Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Das ist natürlich typisch und passt zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. August 2024 Jay Gooner schrieb vor 39 Minuten: Warum spielt Zirkzee nicht? weil er dauernd im Abseits rumsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2024 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Lustig wenn Pointless Mount und Trashford wieder als erstes ausgewechselt werden… Rashfords Körpersprache sprach beim Wechsel Bände, war er wieder so schlecht wie üblich? Mount war gut. Rashford war Rashford. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2024 Das ist jetzt reiner Schlafwagenfußball. Man hat komplett das Tempo rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2024 Und schon bestraft. Ein Dank geht auch an Zirkzee für das vollkommen unmotivierte Reinrutschen beim vermeintlichen Siegestreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Wow, also das war ja richtig scheiße verteidigt. bearbeitet 24. August 2024 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2024 Stark. Da stehen 3 freie Leute Mir reichts schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2024 Auch eine Leistung, da zu verlieren, Brighton war ja kaum anwesend in Halbzeit 2. Sagenhaft, aber eigentlich alles wie immer in Brighton. Mit den Wechseln hat man sich halt null Gefallen getan, Bruno und Amad raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Die Saison fuckt mich jetzt schon wieder an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Die Saison fuckt mich jetzt schon wieder an Was soll sich auch großartig ändern, wenn ETH nach der letzten Saison sogar mit einem neuen Vertrag belohnt wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. August 2024 5 minutes ago, _UndertakeR_ said: Und schon bestraft. Ein Dank geht auch an Zirkzee für das vollkommen unmotivierte Reinrutschen beim vermeintlichen Siegestreffer Hat seine Scheisse eh sofort eingesehen und gedeutet er kam nicht mehr rechtzeitig weg. Dass er Stürmer dort zu stehen hat ist aber auch klar. Ich mach ihm da keinen großen Vorwurf. Halt richtig Beschissen für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 farQuhared schrieb vor 2 Minuten: Hat seine Scheisse eh sofort eingesehen und gedeutet er kam nicht mehr rechtzeitig weg. Dass er Stürmer dort zu stehen hat ist aber auch klar. Ich mach ihm da keinen großen Vorwurf. Halt richtig Beschissen für uns. Aus externer Sicht: Zirkzee kann man da keinen Vorwurf machen. Der hat versucht an den Querpass ranzukommen und ist gerutscht. Der konnte gar nimmer abstoppen. Das war einfacht wirklich Pech, dass er und damit ihr hattet in der Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Und schon bestraft. Ein Dank geht auch an Zirkzee für das vollkommen unmotivierte Reinrutschen beim vermeintlichen Siegestreffer Der versucht auf den ersten – ehrlich gesagt von Bruno nicht so gut gespielten – Pass zu gehen und die Bewegung geht dann weiter, das war einfach komplett unglücklich. Würde sagen Bruno muss den besser spielen oder Garnacho „besser“ abschließen, wenn man da überhaupt Kritik anbringen will, aber das war einfach nur Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Daß neue Spieler wie Zirkzee teilweise noch Fremdkörper sind ist ja nachvollziehbar, warum ein Rashford noch da ist ist mir allerdings ein Rätsel. Mount, endlich einmal mit einer annehmbaren Partie, wird ausgewechselt, Amad und Bruno überhaupt gleichzeitig, dafür darf Antony noch rein usw. Maguire wieder mit einer staubtrockenen Partie, Mazraoui auch ok, ansonsten bis auf die 3 "jungen Wilden" am ehesten noch Casemiro mit Siegeswillen, im großen und ganzen aber viel zu viel Herumgetrabe und das ganze Spiel nicht auf den Endzweck ausgerichtet... Das werden noch heftige Schmerzen heuer. bearbeitet 24. August 2024 von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) 15 minutes ago, Rothaut said: Daß neue Spieler wie Zirkzee teilweise noch Fremdkörper sind ist ja nachvollziehbar, warum ein Rashford noch da ist ist mir allerdings ein Rätsel. Mount, endlich einmal mit einer annehmbaren Partie, wird ausgewechselt, Amad und Bruno überhaupt gleichzeitig, dafür darf Antony noch rein usw. Maguire wieder mit einer staubtrockenen Partie, Mazraoui auch ok, ansonsten bis auf die 3 "jungen Wilden" am ehesten noch Casemiro mit Siegeswillen, im großen und ganzen aber viel zu viel Herumgetrabe und das ganze Spiel nicht auf den Endzweck ausgerichtet... Das werden noch heftige Schmerzen heuer. Wenn man überhaupt bei einer Niederlage Spieler loben darf, dann würde ich noch Dalot dazu nehmen. Der spielt seit über einem Jahr grundsolide und stabil. Quasi kaum eine schlechte Partie und er hat letzte Saison durchgespielt. Ich hab die Aufgabe von de Ligt nicht ganz verstanden. Kann man mir das erklären? War Maguire angeschlagen? Ansonsten komplett behämmert in so einer Partie unmotiviert einen neuen Spieler in die IV zu werfen. Klar stimmt dann die Abstimmung nicht. bearbeitet 24. August 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts