zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Yoro wäre fantastisch, denke aber leider auch, dass Real sich den schnappt. De Ligt würde ich feiern. Beim Blick auf seine Verletzungsdaten habe ich da keine zu großen Bedenken. Zirkzee als Backup ist okay, löst aber (noch) keine Jubelstürme aus. Wir werden mit ihm schon automatisch besser wenn er öfters fit ist wie Martial. Generell finde ich es schonmal positiv, dass wir gleichzeitig an mehreren Deals arbeiten und VandeBeek endlich los werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juli 2024 Um die 30 Mille für Greenwood und großer Anteil bei Weiterverkauf gefällt mir schon mal recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Gerade gesehen, dass Adrien Rabiot aktuell ein Free Agent ist. Könnte man durchaus andenken fürs Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Juli 2024 4 minutes ago, _UndertakeR_ said: Gerade gesehen, dass Adrien Rabiot aktuell ein Free Agent ist. Könnte man durchaus andenken fürs Zentrum. Der macht doch Fehler um Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 farQuhared schrieb Gerade eben: Der macht doch Fehler um Fehler. Findest? Ich finde der spielt schon eine gute EM und würde keine Ablöse kosten. Wäre mir persönlich fast lieber wie ein Amrabat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) 26 minutes ago, Maulinho said: Um die 30 Mille für Greenwood und großer Anteil bei Weiterverkauf gefällt mir schon mal recht gut. Wir bieten den ja händeringend für einen Apfel und ein Ei an jeden an. Aber verarschen lassen wir uns nicht. bearbeitet 9. Juli 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden: Ob man mit den herumschwirrenden Namen (Branthwaite, De Ligt und Zirkzee) auch nur irgendwie besser wird, muss man halt auch erst sehen. Zumindest sollten sie gegenüber Varane und Martial deutlich mehr Fitness in den Kader bringen. Sollte man sowohl Sancho wie auch Greenwood abgeben, wird man ja hoffentlich auf den offensiven Flügeln auch nachlegen. @Starostyak Ist eigentlich mal wieder ein neuer Thread geplant oder bleibt der jetzt bestehen? Falls Zweiteres, könntest zumindest mal den Threadtitel editieren? Der ist jetzt schon zwei Saisonen hinten nach. Bleib ma da, hab’s geändert. Und wow, 31 Millionen Euro für den Frauenschläger, kann man nur den Hut ziehen. Da Greenwood als Academy Player zählt, bringt uns das noch mal mehr (blick bei den Financial FairPlay-Vorgaben der Liga nimma durch). bearbeitet 9. Juli 2024 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2024 Sollten die 30mio + 50% WVB stimmen, dann Hut ab. Fußballerisch brauch ma nicht reden. Da könnten in Zukunft noch einige Millionen dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Maulinho schrieb vor 9 Stunden: Um die 30 Mille für Greenwood und großer Anteil bei Weiterverkauf gefällt mir schon mal recht gut. Bin positiv überrascht, hätte nicht mit dieser Höhe gerechnet. Passt. ewig schade halt das er so ein volltrottel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2024 RvN Rückkehr ist für mich ein Highlight des Transfersommers..mein absoluter Lieblinggsstürner im United Dress..mit dem Stürmertrainer werden Rasmus und eventuell Zirkzee ihren nächsten Schritt machen. Zirkzee ist schnell, gute Haken aber eben kein geborener Goalgetter. Anders Rasmus, da bin ich der guten Hoffnung das das was werden kann. Wenn Lauf- und Passwege einstudiert werden und diese auch diszipliniert gespielt werden traue ich dem Jungen einiges zu. Das Aufrüsten des Manager- und Bestreuerstabs sowie des Scoutings sowie der medizinischen Abteilung mit anerkannten Fachleuten war längst überfällig wenn auch zum Leidwesen anderer Vereine, da diese großteils von denen abgeworben wurden.. Aber was soll’s…thats Business as usual🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) 18 minutes ago, MacLeod said: RvN Rückkehr ist für mich ein Highlight des Transfersommers..mein absoluter Lieblinggsstürner im United Dress..mit dem Stürmertrainer werden Rasmus und eventuell Zirkzee ihren nächsten Schritt machen. Zirkzee ist schnell, gute Haken aber eben kein geborener Goalgetter. Anders Rasmus, da bin ich der guten Hoffnung das das was werden kann. Wenn Lauf- und Passwege einstudiert werden und diese auch diszipliniert gespielt werden traue ich dem Jungen einiges zu. Das Aufrüsten des Manager- und Bestreuerstabs sowie des Scoutings sowie der medizinischen Abteilung mit anerkannten Fachleuten war längst überfällig wenn auch zum Leidwesen anderer Vereine, da diese großteils von denen abgeworben wurden.. Aber was soll’s…thats Business as usual🤗 Aber was soll ein guter Laufweg helfen wenn er keine Pässe bekommt? Von mir aus können wir Greenwood auch gratis abgeben. Ich bin da normalerweise nicht dramatisch, aber ich will den einfach nicht mehr sehen. bearbeitet 10. Juli 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat Lesen bitte.. Lauf- und PASSwege..kurzum einstudierte Spielzüge Rasmus hängt oftmals in der Luft…. Er hat schon gezeigt dass er die einfachen Dinger eiskalt verwerten kann.. er ist mM kein Chancentod, er kann es..es hapert am Zusammenspiel und am „positioning“ …kriegt die Mannschaft das gelöst, wird das was mit ihm bearbeitet 10. Juli 2024 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) 4 hours ago, MacLeod said: Lesen bitte.. Lauf- und PASSwege..kurzum einstudierte Spielzüge Rasmus hängt oftmals in der Luft…. Er hat schon gezeigt dass er die einfachen Dinger eiskalt verwerten kann.. er ist mM kein Chancentod, er kann es..es hapert am Zusammenspiel und am „positioning“ …kriegt die Mannschaft das gelöst, wird das was mit ihm Bitte lesen du Kasper! Ich hab Rasmus nie kritisiert. Eher die Hintermänner angesprochen. Zwischen Bruno und Rasmus fehlt das gewisse Zwischenstück, weshalb ich Zirkzee verteidigt habe. Der kann nämlich diese Nr. 10 sein. Højlund holt sich seine Bälle aus der eigenen Hälfte ab… das kann nicht funktionieren. bearbeitet 10. Juli 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2024 Bist schon in der Früh wachgesoffn? Bildungsfern?Probleme mit der Hitze? Sinnerfassend lesen lernst in der Volkschule. Langsam für dich… Rasmus kann ein Goalgetter werden.. aber er brauchen Bälle und müssen wissen wo Bälle hinkommen tun.. Reinmachen kann er die Bälle ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juli 2024 6 minutes ago, MacLeod said: Bist schon in der Früh wachgesoffn? Bildungsfern?Probleme mit der Hitze? Sinnerfassend lesen lernst in der Volkschule. Langsam für dich… Rasmus kann ein Goalgetter werden.. aber er brauchen Bälle und müssen wissen wo Bälle hinkommen tun.. Reinmachen kann er die Bälle ins Tor Du Sonderschüler musst mir von Bildung nichts erklären du Wappler. Vielleicht würde es nicht schaden für dich nicht alles negative hineinzuinterpretieren. Komiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts