HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2024 Wenn sogar United gewinnt, sieht man wie oarsch City zur Zeit beinander ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Dezember 2024 HannesRapid schrieb vor 32 Minuten: Wenn sogar United gewinnt, sieht man wie oarsch City zur Zeit beinander ist Wegen so einem Posting extra in einen gegnerischen Thread zu gehen, sagt halt auch sehr viel über deinen Charakter aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Wegen so einem Posting extra in einen gegnerischen Thread zu gehen, sagt halt auch sehr viel über deinen Charakter aus. Weil ich Liverpool-Fan bin? Was passt dir daran nicht, ich lese alle Threads übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 16 Stunden: Solche kleinen Banter Geschichten mag ich ja Die Aktion von Walker war so peinlich, ich hab mich direkt fremdgeschämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2024 Papus schrieb vor einer Stunde: Solche kleinen Banter Geschichten mag ich ja Die Aktion von Walker war so peinlich, ich hab mich direkt fremdgeschämt. Walker in etwa so peinlich wie der Gladiator Jubel nach einem Tap in zum 1:1 gegen Notts Forest haha. Aber ja, war schön zu sehen, dass Walker da nicht für seine Einlage belohnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 ui die Spaßpolizei. Alle die Hände hoch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 TIA09 schrieb vor 2 Stunden: Walker in etwa so peinlich wie der Gladiator Jubel nach einem Tap in zum 1:1 gegen Notts Forest haha. Aber ja, war schön zu sehen, dass Walker da nicht für seine Einlage belohnt wurde Ok, cooler Vergleich. Aber ja, ist auch das erste mal das sich ein Spieler bei einem Torjubel als Referenz an aktuelle Kinofilme hält. Man kann ihm natürlich ausrichten das er das erst bei einem 30 Meter Schuss ins Kreuzeck zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Seit gestern müffelts hier ziemlich nach Labskaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) 2 hours ago, Rothaut said: Seit gestern müffelts hier ziemlich nach Labskaus Wieso? Bist in einer Hansestadt? Ugarte einfach ein Untier und der kann noch mehr. Der Pass von Martinez… Wenn ein Martinez weiß er hat Ugarte, der sich notfalls kümmert macht das schon etwas in einem Spieler. De Ligt fühlt sich auch sichtlich wohl. Kobbie kommt auch wieder… Mazraoui wieder bärenstark, kann er aber besser. Langsam baut sich da was auf. Mit Betonung auf “langsam”. bearbeitet 16. Dezember 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Spannende Aussage. Schauma mal. Persönlich denke ich schon das ihm ein Tapetenwechsel gut tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Ja bitte.. es ist schon längstens Zeit für ihn.. bringt Cash, wir ersparen uns das nächste Monstergehalt..und macht Platz für einen guten 9er..eine win win win Entscheidung. Rashford mit seiner Kötpersprache und seinen Leistungen hat keine Berechtigung zum Kader zu gehören. Das beste Weihnachtsgeschenk 🤩👏 bearbeitet 17. Dezember 2024 von MacLeod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 Schade, aber besser für ihn und ein paar B-Trophies hat er bei uns ja doch gewonnen. Frage ist wohin? PSG braucht ihn doch nicht, Arabien spart er sich hoffentlich (noch),... Wird auf alle Fälle auf Gehalt verzichten müssen; was wir ihm blechen zahlen nicht einmal die Wüstenboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2024 Gute Reise, und sag deinem Agenten, er soll uns einen Klub bringen, der fett Ablöse bezahlt (ahahahaha, als ob es den Klub geben würd). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2024 Warum eigentlich diese übertriebene Häme gegenüber Rashford Als Eigengewächs über 200 Scorer. Doch ein paar Trophäen abgestaubt und großartige Skandale sind mir jetzt auch nicht bekannt. Mal sehen wielange es dauert, bis ihm das der nächste nachmacht. Das er ein hohes Gehalt bezieht, sehe ich jetzt nicht als seine Schuld an. Wenn er wechselt passt das mMn ganz gut, aber sehe keinen Grund hier irgendwie im Schlechten auseinander zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 Ich glaube die meisten von uns - mir inklusive - sind einfach frustriert wie er sich aufm Platz benimmt. Da kommt ja gar nichts mehr was laufen oder kämpfen angeht und das will ich als Fan als aller aller letztes sehen. Verdient 350k weil er 6 Monate eine gute Phase hatte wo ihm alles aufging und danach rührt er keinen Finger mehr... (Wir sind so ein Idioten-Verein was wir Verträge verschenken und Gehalt verbrennen. Dauerpatienten wie Jones, Shaw und bald auch Mount werden bei uns durchgefüttert als wären wir die Caritas.) Dazu seine Ausflüge wie nach Belfast z.b. kurz vorm Wolves Away Game. Also ganz so ernst scheint er es jetzt auch nicht zu nehmen. Talent wäre genug vorhanden gewesen; aber im Hirn hats halt gefehlt. Was sicherlich auch nicht geholfen hat war, dass ihn Ole durch quasi jede Verletzung gespielt hat. (Ähnlich wie Martial) Hat ja auch unheimlich Speed verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts