Recommended Posts

Channel 9 - Mod
HannesRapid schrieb vor 32 Minuten:

Wenn sogar United gewinnt, sieht man wie oarsch City zur Zeit beinander ist

Wegen so einem Posting extra in einen gegnerischen Thread zu gehen, sagt halt auch sehr viel über deinen Charakter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Wegen so einem Posting extra in einen gegnerischen Thread zu gehen, sagt halt auch sehr viel über deinen Charakter aus.

Weil ich Liverpool-Fan bin? Was passt dir daran nicht, ich lese alle Threads übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 16 Stunden:

Screenshot_20241215-210909.jpg

:lol:

Solche kleinen Banter Geschichten mag ich ja :D

Die Aktion von Walker war so peinlich, ich hab mich direkt fremdgeschämt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Papus schrieb vor einer Stunde:

Solche kleinen Banter Geschichten mag ich ja :D

Die Aktion von Walker war so peinlich, ich hab mich direkt fremdgeschämt. 

Walker in etwa so peinlich wie der Gladiator Jubel nach einem Tap in zum 1:1 gegen Notts Forest haha. Aber ja, war schön zu sehen, dass Walker da nicht für seine Einlage belohnt wurde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA09 schrieb vor 2 Stunden:

Walker in etwa so peinlich wie der Gladiator Jubel nach einem Tap in zum 1:1 gegen Notts Forest haha. Aber ja, war schön zu sehen, dass Walker da nicht für seine Einlage belohnt wurde :)

Ok, cooler Vergleich. 
Aber ja, ist auch das erste mal das sich ein Spieler bei einem Torjubel als Referenz an aktuelle Kinofilme hält. Man kann ihm natürlich ausrichten das er das erst bei einem 30 Meter Schuss ins Kreuzeck zu tun hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
2 hours ago, Rothaut said:

Seit gestern müffelts hier ziemlich nach Labskaus

Wieso? Bist in einer Hansestadt? 

Ugarte einfach ein Untier und der kann noch mehr. Der Pass von Martinez…

Wenn ein Martinez weiß er hat Ugarte, der sich notfalls kümmert macht das schon etwas in einem Spieler. De Ligt fühlt sich auch sichtlich wohl.

Kobbie kommt auch wieder…

Mazraoui wieder bärenstark, kann er aber besser. Langsam baut sich da was auf. Mit Betonung auf “langsam”.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja bitte.. es ist schon längstens Zeit für ihn.. bringt Cash, wir ersparen uns das nächste Monstergehalt..und macht Platz für einen guten 9er..eine win win win Entscheidung. Rashford mit seiner Kötpersprache und seinen Leistungen hat keine Berechtigung zum Kader zu gehören. 

Das beste Weihnachtsgeschenk 🤩👏

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, aber besser für ihn und ein paar B-Trophies hat er bei uns ja doch gewonnen.

Frage ist wohin? PSG braucht ihn doch nicht, Arabien spart er sich hoffentlich (noch),... 

Wird auf alle Fälle auf Gehalt verzichten müssen; was wir ihm blechen zahlen nicht einmal die Wüstenboys. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Warum eigentlich diese übertriebene Häme gegenüber Rashford :ratlos:

Als Eigengewächs über 200 Scorer. Doch ein paar Trophäen abgestaubt und großartige Skandale sind mir jetzt auch nicht bekannt. Mal sehen wielange es dauert, bis ihm das der nächste nachmacht.

Das er ein hohes Gehalt bezieht, sehe ich jetzt nicht als seine Schuld an. Wenn er wechselt passt das mMn ganz gut, aber sehe keinen Grund hier irgendwie im Schlechten auseinander zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die meisten von uns - mir inklusive - sind einfach frustriert wie er sich aufm Platz benimmt.

Da kommt ja gar nichts mehr was laufen oder kämpfen angeht und das will ich als Fan als aller aller letztes sehen. Verdient 350k weil er 6 Monate eine gute Phase hatte wo ihm alles aufging und danach rührt er keinen Finger mehr... (Wir sind so ein Idioten-Verein was wir Verträge verschenken und Gehalt verbrennen. Dauerpatienten wie Jones, Shaw und bald auch Mount werden bei uns durchgefüttert als wären wir die Caritas.)

Dazu seine Ausflüge wie nach Belfast z.b. kurz vorm Wolves Away Game. Also ganz so ernst scheint er es jetzt auch nicht zu nehmen.

Talent wäre genug vorhanden gewesen; aber im Hirn hats halt gefehlt.

Was sicherlich auch nicht geholfen hat war, dass ihn Ole durch quasi jede Verletzung gespielt hat. (Ähnlich wie Martial) Hat ja auch unheimlich Speed verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag