_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember 2024 Passt zwar nicht zum Bruno Bashing, aber astreiner Abschluss zum 2:3 und davor hat er den Angriff auch selber eingeleitet mit dem Ball zu Amad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 geniale Momente wiegen das was er sonst macht imo nicht auf. Das ist mittlerweile zu wenig inkl. Fehler wie vorm Gegentor. Dalot ist unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roManUnited Amateur Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich mag unsere Situation Grad Nix zu verlieren Totale Offenheit bezüglich Kader effizienz Gleichgültigkeit gegenüber gewachsene Team Hierarchie Pure Kreativität bezüglich teamzusammenstellung Ruben.....mach weiter so Watsch aut nächst seison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Also wenn der Dalot nächstes Jahr noch immer bei uns spielt hats was mit der Nationalität zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2024 Wir sind 3:2 hinten und bauen das Spiel dermaßen gemächlich auf, als würden wir 5:0 führen. Ich werde es nie verstehen. Da hau ich vorher den Ball blind nach vor und geh auf zweite Bälle. Bis auf Amad ist in der Offensive 0 Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn der Dalot nächstes Jahr noch immer bei uns spielt hats was mit der Nationalität zu tun. Hast jetzt beim Abschluss gerade gespiem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Hast jetzt beim Abschluss gerade gespiem? Nä - die Zeiten wo ich mich ärgere sind lange vorbei. Ich hatte schöne 20 Jahre mit dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2024 Was soll man da sagen, Onono einfach ein Wahnsinn, jeder Schuss ein Treffer. Dazu das Zweikampfverhalten von Martinez, uagh... Dalot hat einfach nichts in der Startelf verloren – schon überhaupt nicht links. Da verlierst eine ganze Flanke, wenn der dort spielt. Abseits davon hat Ten Hag den Kader komplett eigenartig eingekauft – lauter ganz langsame, gemächliche, geradezu aufreizend lässige Spieler mit 0,0 Drang nach vorne, wobei Mount und Zirkzee wirklich fast schon Kabarett sind, die wirken immer so, als würden sie überhaupt nicht wollen. Naja. Die Saison ist komplett im Eimer, geht nur um die Cups und darum, dass wir nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich spar mir jetzt mein Kommentar zum Spiel. Immerhin wird Ugarte immer stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Jo, 3x selber ins Knie geschossen. Brainfart FC, das ändert auch ein neuer Coach nicht so schnell. Bruno weiterhin ein großes Problem, Dalot heuer bisher auch wirklich unterirdisch und Onana, nach einer bisher tadellosen Saison, auch wieder mit einem Griff ins Klo. Alles nicht ao überraschend tbh. Das wird dauern. Ugarte gefällt btw. Bester Mann heute. bearbeitet 7. Dezember 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Dalot hat einfach nichts in der Startelf verloren – schon überhaupt nicht links. Da verlierst eine ganze Flanke, wenn der dort spielt. Korrekt - leider halt schwierig weil unser eigentlich Stamm-LV seit 8 Jahren nicht fit ist. Sind wir halt selber schuld wenn wir jahrelang auf ihn setzen; kann zwar nix dafür aber City oder Pool hätten ihn nach 2-3 Jahren ersetzt. Jetzt muss halt das Genie Dalot dort spielen. Der gibt mir den Rest; glaub mich hat schon lange kein Spieler mehr so aufgeregt wie der Dude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Bringt am Platz genau gar nichts zusammen so lange er nicht im League Cup oder EL gegen weit schlechtere Mannschaften spielt, spinnt wie ein kleines Mädchen bei der Auswechslung, läuft mitm Ball ins Aus oder trifft die falsche Entscheidung in 9/10 Fällen.... aber hat die Eier sowas auf Twitter zu liken. Macht ein super Bild ein Top Profi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roManUnited Amateur Geschrieben 7. Dezember 2024 Zuhause gegen Nottingham verlieren ......das muss ManU mal zambringen..gratuliere...wieder ein Stat für die ewigkeit ...die Saison unten durch tauchen..das ist im Moment unser Anspruch Mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2024 roManUnited schrieb vor 29 Minuten: Zuhause gegen Nottingham verlieren ......das muss ManU mal zambringen..gratuliere...wieder ein Stat für die ewigkeit ...die Saison unten durch tauchen..das ist im Moment unser Anspruch Mal wieder Nicht traurig sein, ist Liverpool auch heuer schon passiert, die einzige Niederlage in dieser Saison bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) 7 hours ago, roManUnited said: Zuhause gegen Nottingham verlieren ......das muss ManU mal zambringen..gratuliere...wieder ein Stat für die ewigkeit ...die Saison unten durch tauchen..das ist im Moment unser Anspruch Mal wieder Nottingham ist stark dieses Jahr und jeder RTL Schauer, der das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen. Und wir sind nicht das ManUtd von 1999… bearbeitet 8. Dezember 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts