Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. November 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Habens Taylor ins Hirn geschissen? Wie kann das keine Gelbe sein? Die können genau machen was sie wollen in HZ 1. Witzlos. Evans kriegt einfach komplett in die Fresse und genau nix. Die ersten 20 Minuten nach dem Tor ganz okay, dann das Spiel aus der Hand gegeben. Casemiro, Eriksen und Evans haben in einer Startelf einfach nichts mehr verloren. Sind aber eh keine Big News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Kommt schon Jungs.. holt euch Delap, die City Drecks..the Butcher rein bearbeitet 24. November 2024 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Kingkooli schrieb vor 8 Minuten: Casemiro, Eriksen und Evans haben in einer Startelf einfach nichts mehr verloren. Sind aber eh keine Big News. Korrekt - würde auch kein einziger spielen wenn alle bei 100% wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Onana extrem stark WIESO spielt Garnacho nicht einfach quer? Viel früher mein ich. bearbeitet 24. November 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Garnacho regt mich so auf - nimm ihn endlich runter. Der versaut jeden einzelnen Angriff. Wenn ich da noch einmal von einem höre "Oh nein! Dann geht Garnacho weg von uns!" SO FUCKING WHAT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2024 Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich da noch einmal von einem höre "Oh nein! Dann geht Garnacho weg von uns!" SO FUCKING WHAT? Dann würde ein hochtalentierter 20-Jähriger argentinischer Nationalspieler den Verein verlassen. Der hat noch so viel Entwicklungspotenzial. Die verhunzte Kaderlplanung ist nicht seine Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2024 Tuanzebe räumt Garnacho ab, wieder nix. Will Taylor uns verarschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Also beim "Passen" sind wir das schlechteste Team der Liga. Wobei Southampton war vorher auch großes Kino. Mit denen sind wir Kopf an Kopf. Zu hoch, zu weit, zu fest, zu kurz, zu niedrig, mit 300kmh zu viel... Der beste mitm Fuß ist gefühlt der Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Mehr als das X war nicht drinnen und bei Gott auch nicht verdient. Das werden noch schwierige Wochen bis man sich mal halbwegs auf das neue System eingestellt hat, zumal man dafür halt kaum Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2024 Das war sehr, sehr dünn von vielen Akteuren, dafür, dass sie den neuen Trainer beeindrucken sollen. Was haben wir gelernt? Onana, Mazraoui, Shaw (wenn er fit bleibt) und Amad sowie Garnacho sollten in Zukunft eine bedeutende Rolle spielen. Der gesamte Rest steht zur Diskussion, auch Bruno. Das Zentrum ist für diese Art von Spiel nicht tauglich, und vorne hat uns Ten Hag leider eine unglaubliche Baustelle hinterlassen. Rashford naja, Hojlund und Zirkzee ein Wahnsinn von der Körpersprache her. Zirkzee wie Mount im Jahr davor ein Flop mit Ansage, den wollte scheinbar – wenn es stimmt – ja nicht mal Ten Hag selbst. Naja. Weiter gehts am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Passt. Die Mini-Euphorie weg. Diese Mannschaft wird auch Amorim verheizen. Ich hab in den letzten 15 Minuten durchgehend den TV angeschrien. Shaw kriegt links den Ball, die Seite ist komplett frei - er bleibt stehen und spielt auf de Ligt. Anstatt man dann den Ball einfach vorn reinhaut, spielt man sich den Ball gemächlich hin und her und lässt die Zeit ablaufen. Ich bin echt durch mit diesem Haufen. Langsam ises wirklich eine Zeitverschwendung sich diese Scheiße wöchentlich zu geben. bearbeitet 24. November 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. November 2024 Da wartet noch viel Arbeit auf Amorim. Alles Gute. Chr1s schrieb vor 1 Minute: Passt. Die Mini-Euphorie weg. Diese Mannschaft wird auch Amorim verheizen. Ich hab in den letzten 15 Minuten durchgehend den TV angeschrien. Shaw kriegt links den Ball, die Seite ist komplett frei - er bleibt stehen und spielt auf de Ligt. Anstatt man dann den Ball einfach vorn reinhaut, spielt man sich den Ball gemächlich hin und her und lässt die Zeit ablaufen. Ich bin echt durch mit diesem Haufen. Langsam ises wirklich eine Zeitverschwendung sich diese Scheiße wöchentlich zu geben. Ein bisschen länger als ein Spiel würd ich persönlich ja schon warten mit dem Nerven wegschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2024 Kingkooli schrieb vor 4 Minuten: Ein bisschen länger als ein Spiel würd ich persönlich ja schon warten mit dem Nerven wegschmeißen Eh, aber bei fast jedem Trainerwechsel siehst zumindest irgendeinen Impact. Und sei es nur die Körpersprache. Bei uns wars 10 Minuten gut, danach einfach nur unterirdisch. Da fehlt einfach so viel, dass es nur frustrierend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 War klar das es Zeit braucht. Bin heute eher von den Spielern schockiert; 1tes Spiel unter einem neuen Trainer sollte man glauben, dass man sich in die Auslage spielen will/kann. Einen Stammplatz abholen. Onana bester Spieler diese Saison, hat uns schon gegen Palace gerettet. Maze und De Ligt ohne große Fehler, die 2 für 60 Mille ist ein guter Deal. Dabei bleibe ich. Evans, Casemiro und Eriksen - das ist einfach vorbei. Glaube vor allem das für Evans in dem Alter eine Umstellung auf 3er Kette eher nichts mehr wird. Die anderen beiden können nicht einmal mehr laufen. Sollten nur noch im League Cup spielen. Dalot - das so einer für uns startet zeigt ganz gut wo wir uns befinden. Die Seite mit ihm und Garnacho defacto tot. Absolut schwarzes Loch was Kreativität und Ballbesitz angeht. Garnacho wird von vielen hier gelobt. Ich sehe es ganz ehrlich immer weniger; der Bub lebt von seiner Geschwindigkeit. Sonst ist nicht viel vorhanden. Trifft quasi immer die falsche Entscheidung, hält den Ball zu lange (siehe Konter wo er locker quer spielen könnte, dann stehts 2:1) Amad ist halt kein Wingback leider. Aber der zeigt zumindest, dass er einen Ball stoppen und passen kann. Besitzt sowas wie Fußballintelligenz. Einer der wenigen im Kader gefühlt. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ernüchternd aber ist so. Viel Arbeit und spätestens im Sommer sind viele von ETHs "Wunschspielern" wieder weg. Die ersten müssen Eriksen und Casemiro sein. Du gewinnst nix mit Spielern die nicht mehr über 20kmh kommen und sich drehen wie ein Öltanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Wir brauchen im Mittelfeld einen Keane oder Cantona. Jemand der sich nicht zu Schade ist diesem Delap zu zeigen was Sache ist. Die sind alle zu brav und die Gfrasta bekommen dann noch Rückendeckung von einem komplett inkompetenten Schiri. Casemiro hat diese Saison durchaus brauchbare Partien gezeigt. Dalot wäre ich der Letzte ihm irgendetwas anzukreiden, der ist brauchbar. Man kann jetzt sauer sein was man will, es fehlt an Struktur. Das passiert nicht von Heute auf Morgen. Wir haben die EPL mit Cleverley und Bebe gewonnen… bearbeitet 25. November 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts