Recommended Posts

Your hate makes us stronger
1 hour ago, TIA said:

@Starostyak schau mal den Skandinavier der offensichtlich für euren Verein geboten hat:

https://www.skysports.com/football/news/11095/12841672/manchester-united-sale-sheikh-jassim-to-submit-new-bid-either-friday-or-over-the-weekend

(unabhängig davon, dass die Idee mit der App zwar nett wäre, aber die Glazers vermutlich zu 0% an so einen Verkaufen würden) 

Gibt also nicht nur herumschwirrendes Blutgeld.

Sorry, aber habt ihr nicht eigene Probleme mit eurer FSG? Frag’ für einen Bekannten.

E.: Zilliacus ist doch der Schwurbler, der Liverpool kaufen will, sollte er bei uns abblitzen. Ganz klar auch ein sehr feiner Herr. 
Vereine gehören den Fans und keinen Scheichs, oder Oligarchen ist aber eine Aussage, die kann von einem 3 jährigen kommen, Inhalt steckt halt keiner drin weil nichts dagegen getan wird. 
Also wenn ich die Wahl habe zwischen einem ManUtd Fan, einem gebürtigen Mancunian und einem Finnen, der “plötzlich Geld zu verschenken hat”, fällt die Wahl sehr, sehr schwer.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte... geht doch ned auf die nervöse TIA ein...sie hat schlichtweg Angst...und will mit ihrer Pseudomoral ihre Angst verarbeiten...United kommt...

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Maulinho schrieb vor 2 Minuten:

laut Ornstein hat Shaw um 4 Jahre verlängert :super:

Sehr fein. Dessen Qualität darf ruhig was kosten, auch wenn er durchwegs seine monatelangen Hänger hatte, ist er über die letzten Jahre gesehen doch einer der Besten gewesen. Für ähnliche Qualität, die noch dazu den englischen Pass hat, muss man eine Ablöse nördlich von 50 Millionen Pfund hinlegen, da wäre es sinnbefreit gewesen, Luke nicht länger zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

muss man eine Ablöse nördlich von 50 Millionen Pfund hinlegen

Nur zur Info: "nördlich" hat überhaupt keine Synonymie mit "oben" oder "über".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Werd vom Match heute nichts sehen, da ich in einem Langstreckflug sitzen darf, aber ist vielleicht eh nix schlechtes. Gehe aufgrund der Verletzenliste vom kongenialen ZM-Duo Fred & McTominay aus und das verheißt selten gutes.

Ein X würd ich heute mit Handkuss nehmen, dann siehts eigentlich eh sehr gut aus. Ein Sieg wär natürlich ein großer Schritt in Richtung CL, bei einer Niederlage wird die Luft langsam dünn. 

St. James Park ist immer ein zacher Ground und wir tun uns da meistens recht schwer. Dazu Newcastle sicher auch ausgeruhter.

Wünsch euch allen ein Spiel, das nicht allzu viele Nerven kostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Alles außer eine Niederlage würde mich heute eher überraschen. Bezüglich Top 4 bin ich noch entspannt, 75 Punkte muss man auch schaffen, wenn man bei Newcastle verlieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 3/31/2023 at 2:57 PM, Ray09 said:

Kein Grund es zu streichen, nur richtig anwenden ;)

Du als Deutschlehrer wirst mir bestimmt 5 Synonyme für nördlich nennen können. Los!

Das ist seit langem Mal wieder ein Spiel gegen Newcastle wo man eigentlich schon fast mit einer Niederlage rechnen muss und alles andere als ein Sieg keine Schande wäre. Und blamiert haben wir uns dort ja doch auch schon ein paar mal im St. James’ Park. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, Rothaut said:

Man kann sagen was man will, aber auf der Linie ist Dave noch immer DER Hexer! 

Naja, sofern er die Bälle nicht magnetisch anzieht war das eher Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag