und bei dem Vertrauen das er von Amorim bekommt) sicher ebenso. Yoro ist unsere Zukunft, da ist es schon gut einen DeLigt zu haben. Dazu kommen noch León dem man definitiv Zeit geben muss. Das gäbe uns die Möglichkeit von Dreierkette auf Fünferreihe zu wechseln. Es kommt viel Arbeit auf Amorim zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb vor 6 Stunden:

Also bei 4 Stammspielern für 3 IV Positionen sehe ich überhaupt kein Problem- im Gegenteil- gerade die letzte Saison hat gezeigt wie schnell dir brauchbare Verteidiger ausgehen können. Bei mehreren Bewerben + Lsp hast gleich einmal 1,2 Gesperrte oder Verletzte.

4 Topverteidiger sind absolut notwendig. Aber es jammern alle zurecht, dass 4 unserer 5 Topverdiener keine Rolle spielen. DeLigt ist leistungstechnisch sicher in Ordnung, aber wenn er nicht langfristig in der Stammelf sein sollte, sehe ich es schon als Problem. Er musdte wegen seines Gehaltes die letzten beiden Vereine verlassen, schlägt er nicht ein, gehört er fix 5 Jahre uns.

Mich stört das im Sommer nichts wirklich ein Strategiewechsel stattfand, was die Gehaltshöhe betrifft. Yoro und DeLigt haben wir deswegen bekommen, weil wir um etliches mehr zahlen, als jeder andere bereit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dein Post jetzt dreimal gelesen ,aber ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst in Verbindung mit dem Zitat von Rothaut.

Is doch schlimm wenn sich die starting XI von selbst aufstellt aufgrund von mangelnder Alternativen. 

Auch die Gehaltsstruktur lässt sich innerhalb von 5/6 Saisonen nicht ändern. Wenn Kobbie jetzt 200 Mille die Woche verlangt und spätestens 5 Jahre später er das doppelte verlangt (wenn's gut läuft), willst Kobbie deshalb abgeben nur weil dir die Gehaltsstruktur so wichtig ist?

Unsere Kicker sind nunmal die  Cashcow des Fussballzirkus und haben a gutes Recht einen fetten Brocken von der Torte zu bekommen.

Wenn die Leistung und Einstellung passt, ..warum nicht? Da gibt's andere undankbare Fotzen in dem Team, als Mats, die man ohne Pause kritisieren könnte.

Ich mach mir mehr Kopfkino warum United einen IV hat der nur 170cm groß ist als zwei IV die +200 Mille die Woche verdienen.

Ich mag Lizo,geiler Kämpfer,aber ich geh lieber mit einem Schwert in den Kampf als mit einem Messer.

Warum man den nicht als WB umfunktioniert oder als Art Vorstopper einsetzt erschließt sich mir nicht. OK, während der Saison ist das halt sehr tricky. 

Ich hab nach dem Match gegen Nottingham gesagt das jetzt heißt die Saison durchzutauchen. Weniger kritisieren mehr zusammenhalten.

Nach dem Spiel gegen die Saints wird vielleicht den meisten klar sein in welche Richtung es geht bzw. was noch möglich sein kann wenn alle fit bleiben. Die Kurve zeigt ja imMo nach oben,von dem her ist es ja absurd sich Mats rauspicken als das Übel was MUFC die letzten Jahre falsch gemacht hat. 

MUFC hat nicht mehr die Strahlkraft wie früher. MUFC ist imMo nicht der Verein wo sich die besten Spieler wünschen bei dem Verein unter dem Trainer um PL und CL Titel spielen zu können. Dieses Privileg muss sich  ManUnited wieder hart erarbeiten. Das ergibt sich net zwischen Lohnwoche 1-52

ImMo ist Money das einzige Argument das United hat attraktiv zu sein, vielleicht kann Ruben (wie dazumal Fergie) ein Faktor sein das gute Spieler, unabhängig von Geld , gerne zu United wechseln mit dem Biss Titel zu gewinnen. 

Gute Fußballspieler haben schon auch einen gewissen Plan wie sie ihre kurze Fussballkarriere gestalten wollen,Geld ist da nicht nur Priorität sondern auch das Umfeld und die Chance Titel zu gewinnen. 

Die letzten 15 Jahre waren da nicht wirklich produktiv um sich attraktiv für die besten der besten zu machen.

Du und farQ könnts weiter negativ sein , wenn euch das taugt,bitte schön.  Hab halt das Gefühl das ihr sehr ungeduldig seit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lindelöf ist quasi weg - Evans wird auch gehen und wie @Rothaut richtig sagt; 1-2 Verletzungen bist Maier.

Shaw kann zwar in der 3er Kette spielen Maz auch.

Wir brauchen einen großen Kader wo Leistung belohnt wird und ein Konkurrenzkampf herrscht; nur so kommen wir weiter.

Die Hängematte United Zeiten müssen vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, roManUnited said:

Hab dein Post jetzt dreimal gelesen ,aber ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst in Verbindung mit dem Zitat von Rothaut.

Is doch schlimm wenn sich die starting XI von selbst aufstellt aufgrund von mangelnder Alternativen. 

Auch die Gehaltsstruktur lässt sich innerhalb von 5/6 Saisonen nicht ändern. Wenn Kobbie jetzt 200 Mille die Woche verlangt und spätestens 5 Jahre später er das doppelte verlangt (wenn's gut läuft), willst Kobbie deshalb abgeben nur weil dir die Gehaltsstruktur so wichtig ist?

Unsere Kicker sind nunmal die  Cashcow des Fussballzirkus und haben a gutes Recht einen fetten Brocken von der Torte zu bekommen.

Wenn die Leistung und Einstellung passt, ..warum nicht? Da gibt's andere undankbare Fotzen in dem Team, als Mats, die man ohne Pause kritisieren könnte.

Ich mach mir mehr Kopfkino warum United einen IV hat der nur 170cm groß ist als zwei IV die +200 Mille die Woche verdienen.

Ich mag Lizo,geiler Kämpfer,aber ich geh lieber mit einem Schwert in den Kampf als mit einem Messer.

Warum man den nicht als WB umfunktioniert oder als Art Vorstopper einsetzt erschließt sich mir nicht. OK, während der Saison ist das halt sehr tricky. 

Ich hab nach dem Match gegen Nottingham gesagt das jetzt heißt die Saison durchzutauchen. Weniger kritisieren mehr zusammenhalten.

Nach dem Spiel gegen die Saints wird vielleicht den meisten klar sein in welche Richtung es geht bzw. was noch möglich sein kann wenn alle fit bleiben. Die Kurve zeigt ja imMo nach oben,von dem her ist es ja absurd sich Mats rauspicken als das Übel was MUFC die letzten Jahre falsch gemacht hat. 

MUFC hat nicht mehr die Strahlkraft wie früher. MUFC ist imMo nicht der Verein wo sich die besten Spieler wünschen bei dem Verein unter dem Trainer um PL und CL Titel spielen zu können. Dieses Privileg muss sich  ManUnited wieder hart erarbeiten. Das ergibt sich net zwischen Lohnwoche 1-52

ImMo ist Money das einzige Argument das United hat attraktiv zu sein, vielleicht kann Ruben (wie dazumal Fergie) ein Faktor sein das gute Spieler, unabhängig von Geld , gerne zu United wechseln mit dem Biss Titel zu gewinnen. 

Gute Fußballspieler haben schon auch einen gewissen Plan wie sie ihre kurze Fussballkarriere gestalten wollen,Geld ist da nicht nur Priorität sondern auch das Umfeld und die Chance Titel zu gewinnen. 

Die letzten 15 Jahre waren da nicht wirklich produktiv um sich attraktiv für die besten der besten zu machen.

Du und farQ könnts weiter negativ sein , wenn euch das taugt,bitte schön.  Hab halt das Gefühl das ihr sehr ungeduldig seit

Sorry, aber ich verstehe fast deinen gesamten Kommentar nicht. Niemand hier war negativ, ganz im Gegenteil. Positiv überrascht über die Leistungen von DeLigt trifft eher zu. 

Ist das dein Ernst wieder über die Körpergröße von Martinez zu lästern nachdem er Stürmer die mindestens einen Kopf größer sind durch Antizipation komplett aus dem Spiel zu nehmen?

Was die Gehaltsstrukturen betrifft müssen wir uns halt in Zukunft leider etwas zügeln und die cashcow sind wir nicht mehr. Wer bleiben will, dem legen wir keine Steine in den Weg wenn die Leistungen passen. Wenn keine Leistungen mehr erbracht werden wie bei Rashford ist es Zeit sich langsam zu trennen. Andere Vereine zahlen derzeit sicher deutlich mehr, sei es in Saudi Arabien oder auch in England. 

Ich will nicht streiten, aber das Posting war entweder dem Alkohol geschuldet, oder einfach nur schwach interpretiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 minutes ago, roManUnited said:

Sheesh Hawi...Du hast auch a Talent nix zu verstehen und warum redest du immer im Plural und lästern tu ich ja auch nicht ,also unterstell mir bitte nix

Stell dich nicht so deppert und dein “Hawi” bin ich schon gar nicht. 
Du hast z.B. mir unterstellt ständig negativ zu sein und Unterstellungen kann ich nicht leiden.

Es ist immer noch ein öffentliches Forum und jeder hier kann (auf respektvolle Art und Weise) seine Meinung äußern. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, kannst du, das gerne kundtun. Aber bitte bleib beim Thema. 

Dein letzter Kommentar hat mir allerdings gezeigt, dass ich mit dir nicht diskutieren will. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag