Recommended Posts

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Lustig wenn Pointless Mount und Trashford wieder als erstes ausgewechselt werden… Rashfords Körpersprache sprach beim Wechsel Bände, war er wieder so schlecht wie üblich?

Mount war gut. Rashford war Rashford.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Auch eine Leistung, da zu verlieren, Brighton war ja kaum anwesend in Halbzeit 2. Sagenhaft, aber eigentlich alles wie immer in Brighton. Mit den Wechseln hat man sich halt null Gefallen getan, Bruno und Amad raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Die Saison fuckt mich jetzt schon wieder an :facepalm:

Was soll sich auch großartig ändern, wenn ETH nach der letzten Saison sogar mit einem neuen Vertrag belohnt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
5 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Und schon bestraft. Ein Dank geht auch an Zirkzee für das vollkommen unmotivierte Reinrutschen beim vermeintlichen Siegestreffer 

Hat seine Scheisse eh sofort eingesehen und gedeutet er kam nicht mehr rechtzeitig weg. Dass er Stürmer dort zu stehen hat ist aber auch klar. Ich mach ihm da keinen großen Vorwurf. Halt richtig Beschissen für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Hat seine Scheisse eh sofort eingesehen und gedeutet er kam nicht mehr rechtzeitig weg. Dass er Stürmer dort zu stehen hat ist aber auch klar. Ich mach ihm da keinen großen Vorwurf. Halt richtig Beschissen für uns. 

Aus externer Sicht: Zirkzee kann man da keinen Vorwurf machen. Der hat versucht an den Querpass ranzukommen und ist gerutscht. Der konnte gar nimmer abstoppen. Das war einfacht wirklich Pech, dass er und damit ihr hattet in der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Und schon bestraft. Ein Dank geht auch an Zirkzee für das vollkommen unmotivierte Reinrutschen beim vermeintlichen Siegestreffer 

Der versucht auf den ersten – ehrlich gesagt von Bruno nicht so gut gespielten – Pass zu gehen und die Bewegung geht dann weiter, das war einfach komplett unglücklich. Würde sagen Bruno muss den besser spielen oder Garnacho „besser“ abschließen, wenn man da überhaupt Kritik anbringen will, aber das war einfach nur Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daß neue Spieler wie Zirkzee teilweise noch Fremdkörper sind ist ja nachvollziehbar, warum ein Rashford noch da ist ist mir allerdings ein Rätsel. Mount, endlich einmal mit einer annehmbaren Partie, wird ausgewechselt, Amad und Bruno überhaupt gleichzeitig, dafür darf Antony noch rein usw.

Maguire wieder mit einer staubtrockenen Partie, Mazraoui auch ok, ansonsten bis auf die 3 "jungen Wilden" am ehesten noch Casemiro mit Siegeswillen, im großen und ganzen aber viel zu viel Herumgetrabe und das ganze Spiel nicht auf den Endzweck ausgerichtet... Das werden noch heftige Schmerzen heuer.

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
15 minutes ago, Rothaut said:

Daß neue Spieler wie Zirkzee teilweise noch Fremdkörper sind ist ja nachvollziehbar, warum ein Rashford noch da ist ist mir allerdings ein Rätsel. Mount, endlich einmal mit einer annehmbaren Partie, wird ausgewechselt, Amad und Bruno überhaupt gleichzeitig, dafür darf Antony noch rein usw.

Maguire wieder mit einer staubtrockenen Partie, Mazraoui auch ok, ansonsten bis auf die 3 "jungen Wilden" am ehesten noch Casemiro mit Siegeswillen, im großen und ganzen aber viel zu viel Herumgetrabe und das ganze Spiel nicht auf den Endzweck ausgerichtet... Das werden noch heftige Schmerzen heuer.

Wenn man überhaupt bei einer Niederlage Spieler loben darf, dann würde ich noch Dalot dazu nehmen. Der spielt seit über einem Jahr grundsolide und stabil. Quasi kaum eine schlechte Partie und er hat letzte Saison durchgespielt. 
Ich hab die Aufgabe von de Ligt nicht ganz verstanden. Kann man mir das erklären? War Maguire angeschlagen?

Ansonsten komplett behämmert in so einer Partie unmotiviert einen neuen Spieler in die IV zu werfen. Klar stimmt dann die Abstimmung nicht. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag