Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Was soll man da noch sagen? Wenn er wieder so eine Saison hinlegt wie die letzte, nämlich dauerverletzt mit ein bis zwei cameo Auftritte zwischendurch, haben wir einen würdigen Martial Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 Die EL Auslosung brachte folgende Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 Porto Auswärts und Mourinho sind natürlich tricky aber doch am Papier alles machbar² und wir sind in quasi jedem Spiel der Favorit. Aufsteigen und dann sieht man eh was kommt. Heimspiel werd ich mir eins geben; muss aber noch schauen in Kombo mit einem Liga-Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. August 2024 BBC meldet gerade, dass ETH mit einem Verbleib von Sancho rechnet. Wieviel Wahrheitsgehalt das hat kann man bei der BBC in Themen Fußball schwer sagen. Für unseren Topverdiener leistet er aber 0. Besser als ein Rashford in seiner derzeitigen Form, aber das wär mein Cousin auch. Der ist 12 und würd für ein Eis spielen. Dass er eine gewisse Kadertiefe braucht und das wir alle 3 Tage ein Spiel haben stimmt aber. Bisher bietet anscheinend nur Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Carney Chukwuemeka soll Thema sein. Der talentierte ZM ist erst 20, wurde von Gerrard bei Villa forciert. Würde für mich passen, Mount ist dauerverletzt und er würde bei uns bestimmt viel Spielzeit bekommen. Hauptsache weg mit Sancho. bearbeitet 30. August 2024 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. August 2024 Sollte an Chukwuemeka was dran sein, dann unterstütze ich das natürlich vollkommen, weil der Bursch in Ö (Eisenstadt) geboren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2024 McTominay zu Napoli fix. Viel Erfolg in Italien und Danke für viele wichtige Tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Ich habs für unmöglich gehalten. Chelsea, vielen Dank dafür. Was für ein weirder Club. Grundsolider Transfersommer von uns. bearbeitet 30. August 2024 von Kingkooli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Mit dem Sancho Abgang - die Obligation to buy ist hoffentlich wirklich fix oder an leicht erreichbare Bedingungen geknüpft - bin ich mit dem Transfersommer wirklich sehr zufrieden. Hoffen wir, dass wir am Sonntag gleich sportlich nachlegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: McTominay zu Napoli fix. Viel Erfolg in Italien und Danke für viele wichtige Tore Ich hätte ihn nicht abgegeben. Ugarte mittlerweile auch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Kingkooli schrieb vor 43 Minuten: Ich habs für unmöglich gehalten. Chelsea, vielen Dank dafür. Was für ein weirder Club. Grundsolider Transfersommer von uns. Glaub die hatten ein schlechtes Gewissen wegen Mount🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2024 Wie geil, die haben uns Sancho echt abgenommen 😂😂 so haben sie sich also letztes Jahr bei Mason Useless Mount gefühlt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2024 Ich bin auf Ugarte extrem gespannt , nachdem er scheinbar unsere einzige Option für das ZM war und wir mit McT. unseren Topscorer im Mittelfeld für ihn loswerde mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. August 2024 2 hours ago, hariano said: Ich bin auf Ugarte extrem gespannt , nachdem er scheinbar unsere einzige Option für das ZM war und wir mit McT. unseren Topscorer im Mittelfeld für ihn loswerde mussten. Sache ist die, dass Mainoo eine Absicherung braucht. Das war bisher Casemiro, bei dem man nicht mit 35+ Spielen rechnen kann. McT ist dafür zu offensiv, also war Ugarte mit Abstand die beste Option. Dass Chelsea eh alles kauft ist keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. August 2024 zuggi68 schrieb vor 10 Stunden: die Obligation to buy ist hoffentlich wirklich fix oder an leicht erreichbare Bedingungen geknüpft Chelsea muss in die Top 14 der PL kommen laut James Ducker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts