farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar Jetzt gewinnts den ganzen Schas! Dann hat Amorim wenigstens 1 Erfolgserlebnis dieses Jahr. Nicht sonderlich wahrscheinlich, aber jetzt nicht mehr unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Januar Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: Genial - aber ist eigentlich unfair Simeone gegenüber; der gewinnt Titel. Arteta nur den COVID FA Cup mitm Wenger/Emery Squad. Seit er seine Spieler hat holt er genau gar nichts Wobei man sagen muss, die zwei Titel 2014 und 2021 sind schon hoch anzurechnen. Gerade 2014 gegen prime Messi/Ronaldo ist nicht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar farQuhared schrieb vor 3 Minuten: Jetzt gewinnts den ganzen Schas! Dann hat Amorim wenigstens 1 Erfolgserlebnis dieses Jahr. Nicht sonderlich wahrscheinlich, aber jetzt nicht mehr unmöglich. EL is mehr als möglich mit dieser Einstellung und Einsatz. Is halt die Frage, ob die Kraft reichen wird, Kader ist nicht riesig. Klar is auch spätestens seit heute, dass Casemiro gar keine Rolle mehr spielen wird, sonst wäre in der ET gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Danilo Kunhar schrieb vor 8 Minuten: Wobei man sagen muss, die zwei Titel 2014 und 2021 sind schon hoch anzurechnen. Gerade 2014 gegen prime Messi/Ronaldo ist nicht nichts. Simeone ist ein Mega Trainer - gegen seine Mannschaft zu spielen ist zwar gefühlt das schlimmste aber wie du richtig sagst. 2014 gegen diese Mannschaften Meister zu werden ist einfach irre. Dazu 2 CL Finale - 1 EL Sieg 2018(?) - Copa del Rey Der ist der Hammer der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Hab ich was verpasst? Ich bin mittlerweile einfach zu faul mir irgendwelche windige streams zu suchen. Für die Nerven war’s heute wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar 8 minutes ago, Class of 92 said: Simeone ist ein Mega Trainer - gegen seine Mannschaft zu spielen ist zwar gefühlt das schlimmste aber wie du richtig sagst. 2014 gegen diese Mannschaften Meister zu werden ist einfach irre. Dazu 2 CL Finale - 1 EL Sieg 2018(?) - Copa del Rey Der ist der Hammer der Typ Zwar werd ich mich nie mit seiner Art Fußball spielen zu lassen anfreunden können, aber die Erfolge geben ihm diesbezüglich Recht. Das konnten nämlich Barca und Real damals auch nicht. Das muss man ihm schon anrechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar 24 minutes ago, Starostyak said: Klar is auch spätestens seit heute, dass Casemiro gar keine Rolle mehr spielen wird, sonst wäre in der ET gekommen. Korrekt. Wird in Bälde bei Al-Nassr unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar https://streamin.me/v/0aab7690 Rettungstat von De Ligt AA inkl. Jubel - wie im Sommer gesagt; er + Maz in einem Paket für knapp 60 Mille war ein super Business Der "Bankerldrücker" von den Bayern - muss immer wieder lachen wenn das Märchen hier kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Januar Class of 92 schrieb vor 14 Stunden: Der "Bankerldrücker" von den Bayern - muss immer wieder lachen wenn das Märchen hier kommt. Wann ist das jemals gekommen? Kann mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar https://www.instagram.com/reel/DEvT2--oQ6T/?igsh=MTF1NmJ6MHVqM2dl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar fenix schrieb vor 3 Stunden: Wann ist das jemals gekommen? Kann mich nicht erinnern wie heißt er? Fidschi war das oder? Im Standard-Forum kommt das auch regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Was ich aber nochmals ansprechen will: Maguire. Ich weiß das wurde schon mehrfach erwähnt. Aber nach dem ganzen shitstorm gegen ihn, selbst von den eigenen Fans. Und ich kann nicht behaupten es war unberechtigt, aber es ging zu weit. Der war die letzten Partien unglaublich stark und passt in Amorims System in der Mitte der Dreierkette wie die Faust aufs Auge. Freut mich für ihn und uns. Dass er überhaupt geblieben ist und sich das ganze angetan hat sagt auch viel über den Charakter eines Spielers aus. Kein Grund für einen Fingerzeig bei DeLigt. Viele hier waren skeptisch, auch ich. Nicht weil ich es ihm nicht zugetraut habe, eher weil ich die Bayern 0,0 verfolgt hatte und er kaum spielte. Wenn mir hier jemand sagt er wusste sofort er würde “einschlagen” der lügt. bearbeitet 13. Januar von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Januar farQuhared schrieb vor 17 Minuten: Was ich aber nochmals ansprechen will: Maguire. Ich weiß das wurde schon mehrfach erwähnt. Aber nach dem ganzen shitstorm gegen ihn, selbst von den eigenen Fans. Und ich kann nicht behaupten es war unberechtigt, aber es ging zu weit. Der war die letzten Partien unglaublich stark und passt in Amorims System in der Mitte der Dreierkette wie die Faust aufs Auge. Freut mich für ihn und uns. Dass er überhaupt geblieben ist und sich das ganze angetan hat sagt auch viel über den Charakter eines Spielers aus. Er war generell jetzt schon länger wieder besser als sein Ruf, insbesondere sein öffentliches Auftreten gefällt mir auch deutlich mehr als vor ein paar Jahren, wo er noch oft Sachen rausgelassen hat in den Medien, die von einer damals etwas übertriebenen Eigenwahrnehmung gezeugt haben, obwohl er in unterirdischer Form war. Oder so Aktionen wie der Torjubel beim 5:0 von England gegen Albanien, wie wenn das alles Kritiker verstummen lassen müsste. Aber höchster Respekt, wie er nach dem ganzen Meme-Theater, dem Griechenlandurlaub, dem Entzug der Kapitänsbinde etc. weitergemacht und seinen Job verrichtet hat, dafür sollte er jetzt auch etwas Anerkennung bekommen. Rashford z.B. gibt da ein ganz anderes Bild ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Januar Auch muss man sagen wir haben gar keinen Grund euphorisch zu werden. Die Euphorie wird, wenn wir die Leistungen so beibehalten zwangsläufig kommen. Wir sind auf dem schlechtesten Tabellenplatz seit vielen Jahrzehnten, da fließt noch viel Wasser den Ganges runter bis wir dort sind was Fans sich wünschen. Derzeit stimmt die Richtung, das Potenzial ist da (mit Aufbesserungspotenzial) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) farQuhared schrieb vor einer Stunde: eher weil ich die Bayern 0,0 verfolgt hatte und er kaum spielte. das ist halt einfach Bullshit und lässt sich mit 20 Sekunden Google herausfinden. Für mich unverständlich woher dieses Märchen kommt, dass De Ligt bei den Bayern durchgehend auf der Bank gesessen ist?? Woher kommt das? In seiner ersten Saison hat er 31 von 34 BL Spielen gemacht. 3 verpasst, 2 davon wegen Verletzung. In seiner zweiten Saison hat er 22 von 34 BL Spielen gemacht. 12 versäumt, 7 wegen Verletzung, 1 wegen Gelbsperre Also was "kaum spielte"? bearbeitet 13. Januar von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts